Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Zitat

Original von bleeding
    Das glaub ich dir sehr gerne! Gewundert habe ich mich, weil es zum einen eine sehr gute Kamera ist und zum anderen du die so(!) günstig bekommen hast.

Naja, ist ne Gebrauchte, aber die Qualität ist angeblich sehr gut. Und wenn da tatsächlich irgendwas damit nicht in Ordnung sein sollte, schick ich sie zurück und schrei den Verkäufer an oder so. :lache

• Zitat

Original von Dori

Naja, ist ne Gebrauchte, aber die Qualität ist angeblich sehr gut. Und wenn da tatsächlich irgendwas damit nicht in Ordnung sein sollte, schick ich sie zurück und schrei den Verkäufer an oder so. :lache

Ich weiß nicht, wie es bei Amazon funktioniert, aber Geld zurück oder Garantie für eine gebrauchte Kamera wird es wohl auch da nicht geben. So einfach ist das leider nicht. Bei ebay ist es so, dass man einen gebrauchten Gegenstand "so, wie er ist" kauft. Allerdings gibt es dort auch Fotos... wenn irgendwas gravierendes mit der Kamera nicht funktionieren sollte (Funktion eingeschränkt), was der Verkäufer nicht in seiner Beschreibung aufgeführt hat, muss er sie meines Wissens sogar tatsächlich wieder zurück nehmen oder gar ersetzen? :wow

Warum erzähl ich das? Ich weiß es auch nicht!
    Aber viel Glück und vor allem ganz viel Spaß mit der Kamera. Sehr gute Wahl! Fehlen nur noch die richtigen Objektive... und die dazugehörige Tasche, damit diese auch hinein passen. *g*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Mein obligatorisches Mittwochnachtposting :lache

... weil ich heute tatsächlich meine Diplomarbeit abgegeben habe und sie soooo genial ausschaut, selbst ohne Prägung und es eine tolle Idee war, sie in Graphit prägen zu lassen. (Wie sehr ich mich freue, dass ich sie abgegeben habe, weiß ich aber erst morgen nach der ersten Hürde *zitter*).

... weil ich heute den ganzen Nachmittag mit meiner Freundin Kekse alle Art gebacken habe, nur leider muss ich sie jetzt noch fertig machen, weil wir nicht fertig geworden sind :rolleyes :lache

... weil ich heute wieder so einen schönen Abend mit so tollen Gesprächen hatte und weil ich heute die Abendleitung gut hinter mich gebracht habe (und ne Verbesserung fürs nächste Mal hab ich auch schon :-] ).

... weil ich von einer neuen, total lieben Freundin ein Weihnachtsgeschenk bekommen habe! So eine geniale Kerze mit einem Psalm drauf und einen richtigen Rosenkranzring uuuuund den haben wir uns (sie hat auch einen) von einem Pater segnen lassen :lache (es ist halt doch praktisch, Weihwasser immer dabei zu haben :rofl ). Er hat zwar total komisch geschaut und es war ein bissi peinlich zu fragen, aber er hats getan *g*.

... weil ich heute mit einem Freund telefoniert habe und meine Freundin meinte, wir wären zwei Tratschweiber und irgendwie amüsiert mich und ich freue mich irgendwie drüber *g*.

... ach, und wegen noch so vielem :-]

• ... weil ich etwas bestellt habe, von dem es dann geheißen hat, dass es ausverkauft wäre und ich es dann im Supermarkt als letztes Exemplar und sogar noch im Preis runtergesetzt noch zufällig ergattern konnte. :-]

... ein Weihnachtsgeschenk, das ich unbedingt für jemanden haben wollte, bei drei Versendern auch schon ausverkauft war und ich noch beim Versender Nummer 4 noch eines ergattert habe. Jetzt ist es wohl überall ausverkauft. Und mein Exemplar kommt hoffentlich heute schon hier an. :-]

... ich das Weinachtspäckchen für das Sterntalerchen gerade fertig gepackt habe und es nun zur Post fahre. :-]

Prombär : Das passiert dem Pater wohl auch nicht jeden Tag. Da kann ich mir schon vorstellen, dass er komisch geschaut hat. :lache Aber ich hoffe, er hat nicht zuuu komisch geguckt, sondern sich auch über die zwei Mädels mit dem außergewöhnlichen Wunsch gefreut.

• So und nun freue ich mich, weil wir jetzt auch die Sache mit dem Christbaum-Kauf erledigt haben.

... ich jetzt in Ruhe weiterarbeiten kann.

... ich dabei die Füße in einem Fußwärmekissen habe, dass mir Herr Ronja geschenkt hat, obwohl ich überhaupt nicht leicht friere. Aber praktisch ist es schon! :-]

... ich beim Arbeiten zu meinem Tee auch noch lecker selbstgebackene Plätzchen und Gewürz-Muffins neben mir stehen habe.

... ich momentan so viel zum freuen habe! :-]

• Ronja :
    Es war komisch, weil wir den Pater ja kennen. Bei jedem anderen wäre es irgendwie weniger komisch gewesen :lache

... weil ich die Plagiatsprüfung bestanden habe. :-)
    Nein, natürlich hatte ich kein Plagiat drinnen (würd sich bei einer jur. Diplomarbeit ja nicht mal auszahlen), aber man kann ja nie wissen, was so ein Programm zu entdecken meint...

• Zitat

Original von Idgie
    Privatverkauf, oder gewerblicher Händler?

Ich glaube, privat, weil ich nochmal ne Nachricht direkt vom Verkäufer bekommen habe, dass er die Kamera heute verschickt hat (:freude), wo er mit seinem Namen unterschrieben hat.

• ... weil ich bei meiner Freundin heute sooo gute Kekse bekommen habe :-]

... weil ich so einen genialen Abend hatte und ich grad im Moment einfach nur glücklich bin :-)

... weil heute die Muttergottes bei mir übernachtet und es so genial war, als mir eine Freundin sie gebracht hat :-)

• Zitat

Original von bleeding
    Hallo butterfly! :knuddel1

... und ich freue mich, dich wieder hier zu sehen. :-)

:-] ..muss mich ja langsam wieder an die (tief verschneite Märchen-) Welt ausserhalb meines Schlafzimmers gewöhnen und schwitz die restlichen Bakterien lieber vor'm PC als im Bett aus. :lache

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)