weil ich gerade mit Insomnia im Eulenchat schreibe und schon ganz lange keinen kontakt mehr mit ihm hatte
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
... ich es trotz meiner nachmittäglichen skepsis geschafft habe heute abend unter menschen zu gehen.
und ... der abend war sogar schön. -
-
du aber auch (spät wach)
-
Zitat
Original von Syyskuu
du aber auch (spät wach)So ist es... aber ich verdrück mich auch gleich mit meinem Buch ins Bett.
-
... ich heute morgen einen Strauß roter Rosen von meinem Schatz per Lieferservice bekommen habe
-
Ich freue mich, weil unser Geburtstagsgeschenk den gewünschten und erhofften Effekt hatte und unser Papa mehr als begeistert ist. So macht Schenken Spaß.
Jasmin -
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich heute morgen einen Strauß roter Rosen von meinem Schatz per Lieferservice bekommen habeOch! Das ist ja mega knuffig.
-
Zitat
Original von bleeding
Och! Das ist ja mega knuffig.
Find ich auch
Sowas hat er auch noch nie gemacht... Was mich daher umso mehr freut!@ Iszlá: Das ist toll, wenn euer Vater so begeistert ist!! Ich freue mich selbst auch immer total, wenn ich jemandem was schenken kann und derjenige sich dann auch richtig drüber freut
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich heute morgen einen Strauß roter Rosen von meinem Schatz per Lieferservice bekommen habeDas ist ja süss..... Ich glaube ich müsste mir sowas selbst schicken... wann kommt der denn wieder? Ist ja auch schon eine Weile weg..
-
Zitat
Original von buchratte
Das ist ja süss..... Ich glaube ich müsste mir sowas selbst schicken... wann kommt der denn wieder? Ist ja auch schon eine Weile weg..
Ich hätte sowas von ihm auch nie erwartet! Ich dachte immer, dass er auf solche Ideen niemals von selbst kommen würde
Er kommt frühestens Ende Februar/ Anfang März wieder.
-
....weil ich vielleicht einen neuen Job in Aussicht habe, und hoffendlich endlich aus der Hölle, die sich mein Arbeitsplatz nennt, herauskomme!!! hoffendlich, hoffendlich,hoffendlich......
-
@ Tempe: ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
-
... ich ein Drachenbäumchen, was mir fast bis zur Brust reicht, im Baumarkt günstig erstanden und es heil mit den Öffis nach Hause transportiert habe.
... ich mir noch eine Aloe Vera gekäuft hob! Und noch ne Hängeampel, nur noch nichts zum Reinstellen.Juhuuuu... die ersten grünen Blättchen in meiner Wohnung.
-
Zitat
Original von bleeding
... ich ein Drachenbäumchen, was mir fast bis zur Brust reicht, im Baumarkt günstig erstanden und es heil mit den Öffis nach Hause transportiert habe.
... ich mir noch eine Aloe Vera gekäuft hob! Und noch ne Hängeampel, nur noch nichts zum Reinstellen.Juhuuuu... die ersten grünen Blättchen in meiner Wohnung.
Weißt du, was ich gerade gelesen habe :grin?
Damenbärtchen -
... Mr. Johnny mir gestern, als er mich von Arbeit abgeholt hat, ne Rose mitgebracht hat.
... meine Lizzy sich heute sooo über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut hat und...
... wir heute ca. 3 Stunden shoppen waren, sie und ich. Selbstverständlich sind wir nicht am Hugendubel vorbeigekommen. -
Zitat
Spoiler:
-
-
-
... weil ich ein schönes Poster geschenkt bekommen habe.