Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Wenn was übrig bleibt, sehr gerne. :-)
    Ist dann nur nicht ganz so frisch... :-( Ich schmeiß zwar sowas nie weg, würd es wiederum auch nicht von allein anbieten.

Bin gespannt, wie es heute mit dem Gelieren klappt *hust* Pauschal mal mehr Gelatine unterrühren. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Batcat

Gibt es die auch schon online nachzulesen? :-)

Ich habe dazu leider nichts gefunden.

Aber alleine für diese Geschichte lohnt es sich, die aktuelle Ausgabe ggf. mal im Zeitungsladen kurz in die Hand zu nehmen. Letzte Seite, ganz unten, rechts.

• ... weil ich einen schönen Abend mit einer Freundin verbracht habe.

... weil es, als ich ihr Haus verließ, zu schneien anfing und ich drum, anstatt mit der BIM zu fahren, zu Fuß nach Hause gegangen bin und es soooo schön war, durch ein nächtliches, verschneites Graz zu spazieren :heisseliebe

• Zitat

Original von Batcat
    Eine liebe Eule :kiss hat mir auch prompt den Link geschickt: hier.

Gefällt mir gut, ich habe mir das gleich mal unter die Favoriten abgelegt. :-]

Ah sehr schön!

Dort steht wohl jeweils eines der Dinge, die aus dieser Rubrik stammen - so wie ich das sehe.

Jedenfalls steht dort genau die Geschichte, die ich gemeint hatte. Ist die nicht schön? :-]

• Ich bin doch so nah am Wasser gebaut! Ich habe jetzt die erste Seite durch und kämfpe hier mit den Tränen. Mann ist das schön. Ich speicher mir den Link auch gleich mal ab.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• ...., weil ich heute Abend meine Weihnachtsfeier mache
    ..., weil ich Mittwoch nach Hause fahre und mit meiner Ma Plätzchen backe
    ..., weil Freitag Heiligabend ist
    ..., weil das erste Semester fast überstanden ist
    ..., weil es insgesamt ein gutes Jahr war
    ..., weil ich echt so richtig mies in Weihnachtsstimmung bin

:weihnachtsmann

• ... weil wider Erwarten heute (!) ein Päckchen für mich gekommen ist und meine Mitbewohnerin zufällig schon wach war und es für mich entgegen genommen hat. (Samstags kommt in Österreich keine Post und das Päckchen sollte erst am Montag da sein!)

• ... ich heute das letzte Weihnachtspäckchen zur Post gebracht habe.

... ich doch noch ein Geschenk für jemanden gefunden habe, bei dem es besonders schwierig ist

... weil ich dieses Geschenk nur noch im Internet bestellen muss und sich dann das Thema Geschenke für Weihnachten und die gleich darauf folgenden Geburtstage schon zum größten Teil erledigt hat. (Bis auf einen Geburtstag, aber da mach ich mir dann nach Weinachten Gedanken.)

... weil heute etwas mit der Post gekommen ist, auf das ich schon seit Tagen sehnsüchtig gewartet habe.

... weil wir uns heute Nachmittag noch Zeit nehmen werden für einen langen Spaziergang durch die Winterwunderlandschaft mit extra viel Schnee. Das muss zwischen der ständigen Arbeiterei auch mal sein. :-]

• ...weil wir Ferien haben, fast alle Geschenke fertig verpackt auf dem Schrank liegen, ich mir heute einen faulen Tag überwiegend auf der Couch gegönnt habe, meine Tochter evtl. doch nur erkältet ist (heute morgen hörte sie sich eher nach heftiger Angina an) und ich heute bei den Schneemassen kein Auto gebraucht habe!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ...ich hier bei Kerzenschein im Warmen sitze und unseren Wintermärchen- Garten geniesse. :-]

...ich auf ganz lieben Besuch warte, zum gemeinsamen Entwichteln. :freude

[SIZE=7]editha hat Fehler berichtigt und holt mir jetzt 'nen Kaffee[/SIZE]

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()