Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• ... ich rechtzeitig vor weihnachten ein paket bekommen habe, was ich selbstverständlich erst freitag öffnen darf und wo ich tatsächlich keinen schimmer habe, was drin ist. :trippel

... ich heute mit der bahn unterwegs war und kaum verspätungen hatte. :grin

... ich zwei bücher als geschenke erstanden habe, die so toll sind, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde. :chen

... ich sushi-essen war. :schleck

• ... weil ich heute irgendwie so unglaublich gute Laune hatte, vor allem am Abend. :-]

... weil ich heute das erste Mal selbst gemacht Spätzle gemacht habe und das sooo einfach geht und die sooo gut geschmeckt haben.

... weil meiner heiklen Freundin meine Käsespätzle geschmeckt haben . :-)

... weil ich einen wunderschönen Abend hatte.

... weil ich gute Gespräche mit einigen Leuten hatte.

... weil sich bis jetzt alle über meinen selbstgemachten Baileys gefreut haben :-]

edit: Wenn ich heute sage, meinte ich Mittwoch :lache

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Gibts das Wort heikel nicht? :gruebel

Pingelig ist für mich aber was anderes... wählerisch trifft es auch nicht genau. :gruebel

edit:
    Gibts ja sehr wohl: http://de.wiktionary.org/wiki/heikel

edit²: Also Synonym wird "schwierig" vorgeschlagen. Also das triffts genau :rofl

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    Gibts das Wort heikel nicht? :gruebel

Pingelig ist für mich aber was anderes... wählerisch trifft es auch nicht genau. :gruebel

Na halt hoaklig, oder? :lache

Edit: Möglich, daß ich durch meine "Wanderschaft" vom Rheinland nach Bayern sprachlich so verkorkst bin, aber von "meiner heiklen Freundin" hätte ich halt nie gesprochen ;-)
    Von am hoakligen Deifi scho eher :rofl

• ... weil ich nach dem Aufstehen auf mein Hand geguckt hab und eine SMS von meiner Ausbilderin hatte, dass ich erstmal noch nicht zur Arbeit kommen brauch wegen Blitzeis. Nun hoffe ich, da wir heute eh bloß bis 14 Uhr machen, dass ich gar nicht kommen brauch und somit schon einen Tag eher Urlaub habe. :lache

edit @ Prombär: Morgen ist ja auch erst, wenn man geschlafen hat! :lache So meine Sicht der Dinge.

• Zitat

Original von Jada84
    ...habe Post bekommen...zuviel Nebenkosten gezahlt, und zwar, seit ich vor einem Jahr umgezogen bin. Und daher bekomme ich Ende des Monats eine richtig dicke Rückzahlung :grin so muss das sein

Jo, meine kam auch letzte Woche. Alleine die würde reichen um 2 Paar Frauenstiefel locker zu zahlen. Aber was will MANN mit sowas? :rofl

• Zitat

Original von Insomnia

Jo, meine kam auch letzte Woche. Alleine die würde reichen um 2 Paar Frauenstiefel locker zu zahlen. Aber was will MANN mit sowas? :rofl

VERSCHENKEN!!!

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von Insomnia

Da muss es einen Alternativplan geben :lache

Der ist ganz einfach:
    Kauf von deiner NK-Rückzahlung was anderes, als 2 Paar FrauenSchuhe/Stiefel.... :rofl :rofl

lg butterfly49

• Zitat

Original von butterfly49

Der ist ganz einfach:
    Kauf von deiner NK-Rückzahlung was anderes, als 2 Paar FrauenSchuhe/Stiefel.... :rofl :rofl

Perfekt!
    2 Paar Frauenstiefel ergeben ein iPad. Jo, so machts Sinn :-]

Danke für die kompetente Beratung, wenn Mann mal wieder nicht weißt, wohin mit der Kohle zu Weihnachten.

Ob Idgie mir vielleicht ihren Gero noch kurz ausleihen würde fürs Weihnachtsshopping? :gruebel

• Zitat

Original von butterfly49
    NEIN. :pille Ich denke da ganz selbstlos immer nur an andere. :grin :knuddel1

Zum Beispiels an Eccos Jaffna? :rofl

Ich wüsste wohin mit dem Geld... :grin

... die Wohnung heute nacht endlich warm geworden ist, sodass ich halb schwitzend wach geworden bin und meinen Fleecepulli ausziehen konnte. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich gerade auch die letzten Päckchen gepackt habe (ups, muß die letzte Karte auch noch fertig machen), alle Einkäufe erledigt sind (sofern mir nicht noch das heute in den Kopf geschossene mögliche Weihnachtsdessert weiter so im Kopf rumspukt, daß ich noch ein Päckchen TK-Walderbeeren kaufen muß) und ich den Tag bisher ganz gut genießen konnte.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Zitat

Original von bleeding

Zum Beispiels an Eccos Jaffna? :rofl

Jawoll! :-)

Zitat

Ich wüsste wohin mit dem Geld... :grin

Wie heisst der Verlag? :lache

Zitat

... die Wohnung heute nacht endlich warm geworden ist, sodass ich halb schwitzend wach geworden bin und meinen Fleecepulli ausziehen konnte. :rolleyes

Werd' mir nicht noch krank.... ?( :kiss

lg butterfly49

• Ich hab grad nochmal geschaut... die braunen gibt es mittlerweile nur noch in 40 und 41. *wwwaaaaah*
    Die schwarzen sind aber auch sehr nett und die gibt es sehr wohl noch in 38. Fragt sich, warum 39 gar nicht mehr verfügbar ist. Wahrscheinlich sind sie tatsächlich alle weg, was mir die Verkäuferin auch schon prophezeit hat. :gruebel
    Ich hoffe irgendwann auf ebay und einer Frau, die die Schuhe doppelt zu Weihnachten bekommen hat oder sie sie einfach nicht tragen kann, weil sie ihr nicht passen - wie der gläserne Schuh... der kann auch nur der einen passen. Und ich bitte dich, diese Stiefelchen gehören doch eindeutig zu mir! Keine Frage. :lache :pille

Eichborn! :-]
    Übrigens hat die Büchergilde auch sehr interessante Ausgaben. Guckst du hier: Büchergilde/illustrierte Ausgaben
    Wollt ich dir zwar als PN schreiben, aber sei es drum... ich muss leider eh gleich los.

Nein, nein, keine Sorge. So schnell werd ich nicht krank. Hab ein richtig gutes Immunsystem, das ich immer wieder mit "zu dünn anziehen" pflege. *g*
    Ich sag immer: Lieber frieren, als schwitzen. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul