... es nur noch drei Tage bis Weihnachten sind, die ganz bestimmt ganz schnell herumgehen, und weil ich am Donnerstagabend mit meiner Freundin Cocktails schlürfen gehe. Und weil ich mein aktuelles Buch jetzt schon liebe, nach vierzig Seiten. Passt in meine Weihnachts-knuddel-alle-lieb-hab-Stimmung.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich guck grad Regionalnachrichten zur Lage der Bahn, S- Bahn und Flug und auch des Autos. Wenn ich das so sehe kann ich nur froh sein das ich nirgends hin will. Und da wo ich hin muß komm ich zu Fuß ran...:frech
-
ich freu mich wie bolle auf den 23.12, da ich seit über 15 Jahren immer an dem Tag mit einigen meiner ehemaligen Kollegen (samt Partner) essen gehe, und obwohl wir uns fast nur dieses eine Mal im Jahr sehen, ist es immer wieder superschön und eine feste Institution!!
..und weil wir scheinbar endlich eine Möglichkeit gefunden haben, die vermaledeite Schuppenflechte meines Mannes in den Griff zu kriegen!! (Leises Hurra - ja nichts beschreien...)
-
... ich den Tag überstanden habe
Nun sind es nur noch 3...ich bin noch guter Dinge, aber gut möglich, daß ich dann morgen schon wen brauche, der mich ääähhh .... motiviert -
Zitat
Original von Insomnia
Nun sind es nur noch 3...ich bin noch guter Dinge, aber gut möglich, daß ich dann morgen schon wen brauche, der mich ääähhh .... motiviertGib nur rechtzeitig Laut - immer gern zur Stelle für die mit- -und - Motivation
-
Zitat
Original von Insomnia
Nun sind es nur noch 3...ich bin noch guter Dinge, aber gut möglich, daß ich dann morgen schon wen brauche, der mich ääähhh .... motiviertNa, wer eignet sich da besser, als die Eulen
-
... vor meiner Wohnungstür eine Flasche Weisswein von meinen neuen Vermieter stand (wünschten frohe Weihnachten).
... weil mein Schatz von Auto ein neues Herz bekommen hat und nicht mehr (hoffe ich) nächsten Jahre reanimiert werden muss.
... da ich sehr selten, bzw letzten Jahre keine CD mehr gekauft habe, mir heute endlich meine gewünschte gekauft habe.
... das das Horoskop in einer tägl. Zeitung in punkto "Liebe" soweit recht hatte.
-
-
-
Zitat
Original von Johanna
Wäre ein Versuch wert - Du kommst doch im März, ne?
Du verstehst da was falsch, glaub ich. Wenn ich DA bin, brauch ich keine Motivation mehr
-
Zitat
Original von Insomnia
Du verstehst da was falsch, glaub ich. Wenn ich DA bin, brauch ich keine Motivation mehr
Vielleicht meint Johanna, dass ich den Job bis März übernehme.
-
- ich nach 3 (!) Monaten Bewerbungsstreß, endlich wieder ein Buch angefangen habe
- ich Silvester zu meiner Freundin fahre
- das ich meine Freundin habe *das fällt mir nach nem halben Jahr aber früh ein :lache*
-
Zitat
Original von butterfly49
Vielleicht meint Johanna, dass ich den Job bis März übernehme.
Das klingt doch gut und dann kommt Inso voll motiviert nach Hannover
-
Verstehe...
Also Butterfly motiviert mich bis zum Frühjahrstreffen und ab da übernimmt Johanna und motiviert bis Oktober weiter?Na das kann ja spaßig werden...
-
Zitat
Original von Johanna
Das klingt doch gut und dann kommt Inso voll motiviert nach HannoverDann hab ich die Arbeit und ihr in Hannover das Vergnügen.
Finde ich das gerecht? *g* -
Zitat
Original von Insomnia
Verstehe...
Also Butterfly motiviert mich bis zum Frühjahrstreffen und ab da übernimmt Johanna und motiviert bis Oktober weiter?Na das kann ja spaßig werden...
Das kannste aber mal glauben -nur: wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand?
-
... unsere anfangs so scheue Katze (ich sag nur: 4 Wochen hinter dem Fernseher) inzwischen so ein Schmusetiger geworden ist und gar nicht genug von uns haben kann
es ist einfach großartig mitzuerleben, wie ein Tier, dass offensichtlich bisher nicht viel gutes erlebt hat, doch so schnell Vertrauen fassen kann. mich freut das wirklich wahnsinnig.
-
noch zwei Stunden arbeiten und dann Urlaub bis zum 10.1.
-
.....Ich hab die Wohnung
I gfrei mi wia a Hutschpferd
edit: Außerdem freu ich mich, weil ich gut zu Hause angekommen bin.
-
Zitat
Original von Nala
I gfrei mi wia a HutschpferdSie freut sich wie ein Schaukelpferd *anmerk*
Herzlichen Glückwunsch!!!