Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Zitat

Original von Dori
    ... weil sich Mr. Johnny Depp so sehr über den handgeschriebenen Kalender gefreut hat, dass er regelrecht sprachlos war.

... und ich freue mich über 3 magische Worte... *summt vor sich hin und vermisst hier ein Herzchen-Smiley*

Ui, das freut mich für dich :knuddel1 (Nein, ich erblasse nicht vor Neid, nein, nein, nein :lache)

@Prom: :P

Edit: Ist jetzt schon ein paar Tage her, aber ich habe ja ganz vergessen, mich zu freuen, dass es für Vettel doch noch gereicht hat am Sonntag. Lohnt sich doch, wenn sich Gummi allein aus Aberglaube Sonntag haufenweise RedBull reinhaut (dieses Mal ohne den Wodka :rolleyes) und auf spanisches und italienisches Essen verzichtet.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... weil ich heute eine Karte aus Tokyo bekommen hab (Postcrossing ist soooo coooool).

... weil ich einen unglaublich schönen Abend hatte.

... weil ich heute beichten war und es so witzig war. :rofl

... weil es mir gerade so richtig gut geht :-]

... weil jemand zu mir meinte, er würde sich über meine Facebookeinträge immer so amüsieren. :lache

... weil es soooo nette Leute gibt :-]

... weil mich mein ehemaliger Mitbewohner grad angechattet hat, was das mit den Comicfiguren auf sich hat. Irgenwie finde ich das total lieb, dass er gerade mich gefragt hat :-)

... weil ich grad sooooooo ein liebes Mail von einer Freundin bekommen habe und jetzt mal ne Runde vor lauter Rührung heulen muss, weil ich das grad voll nicht pack *schnief* :heisseliebe

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Bella Swan
    ..., weil ich gestern in Harry Potter war und es einfach nur hammer-mrga-super-tollig-gut war!!!!!!!
    Heute gleich nochmal, yeah! :rofl

War ne Freundin von mir auch. Mal sehen, ob ich heute abend ihre Schwärmerei ertragen kann oder genervt fliehen muss. :lache

Mr. Johnny und ich sehen uns den am Freitag abend (nach meiner Schicht bei Subway) an.

• ... weil es diesmal mit dem Auto geklappt hat

... ich am Samstag schon die Schlüssel für die neue Whg bekommen kann.

... ich heute ein paar Stunden bei meiner Schwester verbracht habe und es lustig war. Sowas kommt selten vor.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    .

Darüber kann ich mich heute auch freuen.
    Ich ziehe nun endlich in meine eigene Wohnung. Bin total nervös und irgendwie hab ich auch ein bisschen Angst.

• ... weil ich beim Merkur ein Dr. Pepper entdeckt habe und es total billig war :-]

... weil mein Impuls heute sehr gut war (obwohl er mir nicht so vorkam, aber Pfarrer meinte das).

... weil ich gerade so dermaßen mit Liebe überschüttet werde (nur dass ich vor lauter Rührung fast nur mehr am heulen bin) :heisseliebe

• Zitat

Original von Bellamissimo
    ... weil es diesmal mit dem Auto geklappt hat

Dann kann es ja endlich los gehen!!! Freue mich für dich. :-]

Zitat

... ich heute ein paar Stunden bei meiner Schwester verbracht habe und es lustig war. Sowas kommt selten vor.

Seid ihr so selten zusammen oder ist es selten lustig?? :gruebel
    :wave

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von Jasmin87

Darüber kann ich mich heute auch freuen.
    Ich ziehe nun endlich in meine eigene Wohnung. Bin total nervös und irgendwie hab ich auch ein bisschen Angst.

Hey, das ist ja super, Jasmin. :knuddel1 Die erste eigene Wohnung steht bei mir erst gegen Ende nächsten Jahr an, wenn ich die Probezeit hinter mir und ein Auto habe ...

• Zitat

Original von Iszlá

Hey, das ist ja super, Jasmin. :knuddel1 Die erste eigene Wohnung steht bei mir erst gegen Ende nächsten Jahr an, wenn ich die Probezeit hinter mir und ein Auto habe ...

Ich bin mal gespannt, ob das alles klappt.
    Bis jetzt ist noch nichts unterschrieben aber ich habe die mündliche Zusage :-)

• Zitat

Weil ich gerade eine Pause gemacht habe und bei ebay 42Bücher ersteigert habe!!!!!!! JUCHU Grinsen

Boa! Scheint sich ja geloht zu haben :chen

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• ...weil ich es heute doch noch auf die Reihe gekriegt habe, Muffins zu backen :-]

...weil es Dori und Prombärchen anscheinend richtig gut geht :kiss

...weil ich morgen nach Thüringen fahre, eine Freundin besuchen werde und ihr Baby sowie den Vater des Babys endlich sehen werde

...weil ich heute einen ganz besonderen Grund zum Freuen habe (das bisschen Angst, dass meine Euphorie spätestens heute Abend gebremst wird, schiebe ich mal beiseite :rolleyes)

...weil etwas, was mir Sorgen gemacht hat, anscheinend völlig andere Gründe hat, als die, die ich so befürchtet habe. Ich geh mal die Teufel, die ich an die Wand gemalt habe, mal wegwischen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Danke butterfly :knuddel1
    Bin gedanklich schon beim Umzug und was noch dazu gehört. Ich hoffe es klappt alles am 1.

Seit meine Schwester und ich nicht mehr auf der selben Station arbeiten und im selben Haus wohnen, sehen wir uns sehr selten. Früher haben wir noch einiges zusammen gemacht, auch wenn es nur das Kochen war.
    Lustig auch, da es auch ziehmlich ernste Moment gab, wo ich einfach aufgestanden und gegangen wäre. ;-)

Jasmin : :knuddel1 freu mich für dich und hoffe du fühlst dich auch da wohl.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie