Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Was mich dabei umtreibt ist die Frage wieso weiß dein Vater wie es in deinem Keller aussieht? Wohnt ihr zusammen?

• ... weil ich heute die Feuertaufe gut überstanden habe (und soooo genial mit dem Rosenkranz angefangen hab. :rofl Ich glaub, die Leute waren schockiert! :lache )

... weil ich mich mit einem Mädel, das neu ist, total lange und gut unterhalten habe und sie echt nett ist :-]

• Zitat

Original von Dori
    ... ich gestern abend überraschenderweise spontan geküsst wurde. Oh mann...

Ich wollte gerade fragen, wie der DVD-Abend lief, hehe. Geplant geküsst ist ja eh doof, nur so nebenbei. :lache

Details bitte per PN, danke :grin :kiss :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Johanna

Erzähl..... :grin

Johnny Depp war's ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hey, wieso Gummi ne PN schreiben?

Wir wollen alle was lesen :grin

Spontan geküsst! Sowas schönes!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ach so. Ich freue mich weil das hier heute mit der Post kam!
    Hat Herr Scylla bei ebay für mich ergattert!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Naja, ging halt im Prinzip darum, dass ich etwas falsch verstanden habe, was aber völlig anders gemeint war und während ich gestern noch darüber rede, kommt der einfach rüber und küsst mich. Einfach so! Jaaa, und dann öfter am Abend nochmal... :lache

• Zitat

Original von Dori
    Naja, ging halt im Prinzip darum, dass ich etwas falsch verstanden habe, was aber völlig anders gemeint war und während ich gestern noch darüber rede, kommt der einfach rüber und küsst mich. Einfach so! Jaaa, und dann öfter am Abend nochmal... :lache

Hach - das ist ja Romantik pur *schmelz*

Manchmal hab halt auch ich einen romatischen Tag und finde sowas einfach nur schön zu hören :grin

• Zitat

Original von *Scylla*
    Ach so. Ich freue mich weil das hier heute mit der Post kam!
    Hat Herr Scylla bei ebay für mich ergattert!

Für wie viel? :-]

Ich freu mich grad tierisch wieder zu Hause zu sein und Internet zu haben. :anbet

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... weil ich heute vom Pfarrer einen Laib Brot geschenkt bekommen hab :lache

... weil die Messe heute sooooooooo schön war (nein, muss man nicht verstehen).

... weil ich sooo ein witziges Email von meinem geistlichen Begleiter bekommen hab :grin

... weil ich gesagt bekommen hab, dass Loretto zu mir passt :-]

... weil ich heute jemanden, den ich zwar nicht kenn, aber die aber auch Postulantin ist, ein GeburtstagsSMS geschrieben habe und sie sich total gefreut hat :-]

... ich freu mich immer noch uneingeschränkt über die Eulenpost vom Nachmittag :-)

... weil ich mir wegen Silvester fast schon ganz sicher bin.

... weil eine voll liebe Freundin von mir jetzt bei Facebook ist und ich sie jetzt endlich wieder mal sehe. Zwar nur am Foto, aber egal :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()