Bellamissimo
sag mal, so furchtbar lange hast du da jetzt aber nicht gewohnt, oder? Ich hoffe, dass du bei deiner nächsten Bleibe etwas mehr Glück hast.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Idgie
Bellamissimo
sag mal, so furchtbar lange hast du da jetzt aber nicht gewohnt, oder? Ich hoffe, dass du bei deiner nächsten Bleibe etwas mehr Glück hast.In Januar wärens 2 Jahre geworden. Nachdem ich den Mietvertrag Unterschrieben hatte, habe ich gemerkt wo ich nun hingeraden bin. Wollte aber nicht gleich wieder raus, aber nach der Nebenkostenabrechnung im Sommer war es für mich klar gewesen da weg zu ziehen. Dann das Theater mit den ganzen Nachbarn (da könnte ich schon darüber Geschichten erzählen...) und was momentan hier abläuft habe ich mich richtig entschieden hier weg zu ziehen. Von der NKabrechung (4 stellig) hätte ich locker ne klasse Reise machen können. Sowas muss ich nicht jedes Jahr haben (also die hohe Rechnung).
Wenn ich weiss wieviel hier schon vor mir ein und ausgezogen sind innerhalb von ein paar Jährchen, dann wundert es mich jetzt nicht mehr. -
.... weil ich gerade ein so witziges Telefonat hatte (fast zwei Stunden ).
... weil ich für meine Ministrantinnen Rosenkränze geschenkt bekomme.
... weil ich jetzt sicher einen Korrekturleser für meine Diplomarbeit habe.
... weil ich mir heute zwei soooo cooole Pullover gekauft habe.
... weil ich heute meine zweite Postcrossingkarte bekommen habe und die echt toll ist.
-
...heute etwas, woran ich nicht mehr geglaubt habe, passiert ist. Danke, lieber Gott
-
Ich freu mich grad wie blöde... Black Label Society haben neue Termine veröffentlicht. Wie geil ist das denn? Ich wollt zuerst schon für Hamburg Tickets kaufen und bei einem Freund pennen, aber hey... Köln ist doch viel näher.
Ich dreh durch!!!!!
Ich fass es nicht, ich fass es nicht, ich fass es nicht, ich fass es nicht, ich fass es nicht... Zakk Wylde! *auf die Knie fall*
Oh Gott, ich weiß gar nicht wohin mit mir...
-
... ich höchstwahrscheinlich am Donnerstag zur Mitternachtspremiere von Harry Potter 7 Part 1 gehe! Und meine Gastmutter gibt mir sogar eine Entschuldigung für die ersten beiden Schulstunden :freude. Zur dritten werde ich kommen müssen, weil ich da einen Test habe, aber da ich in Algebra momentan 105% habe, sollte das kein Problem sein.
... ich Freitagabend wohl noch mit einer anderen Freundin in den Film gehe.
... nächste Woche Thanksgiving ist, was bedeutet, das wir wieder nach Pennsylvania fahren!
... heute ein riesiges Paket von Zuhause gekommen ist. Ich habe die allerbeste Mutter der Welt!
... es besagter Mutter immer besser geht. Ich hoffe so sehr, dass sie ihren Bandscheibenvorfall langsam überwindet.
... ich erst/bereits wieder in 7 Monaten Zuhause bin.
... mein ältester Gastbruder meinen Brief gelesen hat und wir uns immer besser verstehen. Ich wollte schon immer einen Bruder haben und mein Wunsch scheint sich tatsächlich zu erfüllen. -
Oh bleeding, da muss man sich ja direkt mitfreuen mit dir
-
Zitat
Original von bleeding
Ich freu mich grad wie blöde... Black Label Society haben neue Termine veröffentlicht. Wie geil ist das denn? ....Ist das schlimm, wenn ich den Begriff erst mal googeln musste?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ist das schlimm, wenn ich den Begriff erst mal googeln musste?
Ich denke nicht. Ich habe auch keine Ahnung, was oder wer das sein soll.
-
Zitat
Original von Prombär
Oh bleeding, da muss man sich ja direkt mitfreuen mit dir
Dankeschööööön!ZitatOriginal von Jasmin87
Ist das schlimm, wenn ich den Begriff erst mal googeln musste?Äh, ja! Unbedingt. Darauf steht die Höchststrafe! Tod durch Strick.
Ach was. Jeder soll das hören, was er mag und ihn glücklich macht. Mich macht diese Band glücklich... und deshalb freu ich mich so sehr. Übrigens haben sie immer nur vereinzelte Termine in Deutschland. Es gab auch ne Zeit, in der sie uns gar nicht beehrt haben...Man muss sagen, dass das Black Label Society eigentlich "nur" Zakk Wyldes "Nebenprojekt" ist/war und er fest an der Seite von Ozzy gespielt hat oder spätestens zum Aufnehmen von Alben geholt wurde/wird (keine Ahnung, wie es mittlerweile aussieht)...
Ich will euch aber nicht langweilen, denn Wyldes Geschichte ist wirklich lang und sein Talent groooooß! *g*Es kursiert übrigens auch ein absolut süßes Video, wo seine (noch) kleine Tochter zu sehen ist, mit der er versucht zu singen. "I thank you child" heißt eben dieses Lied, das er eigens für sie geschrieben hat. Sehr, sehr schönes Lied, mit einer süßen kleinen Maus! Sie jault immer so... unterbricht ihn "daddy, daddy... *nuschel* we have to sing ABC" oder "too loud... god wake up and bless you with your gituar", später dann hat sie endgültig die Geduld verloren "that's enough" und haut nach ihm/seiner Gitarre
Ansonsten sind seine ruhigeren Stücke Spoke in wheel, Stillborn, In this River (Tribut für Dimebag Darrell, ehem. Gitarrist von Pantera und langjähriger Freund Wyldes), Till the end (aber das wieder mit der typischen Wylde Stimme),... (wobei nur die ersten drei wirkliche Klassiker sind, wie Metallicas Nothing else matters, würdich fast sagen) Machine gun man ist zwar auch sehr alt, aber es rockt so richtig!...Jetzt ist aber wirklich Schluß.
