Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Leute, es ist Winter, da schneit es nun mal :-)

Ja eben. Beschwert sich denn schon jemand darüber? Das ist doch der "ich freue mich"-Thread! :-)

Dort, wo ich seit ein paar Monaten wohne und so, wie ich jetzt wohne - im Vergleich zu vorher - bekomme ich die Jahreszeiten noch intensiver mit, als vorher. Und ich liebe es!

Ich habe es auch noch genossen, als ich vor wenigen Wochen nur mit Pulli die letzten Dinge im Garten erledigen konnte, bevor der Winter kommt.

Und jetzt geniese ich, dass es hier eben sehr, sehr schön aussieht, wenn es geschneit hat. (Gut, das tut es sonst auch, aber ich mag den Wechsel der Jahreszeiten eben sehr.)

Solange ich mit meinem Auto den Berg hier rauf und runter komme, kann es ruhig schneien. Beim Joggen stört mich der Schnee auch nicht.

Nur Sicherheit beim Autofahren ist mir wichtig. Sonst komm' ich mit jedem Wetter sehr gut zurecht. :-]

• Zitat

Original von Jasmin87
    Leute, es ist Winter, da schneit es nun mal :-)

Ich fand es ganz schrecklich, als wir vor zwei Wochen über 20 Grad hatten! Das passt doch einfach nicht zum November.

Nein noch ist Herbst. Der Winter fängt erst am 22.12 an. :grin

• Zitat

Original von oemchenli

Nein noch ist Herbst. Der Winter fängt erst am 22.12 an. :grin

Kalendarisch. Meteorologisch fängt der Winter am 1. Dezember an. Und bis dahin ist es ja nicht mehr weit. Da kann schon mal in den letzten Tagen im November ganz legitim ein bißchen Schnee fallen. :lache

• Zitat

Original von BunteWelt
    Was heute ist der Schnee bei euch schon wieder weg? :wow
    Bei mir schneit es immer noch!

Morgen soll er wieder kommen :lache

ich freu mich
    ... weil ich endlich die Pfarrblätter ausgetragen habe und diese Arbeit gar nicht mehr vor mich hinschieben kann.

... weil ich gleich in die Messe gehen werde und danach ein paar Kekse backen werde.

... weil wir heute mit dem Adventansingen im Krankenhaus den Leuten echt eine Freude gemacht haben und wir total schön gesungen haben (und ich war ein Teil dieses schönen Gesangs :wow ) :-]

... weil sich meine Freundin über ihr Geburtstagsgeschenk von mir sehr gefreut hat :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... gestern abend unheimlich lustig war. Ich kenne jetzt fast alle seiner Freunde und hatte ne Menge Spaß. Ne Studentenwohnung voller Musiker, im Hintergrund läuft Metal, einige sitzen zusammen und unterhalten sich über Atompolitik... Sowas trifft man auch nur auf ner Musiker-Studentenparty. :lache

• Ich will ja nichts sagen, aber es ist schon seeeeehr verdächtig, dass sich auf einmal so viele über den Schnee freuen, aber dieser im Wetter-Thread nicht mehr gemeldet wird. :lache :unschuld

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... das ein Bekannter morgen extra aus Würzburg kommt, um mir mit zu helfen

... das meine Eltern ebenfalls heute gekommen sind, vorallem mein Vater hilft bei solchen Sachen mit, die ich alleine nicht schaffe

... das morgen gleichzeitig meine 3 Möbelstücke vom Neckermann kommen werden :chen

... übermorgen endlich die neue Küche kommt und mich nicht mehr mit der elendigen Geschirrspüler hier rumschlagen muss

... bis Freitag frei habe, das WE arbeiten muss und dann URLAUB habe :chen

... ich weiss nicht ob ich drüber lachen oder enttäuscht sein soll, da nach der Annonce (?) die meine Kolleginnen für mich aufgegeben hatten "nur" 2 Briefe bis jetzt angekommen sind (für das das ganz Oberbayern abgedruckt worden ist). :gruebel

Edit: fast vergessen...

... das unter mir jemand wohnt, der auch aus der alten Heimat kommt und vorallem nur ein paar Km weiter weg wohnte. Wie klein die Welt doch ist.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Wie war das mit dem "schnipp" machen? Hat doch schon geklappt! :lache :lache

Zitat

... ich weiss nicht ob ich drüber lachen oder enttäuscht sein soll, da nach der Annonce (?) die meine Kolleginnen für mich aufgegeben hatten "nur" 2 Briefe bis jetzt angekommen sind (für das das ganz Oberbayern abgedruckt worden ist). :gruebel

Was haben die denn geschrieben???? Erzähl mal!!!!!! *gar nicht neugierig bin* :schaem

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von butterfly49

Was haben die denn geschrieben???? Erzähl mal!!!!!! *gar nicht neugierig bin*:schaem

Der eine lies sich gut an, auch wenn auf Computer geschrieben. Zwar kein Bild mit dabei, aber hat recht gut geschrieben. Den werd ich auch mal anschreiben. Zwar per Mail, weil er nicht mehr angegeben hatte.
    Der andere war der knaller. 1. Schon mit dem Alter weit übers Ziel geschossen, dann war der Brief so unleserlich geschrieben worden, das man die hälfte raten musste und was man entziffern konnte, war nicht Jugendfrei gewesen. Mindestens 5 Sätze über seine/ meine (?) Hände und Händewaschen geschrieben. Das beste: wenn keine Interesse, dann soll ich sein Bild wieder zurückschicken. Sorry ich gebe keine 55 Cent aus, wo ich noch nicht mal seine Adresse richtig rauslesen konnte.
    Also wenn nur sowas kommt, dann prost Mahlzeit.:cry

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo

Der eine lies sich gut an, auch wenn auf Computer geschrieben. Zwar kein Bild mit dabei, aber hat recht gut geschrieben. Den werd ich auch mal anschreiben. Zwar per Mail, weil er nicht mehr angegeben hatte.

Das ist doch schon mal was!? ?(

Zitat

Der andere war der knaller. 1. Schon mit dem Alter weit übers Ziel geschossen, dann war der Brief so unleserlich geschrieben worden, das man die hälfte raten musste und was man entziffern konnte, war nicht Jugendfrei gewesen. Mindestens 5 Sätze über seine/ meine (?) Hände und Händewaschen geschrieben.

:yikes :yikes

Zitat

Das beste: wenn keine Interesse, dann soll ich sein Bild wieder zurückschicken. Sorry ich gebe keine 55 Cent aus, wo ich noch nicht mal seine Adresse richtig rauslesen konnte.

:schnellweg

Zitat

Also wenn nur sowas kommt, dann prost Mahlzeit.:cry

Ich bin sicher: das wird. :knuddel1

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• .....es hier so schön schneit

.....ich mich heute mit Freunden auf einen Glühwein am Weihnachtsmarkt treffe.

.....morgen meine Mädels zum Essen zu mir kommen

.....ich mir trotz Stress und Chaos wieder etwas mehr Zeit zum Eulen nehmen werde

.....ich gerade meine Buchbestellung für Weihnachten aufgegeben habe

:-]