ZitatOriginal von Gummibärchen
...ich von einer ganz lieben Eule eine ganz tolle PN bekommen habe und mich vor Freude kaum noch einkriege. (und noch eine witzige PN von einer andere lieben Eule ;-))
War eine davon von mir?
ZitatOriginal von Gummibärchen
...ich von einer ganz lieben Eule eine ganz tolle PN bekommen habe und mich vor Freude kaum noch einkriege. (und noch eine witzige PN von einer andere lieben Eule ;-))
War eine davon von mir?
.... weil mit meiner Anmeldung alles geklappt hat und ich zu Silvester nach Medjugorje fahren werde
... weil ich zwar viel zu lange, aber soooo gut geschlafen habe!
... weil ich mir heute hoffentlich noch Schuhe kaufen werde
...weil ich gestern einen sehr schönen Abend mit lieben Freunden hatte, die mich spontan gefragt haben, ob ich nicht Lust habe, zum Essen vorbeizukommen
...weil die Entscheidung, hierher zu ziehen, die richtige war, weil nur so solche Spontaneitäten überhaupt möglich sind und ich einfach loslaufen konnte
...weil ich mich gleich mit meiner Mama und meiner Schwester zum Mittagessen treffe und es schon so lange her ist, dass wir uns mal alle drei in Ruhe gesehen haben.
Weil ich Strohrohlinge für die Adventskränze im DM bekommen habe und Wickeldraht noch dazu, da habe ich mir die Fahrt zum Baumarkt gespart
... ich gleich ein Paket bei der Post abholen werde, um meinen Vitrinen-Schrank aufzubauen. Das größere Paket hab ich mit grooooßer Mühe und Not aus Osnabrück nach Aachen gebracht (mit Bus und Bahn versteht sich).
Ob sich das des Geldes wegen gelohnt hat, kann ich nicht sagen... eine abenteuerliche Aktion war es dennoch allemal.
Wenn ich das einen Freund erzähle, wird der sich scheckig lachen. Sowas kennt er doch nun zu genüge. "*Name des Freundes*, ich hatte in einem spontanen Anfall meine Inliner angezogen, meine Tasche gepackt und bin früh morgen los, um von Braunschweig nach Uelzen zu fahren. Nun steh ich hier aber auf der Schnellstraße Richtung Uelzen. Der Fahrradweg ist irgendwann zur Straße übergegangen, zurück wollte ich nicht... aber es kommt auch kein neuer Fahrradweg! Hier ist gerade Feierabendverkehr und viele LKWs fahren lang. Ich kann und will nicht mehr auf der Straße fahren. Was soll ich macheeeeen?"
"Stehen bleiben, ich komm mit dem Auto dich abholen!"
Ich war dankbar, sehr sogar. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich nicht mehr, ein Krampf jagte den nächsten. Sogar im Sitzen konnten sich meine Waden und die Oberschenkel nicht entspannen... Jaaaaa, er kam dann irgendwann, ich stieg demütig ins Auto, ließ die Witze von den beiden Herren über mich ergehen und lachte letztendlich dann doch mit.
Um es in Worten von Schwert der Wahrheit zu sagen... Das dritte Gesetz der Magie: Leidenschaft ist stärker als Vernunft.
Ich würd gerne rekonstruieren, wo ich alles langgefahren bin, um mal zu schauen, wie viele Kilometer ich tatsächlich gerissen habe, so über Stock und Stein!
@ Bleeding: Glückwunsch zum "Kaiser"
ZitatOriginal von Jasmin87
@ Bleeding: Glückwunsch zum "Kaiser"
Vielen Dank, lebende Forenlegende.
............ich nun einen festen Termin für das "Tarzan"- Musical habe. Der Flug ist gebucht.
... wir am Samstag zum Shoppen nach Kassel fahren - ich nehme mir einfach mal vor, keine Bücher zu kaufen.
... ich am Samstag für Pizza zum Abendessen plädiere.
