... wir heute schon einige schöne Sachen für meine Wohnung gekauft haben
... ich heute beim Bierkisten kaufen eine Flasche Mineralwasser geschenkt bekommen habe (mit dem Hydrogencarbonat-Natrium-Plus :lache)
... gleich mein Vater kommt
... ich doch schon ein paar Kisten gepackt habe.
Aber ich muss zwischendurch immer wieder internetten, daher dauerts etwas länger
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
.........diese Arbeitswoche geschafft ist.
........nächste Woche meine Kollegin aus dem Urlaub zurück kommt.
.........ich morgen zu einem Geburtstagsfest eingeladen bin. -
@ Vingela - einen neuen Fernseher. Ich habe mich lange geweigert, einen neues Gerät zu kaufen, solange das Altgerät noch läuft. Mein kleines Bildröhrengerät (Konfirmationsgeschenk) begleitet mich schon lange. Nun heißt es Abschied nehmen, weil es für meine Augen doch etwas anstrengend wird. Hoffentlich hänge ich dann nicht vermehrt vor der Glotze
-
..., weil meine Eltern gerade hier sind und das toll ist!
-
...ich es endlich geschafft habe, den Stress der letzten Tage hinter mir zu lassen.
...ich gleich bei "Blutportale" von Markus Heitz weiterlesen werde.
...ich doch scheinbar einigen Menschen etwas bedeute ( Jasmin) -
.......Über ein nettes und sehr lustiges Telefonat und weil ich mich jetzt gleich mit meinem Schokonikolaus und meinem Buch ins Bett verziehen werde
-
... Weil ich morgen ausschlafen kann.
-
Zitat
Original von Snoore
...ich es endlich geschafft habe, den Stress der letzten Tage hinter mir zu lassen.
...ich gleich bei "Blutportale" von Markus Heitz weiterlesen werde.
...ich doch scheinbar einigen Menschen etwas bedeute ( Jasmin) -
... ich heute Mittag mit meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt im Nachbarort gehe und wir sogar einen Chauffeur habe.
-
...ich heute erst zum Flohmarkt gehe und dann zum Gossip-Konzert.
-
Zitat
Original von Cookiemonster
... dann zum Gossip-Konzert.Viiiiieeeel Spaß!! Ich beneide dich.
Wollte eigentlich am Dienstag zum Konzert in Stuttgart, aber dann hat es leider nicht geklappt. -
Weil mein spontaner "Ein-Tages-Urlaub" gaaaanz toll war.
-
... ich heute von meiner Mama als Überraschungs-Einzugsgeschenk einen total schönen, geschmückten Christbaum bekommen habe.
-
Hey, das ist ja mal ein cooles Geschenk.
-
Zitat
Original von Idgie
Hey, das ist ja mal ein cooles Geschenk.Ja, finde ich auch!
Leider kann ich das nicht immer so zeigen aber ich werde meiner Mama wohl auch einen Brief schreiben.
Den Brief von ihr werde ich erst lesen, wenn ich alleine bin - Heulgefahr... -
... weil ich heute gemerkt habe, dass ich auch 8-Stunden-Schichten ohne größere Probleme durchhalten kann.
... weil ich jetzt wieder zugenommen habe und mit 55 Kilo wieder bei meiner Normalgewichts-Untergrenze bin.
-
... noch ein Tag arbeiten dann URLAUB!
... das die neue Küche und das Bufett richtig klasse ausschaut.
... das mein neues Schlafzimmer sehr schön ausschaut, auch wenn noch 2 Wände Tapeziert werden müßen und etwas Dekoriert werden muss, das es nicht ganz so leer ausschaut.
-
Ich meine Papiere sortieren Orgie gut überstanden habe.
-
Ich einen sehe schönen Abend hatte und endlich mein hamburger Lieblingsautorenehepaar wieder gesehen habe.
Und ich hab sie sogar sofort und auf den ersten Blick wiedererkannt -
Zitat
Original von Rosenstolz
Viiiiieeeel Spaß!! Ich beneide dich.
Wollte eigentlich am Dienstag zum Konzert in Stuttgart, aber dann hat es leider nicht geklappt.Danke! Es war echt sehr cool!