Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• *Geht raus und schippt Bleeding und Nofret78 zig Tonnen Schnee rüber der hier sinnlos und massenhaft runterkommt* :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Herzallerliebste Tupperfee aka Bleeding,

Sorry für die HEIMwerkerkönigin :lache Aber wie du siehst, hast du gute Ideen. An eine Folie hab ich auch schon gedacht. Wie gesagt, es stehen ohnehin noch mehrer Besichtigungen an :grin Kann aber sein, dass ich auf die Axt noch einmal zurückkomme. Dann bist du eben die Gartenkönigin.

Und es heißt: familienINTERN und nicht internetT :chen

• Bellamissimo
    Oh... sehr selbstlos! Das Angebot nehm ich gerne an. *sich auf einen aufgehäuften Hügel Schnee setzt und sich wie blöd freu*

Sinnlos ist das übrigens nicht. Schließlich erfreuen sich auch andere an dem vielen Schnee. :-]

Nala
    Antrag genehmigt! *g*
    ... Hauptsache ich bin Königin. Prinzessin darfst du dann sein! :lache

Folie ist, wie gesagt, am einfachsten und schnellsten. Ich schneid auch schicke Sachen für dich damit aus. Rot auf weißem Grund sieht sicherlich toll aus... man könnte an der unteren Kante so eine Art ähm... *nach passendem Wort kram* eine Art Skyline machen. Nur mit Thema Märchenwald (Zwergen, Bäumchen, Hüttchen, Wölkchen? *g*) oder irgendetwas anderes. Einen großen Hummer für die eine Tür... oder einen Schriftzug über alle gemeinsam (die kann man ja sogar bestellen). Die Folie müsste ich nur zwischen den Türen trennen. Alles ganz easy.
    Gerade die Schriftzüge/Zitate mag ich so unheimlich gerne. Wenn es ein Zitat ist auf deutsch und bei einzelnen Wörtern auf französisch, italienisch oder eben englisch.

Window Colour könnt man auch machen, nur sieht das meist immer so "billig" aus, wenn du mich fragst... blablubb. Du siehst, ich bin ein sprudelnder Brunnen. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ja, du darfst die Königin sein. Als Prinzessin kann ich wenigstens schön die Füße hochlegen :lache

Rot mag ich sehr gerne. Aber Zwerge, Bäume, Wolken oder Hummer sind glaub ich nichts für mich. Über einen Schriftzug können wir verhandeln. Das wird eine teure Einrichtung wenn ich dich von Köln einfliegen lasse :lache

• Besser Königin, als Prinzessin sein. :rolleyes

War ja nur ein Vorschlag. :lache
    Zwerge hätten mir zwar auch nicht gefallen, aber solch ein Dingens *ich weiß eben das Wort dafür nicht* fänd ich für mich auch nicht schlecht. So überm Bett, weils ja an der Wand steht. Das Bett ist quasi der Erdboden und mein "Horizont". Da drüber mal ich dann Bäumschen, Felsen und so... bissl romantisch darf man ja auch ma sein. *g*

Ach, du musst mich doch nicht einfliegen, ich komm ganz umsonst! Erwarte im Gegenzug nur, dass ich in der Stadt rumgeführt werde... :-]
    Einen kleinen Wien-Ausflug kann man sicherlich mit praktischen Arbeiten verbinden. Hab ich so gar nichts gegen. :kiss

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Sinnlos ist das übrigens nicht. Schließlich erfreuen sich auch andere an dem vielen Schnee. :-]

In der Landschaft darf er ja auch liegen bleiben, aber auf der Straße ist der Schnee sinnlos. ;-)
    Zum anschauen ist es ja schön, aber wenns ans fahren geht, dann nimmer. :-(

~~~~~~~~~~~~~~

• Hier mal ein Bild aus unsrem Winterwunderland, daß von Battys gar nicht weit weg ist.... Gestern war da noch kein Schnee

• Zitat

Original von Leseratte87
    Du sagst es, Bella. Wegen des blöden Schnees sind wir immer noch nicht zu Ikea gefahren. :bonk

:knuddel1 Ich nenn das dann *unter die Decke- Kuschel- Wetter, wenn man nicht unbedingt raus muss*

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Zwergin
    @ bleeding

Wenn du umbedingt Holz hacken und mit der Heckenschere wild werden willst, kannst du gerne bei mir vorbei kommen. Holz liegt ungeschnitten und ungehackt parat und Hecken gibts auch reichlich! :lache

Des is abo kei Heckenscher, des ist a Gartnscher! :chen Die Heckenscheren haben längere Schneiden.
    Bei großen Hecken würd ich gern mal die Stihl mit Benzeng-Motor probieren. Des wär was feines. :grin
    Wie auch immer... du wirst lachen! Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich bei dir nicht mal vorstellig werde und ma nachfrage, ob du meine Hilfe benötigen könntest. So in den Semesterferien?! Ich flicke auch Dächer oder bau sie ganz neu, schiefern kann isch auch, wenn es denn sein muss, einen neuen Stall bauen geht oooch und äh... bin universell einsetzbar. Tierchen find ich auch super!
    Reiten möcht ich auch ma und ein Pferdchen streicheln (das hab ich noch nie oO), warme Hühnereier aufsammeln, Kühe melken, Schweine füttern, deren Mist wegschaufeln und dabei irgendein Zeug von Schweinerei fluchen, um mich hinterher drüber zu freuen, weil es so platt ist, ich es aber dennoch lustig finde. :pille
    So ein Bauernleben fänd ich, glaub ich, ganz toll! Körperlich abrackern, dreckig werden, stinken und etwas geschafft zu haben... nichts auf der Welt kann man mich mehr beglücken. :-]

Es gab doch mal so ein schönes Zitat? "Schwarzes Gold unter den Fingern"?

Bellamissimo
    Schnee auf der Straße ist wirklich nicht sehr hilfreich zum Auto fahren und kann im Alltag sehr hinderlich sein. Aber vielleicht freuen sich die Kinder da umso mehr drüber, die Eltern sind erleichtert, weil nur noch sehr wenig bis gar keine Autos mehr fahren... sodass die Kinderlein überall vergnügt spielen dürfen und ihre Schneemänner bauen... irgendeinen Nutzen hat es ja immer. :grin

So und da wir hier im Ich-freu-mich-Fred sind bitte ich dich meine Illusion von heile Welt nicht zu zerstören. *gg*

streifi
    Boa... soooo viel Schnee! :wow

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ...weil das Leben offenbar doch ein Ponyhof ist :-]

Gestern hat ja eine Dachlawine unsere Heckscheibe zerschossen. Grobe Schätzung von Autoglas: 700€ :yikes

Ok, man kann ja spaßeshalber mal bei ebay gucken. Und was ist: genau die richtige Heckklappe, sogar die richtige Farbe, in Leipzig für 50€ zu verkaufen! Da haben wir dann gleich zugeschlagen und hoffentlich zeitnah wieder ein fahrtüchtiges Auto :anbet

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ... weil meine Nussmakronen doch etwas geworden sind, obwohl ich nicht damit gerechnet haben, weil ich das Rezept ändern musste.

Den Zimt schmeckt man zwar nur sehr schwach raus, aber die Konsistenz ist erstaunlich gut gelungen! Sehr lecker!

Wenn jetzt morgen noch meine "Spitzbuben" etwas werden, dann bin ich glücklich und durch mit Plätzchenbacken für dieses Jahr!