... ich allmählich mein Plätzchen im Kollegenkreis finde. Auch wenn ich heute arbeitstechnisch irgendwie leicht neben der Spur war. Ich schiebe es mal auf den Montag ...
...weil die Handwerker weg sind, morgen die Möbel wieder aufgebaut bzw. eingeräumt werden und ich endlich mein Wohnzimmer wiederhabe.
...weil ich mir nächste Woche bei langen Strandspaziergängen den Herbstwind am Meer um die Nase wehen lassen kann.
...weil ich gerade ein spannendes Buch lese, zu dem es am Sonntag eine Lesung gibt.
... ich heute meine To-Do-Liste abgearbeitet habe und nun gleich in Ruhe lesen kann
ZitatOriginal von Dori
War eine davon von mir?
Ja, die zweite
.., weil dieser schreckliche Anfang der Woche vorbei ist!!!
...morgen nur eine Vorlesung ist :-]. Ich habe zwar jeden Montag nur eine Vorlesung, aber am Mittwoch ist es gut. Ich muss am Mittwoch um 4.30 Uhr aufstehen, damit ich um 8 Uhr in der Vorlesung sitze und daheim kann ich mich dann vielleicht nochmal kurz hinlegen.
... meine Lieblingslizzy den Eric mag.
Nachdem die erste andere-Dorifreundin-und-Eric-Zusammenführung ja gründlich in die Hose gegangen ist, bin ich momentan einfach nur unendlich froh, dass Lizzy mir jetzt bestätigt, dass er toll ist. "Ein Mann, den man gut heiraten kann", hat sie gesagt.
... unsere Couch jetzt schon am 23.11. kommt, und das obwohl wir schon die Befürchtung hatten das wir sie vor Weihnachten gar nicht mehr kriegen weil die Lieferzeit mit 11 Wochen angegeben war
ZitatOriginal von Dori
... meine Lieblingslizzy den Eric mag.
Nachdem die erste andere-Dorifreundin-und-Eric-Zusammenführung ja gründlich in die Hose gegangen ist, bin ich momentan einfach nur unendlich froh, dass Lizzy mir jetzt bestätigt, dass er toll ist. "Ein Mann, den man gut heiraten kann", hat sie gesagt.
Das freut mich für dich
Ich freue mich, weil ...
...ich soeben 400Punkte bei Lightspeed verdient habe
...ich so eine liebe Kollegin habe.
...ich jetzt meine Fahrkarte gekauft habe und übers WE nach Trier fahre und dann ganz viel Zeit mit meinen Freunden und Essen verbringen werde
...ich am Donnerstag um 15:15 Uhr doch nicht zu einem Arzt muss. Eigentlich ist es kein Grund zum Freuen, denn für meine Arbeit ist es eher schlecht, aber ein wenig hatte ich schon Bedenken, da wir um 10 Uhr auch einen Termin haben und wir dann sicherlich zwischen dem ersten und zweiten Termin paarmal rumfahren müssten, was Donnerstag eeewig gedauert hätte. Und so kann ich früher Feierabend machen und habe mehr Zeit, über die Alkoholleichen usw. zu stampfen. Herrje, wird das lustig, ich freu mich ja richtig
... weil ich vorhin heraus gefunden habe, dass ich in der Nähe von einem C&A wohne. Nein, nicht, dass ich da fast jeden Tag vorbei gehen würde , ich freu mich einfach, dass ich ihn endlich bewusst wahrgenommen habe
... ach ja, ich freu mich ganz, ganz viel, weil der Mann meiner Freundin heute für ein Jahr (ein ganzes Jahr!) einen Aufenthaltstitel bekommen hat
...weil ich endlich ein paar schöne Stiefel gefunden habe.
Oh man, was hab ich lange nach den passenden gesucht.
Ich heute eine nette Jacke gefunden habe, die dann sogar noch mit Rabatt...
Ach, über "Schnäppchen" kann ich mich immer wieder freuen
Jaune