Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• .... ich gestern einen super tollen selbstgemachten adventskalender bekommen habe

.... ich zumindest gedanklich die weihnachtsgeschenke für dieses jahr durchgeplant habe - der rest ist dann nicht mehr so wild

.... und das beste von allem ich habe am montag frei - langes wochenende juhuuuu :chen

• Hej Nala! Schön mal wieder von dir zu hören! :wave

@ topic:

... weil heute (bis jetzt!) ein sehr guter Tag war - mit ein zwei sehr guten Nachrichten und einem Päckchen mit einem Gewinn vor meiner Tür! :-]

• Zitat

Original von Nala
    .....morgen meine Mädels zum Essen zu mir kommen

;-(

Zitat

Original von Nala
    .....ich mir trotz Stress und Chaos wieder etwas mehr Zeit zum Eulen nehmen werde

Das klingt furchtbar gut. :kiss :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... die Lesung von Sabine Weigand gestern so schön war und es natürlich wie immer lustig mit den Frankeneulen war. :lache (Stichpunkte sind bereits notiert, Bericht zur Lesung kommt dann wohl so ums Wochenende rum).

... ich auch noch ein paar nette Bücher mitnehmen konnte, u.a. ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Hallo,

ich freu mich weil es mir langsam wieder besser geht und ich gestern ebenfalls bei der Lesung von Sabine Weigand sein konnte ! ( wenn ich schon dass Pizza-Essen verpasst hab) Es war wirklich ein super toller gigantisch schöner Abend ! :-]

Und weil Schnuckerle superleckere Plätzchen für Alle dabei hatte.
    DANKE, sie schmecken superlecker. :-) :knuddel

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ... weil ich einen schönen Abend hatte.

... weil ich mir einen Loretto-Keksausstecher gekauft habe und weil ich zu wenig Geld dabei hatte, um auch meiner Freundin, die ich am WE besuch, einen zu kaufen, hat mir eine andere Freundin ihren geschenkt :heisseliebe

... weil ich eine total liebe neue Freundin gefunden habe!

• ...wir heute schulfrei haben wegen Schnee. Und damit hab ich auch bürofrei, weil ich Sohnemann ja schlecht alleine lassen kann :-) Jetzt noch ausgiebig frühstücken, hab gerade eine halbe Stunde Schnee geschippt. Ich weiß gar nicht mehr wohin damit und ich bin ja noch lange nicht fertig. Nachher muß ich noch zur Tante meines Mannes und dort schippen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von oemchenli
    es immer noch schneit:frech

darüber kann sich auch nur jemand freuen, der nicht quer durch die Stadt muss.

ich mag ja Schnee auch: im Urlaub, in der Natur. aber nicht, wenn ich zur Arbeit muss und man nicht vorwärts kommt, die Busse ausfallen und ich dreimal so lange brauche *nerv*

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich mir einen Loretto-Keksausstecher gekauft habe

Hui toll... zeigen? :-)

Zitat

Original von Nala
    ....heute ist Mädelsabend. Nach dem gemeinsamen Essen brechen wir dann auf zum Weihnachtsmarkt

Ich auch, ich auch, ich aaaaaauch! :cry
    Ich war bisher leider noch nicht auf den Weihnachtsmarkt. Schaun wir mal... hach und auf den Braunschweiger Weihnachtsmarkt freu ich mich auch schon sehr. Der ist in den letzten Jahren immer größer geworden. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Queedin

darüber kann sich auch nur jemand freuen, der nicht quer durch die Stadt muss.

ich mag ja Schnee auch: im Urlaub, in der Natur. aber nicht, wenn ich zur Arbeit muss und man nicht vorwärts kommt, die Busse ausfallen und ich dreimal so lange brauche *nerv*

:write :write

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163