Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• ...weil ich die Amazon-Sendung, die bei einer Nachbarin zugestellt wurde und die ich drigend gebraucht habe, soeben mit viel Glück und Zufall erhalten habe und ich mich morgen nicht mehr drum kümmern muss. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• .... weil ich in einer so schönen Messe war.

... weil ich einen tollen Abend hatte mit einem tollen Vortrag und einer genialen Diskussion und weil meine Freunde einfach genial sind (obwohl mir verboten wurde, mit der Trillerpfeife den Rosenkranz "anzukündigen" :lache )

... weil ich morgen mit meiner Freundin ganz, ganz viele Kekse backen werde.

... weil ich zufällig eine liebe Freundin im Bus getroffen habe.

... weil ich mit einer anderen Freundin beim Ikea war und jetzt meinen Ikea-Gutschein schon für eine weitere Freundin gekuaft hab.

... weil ich morgen, wenn alles gut geht, meine Diplomarbeit abgeben werde! (Dann beginnt die Zeit des Bangens :help )

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich morgen, wenn alles gut geht, meine Diplomarbeit abgeben werde!

Super! :knuddel1

...weil ich gepackt habe, jetzt nur noch schnell ins Bad gehe und dann ins Bett kann :-] (und irgendwie hab ich sogar das Gefühl, dass meine Tasche gar nicht sooo schwer ist.)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Oooo, Gummi hat mich auf die Idee gebracht, dass ich mein Bett neu überziehen könnte. Dann freu ich mich, weil ich gleich in einem frisch überzogenen Bett schlafen werde :-]

Es gibt Dinge, die ich niemals verstehen werde - dazu gehört die Freude über das Schlafen im frisch bezogenem Bett. Meine Bettwäsche hat früher (bei Mama) immer gut gerochen nach dem Waschen, hat sich auch toll angefühlt. Hat sich bis heute, wo ich sie selbst wasche (bzw. selbst von der Waschmaschine waschen lasse) nicht geändert. Sie riecht toll und fühlt sich gut an. Dennoch hab ich es nie verstanden, was am Schlafen in einem frischbezogenem Bett so toll sein soll. Mir gefällt meine Bettwäsche am besten so 2-4 Tage nach dem Beziehen - sie riecht nach Mensch und das find ich schöner als jeden anderen Geruch, wenn es um Bettwäsche geht. Aber ich fühle mich auf dieser Welt damit in Minderheit :lache

• Hmmm...ich kanns auch nicht nachvollziehen....seit ich allein wohne, wechsel ich meine Bettwäsche fast nie :lache

Ich freu mich, weil in 9 Tagen Heiligabend ist...
    ..., weil heut der letzte anstrengende Tag der Woche ist :-]
    ..., weil heute Abend Dinner Hopping ist
    ..., weil ich mich aufs Wochenende freue

• ...weil ich heute frei habe und die Füße hochlegen kann. Und nachher meine Schwester zum Bummeln und Weihnachtsgeschenke kaufen treffe und ich hab die stille Hoffnung, dass ich dabei den ein oder anderen Geburtstagsgutschein einlösen kann. :-] Und ich freu mich jetzt schon auf mein BigMac-Menü, dass ich definitiv nachher in der Stadt verdrücken werde. :grin

• Zitat

Original von Insomnia

... und zwar welche? :grin

Jene, die du mir empfohlen hast: Canon EOS 350D, in silber, gebraucht für 290€. :-]
    Vom nächsten Gehalt kommt dann ein anständiges Makroobjektiv dazu und mal sehen, was noch... :lache

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Mein Freund und ich uns Ringe bestellt haben, passende in Silber. Die gibts mit Gravur zu Weihnachten. Es ist zwar nichts offizielles wie ne Verlobung oder so, aber ich freu mich trotzdem tierisch :grin

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von bleeding

:yikes :yikes

Hey, ich bin einen Monat arbeiten gegangen, um das befriedigende Gefühl des auf-den-"Bestellen"-Button-klickens verspüren zu können. Und es war unglaublich. Obwohl ich jetzt noch die Daumen drücken muss, dass das gute Stück noch vor Weihnachten ankommt, damit ich es mit nach HH nehmen kann.

• Zitat

Original von Dori

Hey, ich bin einen Monat arbeiten gegangen, um das befriedigende Gefühl des auf-den-"Bestellen"-Button-klickens verspüren zu können. Und es war unglaublich. Obwohl ich jetzt noch die Daumen drücken muss, dass das gute Stück noch vor Weihnachten ankommt, damit ich es mit nach HH nehmen kann.

:lache

Ich schrieb dir ne PN ;-)

• Das glaub ich dir sehr gerne! Gewundert habe ich mich, weil es zum einen eine sehr gute Kamera ist und zum anderen du die so(!) günstig bekommen hast.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul