Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Noch mehr Schnee? Frustrierend. Irgendwie wohn ich immer dort, wo es nicht schneit! :-(

Dieses Jahr geht es aber auf jeden jeden Fall mal nach Winterberg! Die haben dort immer so viel Schnee liegen, dass sie vom ersten Stock aus dem Fenster springen können... *hust*
    Außerdem ist da die Bobbahn! Ach, wie schöööön. Skifahren wär auch mal ganz nett... *vor sich hin träum*

Oh, fast vergessen. Am Montag ALTER BRIDGE! :freude :freude :freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• ...Weil es in der Bude endlich vorwärts geht., Die Wände sind weitgehenst verputzt und gestrichen, Morgen werden die Böden noch geholt und bald verlegt, dann muss noch sauber gemacht werden und dann kommt nächsten Freitag die Couch und endlich können wir uns langsam einrichten. Endlich ein Ende in Sicht! Nie mehr renovieren, umbauen oder sonstiges. Haben beide die Nase voll.
    Und ich freue mich, weil ich heute Abend endlich meine Schatz mal für mich habe, sonst war er immer nach der Arbeit auf die Baustelle abgerauscht, mein Fleißiger :-)

• Habt Ihr echt alle schon soviel Schnee? :wow Bei uns hat es heute zum ersten Mal geschneit, blieb aber nicht viel liegen. Auf den Strassen gott sei Dank gar nichts, nur die Wiesen, Gärten und Dächer sind etwas überzuckert.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ...ich heute Nachmittag meinen Adventskranz fertig bekommen habe. Dieses Jahr habe ich ihn über den Esstisch gehängt und einen Strohkranz mit weißem Organza umwickelt und locker Tannengrün, Zweigen von verschiedenen Koniferen und Mistelzweigen besteckt und silberne und graue Deko drangehängt. Sieht ein bißchen ungewöhnlich aus, aber mir gefällt er.

• Zitat

Original von Gwendy
    Habt Ihr echt alle schon soviel Schnee? :wow Bei uns hat es heute zum ersten Mal geschneit, blieb aber nicht viel liegen. Auf den Strassen gott sei Dank gar nichts, nur die Wiesen, Gärten und Dächer sind etwas überzuckert.

Es hat schon gut geschneit bei uns, allerdings hat es zwischendurch immer wieder mal getaut und überfroren mit dem Ergebnis, dass mein Mann gegen halb sechs im Stau gestanden hat als er heim wollte :wow Er war nur im 3 km entfernten Nachbarort beim Arzt aber es geht ziemlich berghoch bis zu uns und da war ein paar Autos vor ihm ein Audifahrer, der wohl noch Sommerreifen draufhatte :rolleyes. Der hat am Berg gestanden und alle anderen hinter ihm. Irgendwann konnte er dann aber links vorbei dank Allradantrieb :-]
    Topic: da der Tatort im ersten langweilig ist werde ich wohl meinen neuen Klufti anfangen und mich ins Bett verziehen. :-]

• ... ich mitten im Winterwunderland wohne! Wenn der Schnee so schön bleiben und kein neuer nachkommen würde - das würde mich noch mehr freuen!

Die Straße schön frei, nicht jeden Tag Schnee räumen müssen, aber diese herrliche Landschaft um mich herum!

Jetzt kommt sogar noch die Sonne raus! Hach!

*Notiz an mich: Sonnenbrille einpacken, wenn ich später losfahre. Sonst schneeblind.*

• Zitat

Original von Gwendy
    Habt Ihr echt alle schon soviel Schnee? :wow Bei uns hat es heute zum ersten Mal geschneit, blieb aber nicht viel liegen. Auf den Strassen gott sei Dank gar nichts, nur die Wiesen, Gärten und Dächer sind etwas überzuckert.

Gestern hat es hier geschneit, heute ist alles wieder weg...

• Zitat

Original von Jasmin87
    Leute, es ist Winter, da schneit es nun mal :-)

Ich fand es ganz schrecklich, als wir vor zwei Wochen über 20 Grad hatten! Das passt doch einfach nicht zum November.

Eben. :write Wir hatten es hier auch vor kurzen an die 20 Grad, das fand ich auch unpassend.

Angekündigt war hier, dass es ab Freitag scheinen sollte. Es gab in der Nacht zum Freitag zwar etwas Schnee, der aber nur auf den Autos liegenblieb und jetzt weg ist. Ich bin mal gespannt, ob es hier wieder so viel schneit wie noch im Februar. :gruebel