[SIZE=7]edit: Huch... was ist das nur wieder für ein Text geworden. Sorry! Ich freu mich halt so! *über beide backen grins*[/SIZE]
-
..., weil ich morgen Abend in die Vorpremiere von Harry Potter gehe und Donnerstag gleich nochmal.
..., weil ich Donnerstag nachmittag nach Hause fahre.
..., weil ich Samstagabend auf ein Konzert von Uwe Kröger gehe.
..., weil in 4 Stunden der schlimme Tag vorbei ist.Schön positiv denken
-
Ich leg dann mal los *krempelt ihre Ärmel hoch*
Ich freue mich, weil ...
...ich ein ganz tolles WE hatte, richtig lecker gegessen habe (ein SchokoBagel mit weiße-Schoko-Creamcheese und eine Eszett-Schnitte ist einfach nicht zu toppen :-]), ganz tolle Filme* im Kino angeguckt habe (wenn man mal vergisst, dass sie mich zeitweise runtergezogen haben, aber was soll's), gaaaanz erfolgreich beim Mini-Shoppen war und eine sehr schöne Zeit mit meinen Freunden hatte.
...ich am Donnerstag vorher bei Rock'n'Read in Klüngelpütz mit BJ ganz viel gelacht habe und von Ferdinand Weise (der jetzt nen neuen Groupie hat) ein Küsschen auf die Wange bekommen habe (und ich wollte schon beleidigt tun, weil er jedem die Hand gab, nur mir nicht).
...ich beim Mini-Shoppen in Trier ganz spontan erst eine Clueso-CD gekauft habe, dann noch zwei Bücher (Entlieben für Fortgeschrittene und Johannisbeersommer) und drei T-Shirts (und auf das grüne Snoopy-Shirt mit "I only date Nerds" bin ich besonders stolz. "Freaks" statt "Nerds" wär mir lieber gewesen, aber es macht sich schon gut)
...ich trotz wenig Schlaf die letzten beiden Nächte gar nicht mal so müde bin.
...mein Job zurzeit nicht so nervt wie die letzten Wochen und ich überglücklichbin, so eine tolle Kollegin zu haben (also, die sind dort alle nett, aber die, mit der ich richtig zusammenarbeite, ist mir am liebsten von allen)
...weil ich gleich zu einer Max-Goldt-Lesung gehe
...weil mir jemand gestern eine Riesenfreude gemacht hat und ich mich einfach nicht einkriegen kann.
...ich jetzt weiß, wie ich ganz einfach und ohne Maus die Schrift größer und kleiner mache (danke Inso :-))
Hab ich was vergessen?
Ach ja...nicht täuschen lassen. Trotz viel Freude gibt es immer wieder Dinge, die einen mächtig runterziehen. Aber das wird auch noch...*Umständlich verliebt, So spielt das Leben und R.E.D (Eigentlich war "Stichtag" dran, aber leider lief da was in unserer Planung schief)
-
Ich freue mich, dass Gummibärchen sich eine CD von unserem Thüringer Topsänger Clueso eine CD gekauft hat. Tolle Stimme!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich freue mich, dass Gummibärchen sich eine CD von unserem Thüringer Topsänger Clueso eine CD gekauft hat. Tolle Stimme! -
.....weil die HSV-Handballer ENDLICH gegen die weltbeste Vereinsmannschaft - dem THW Kiel - gewonnen haben und nun auf Platz 1 der Bundesliga stehen. Eigentlich wollte ich mir das Spiel heute live vor Ort reinziehen - aber es war seit Monaten ausverkauft.....
......aber wenigstens gewonnen.....
-
... weil sich Mr. Johnny Depp so sehr über den handgeschriebenen Kalender gefreut hat, dass er regelrecht sprachlos war.
... und ich freue mich über 3 magische Worte... *summt vor sich hin und vermisst hier ein Herzchen-Smiley*
-
... weil ich einen Brief aus Polen bekommen habe
... weil ich so eine geniale Idee für ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe
... weil meine Freundin geschrieben hat, dass sie morgen mit meinem Brief beginnen wird
... weil mir der Pfarrer in Facebook was Nettes geschrieben hat
@Gummi:
Lass das mit dem exzensiv freuen, du gehörst doch in den Genervt-Thread -
...dass meine Frau ein selbst-"gestricktes" storyboard für "Saigon-Berlin" bei facebook eingestellt hat....super.
Ich lerne meine Frau immer neu kennen
euer hef
-
Zitat
Original von Dori
*summt vor sich hin und vermisst hier ein Herzchen-Smiley*So als Alternativsmilie tut der hier auch
-
Zitat
Original von Dori
... weil sich Mr. Johnny Depp so sehr über den handgeschriebenen Kalender gefreut hat, dass er regelrecht sprachlos war.... und ich freue mich über 3 magische Worte... *summt vor sich hin und vermisst hier ein Herzchen-Smiley*
Ooooohhh... wie toll!
Freu mich voll für dich!!!Hab ich schon gesagt? Ich hab vorhin die zwei BLS Karten gekauft! Und ein Freund aus Braunschweig, mit dem ich uuuunbedingt hinwollte, kommt doch tatsächlich (obwohl er es arbeitstechnisch noch abklären muss).
Totaaaaaaal geil! Wir waren schon super lange auf kein Konzert mehr. Ich freu mich wie... ein Schnitzel.edit: Alternativsmileys gibt aber aber schönere...