Merci
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich gleich in die Sauna gehe
-
es nun bald angeht mit Plätzchen backen.
-
Plätzchen stehen auch schon auf meiner "Bald-zu-erledigen-Liste".
Ich freue mich, weil ich einen angenehmen Arbeitstag hinter mich gebracht habe und nun ohne schlechtes Gewissen die Seele baumeln lassen kann. Und weil mein nächstes Wochenende herrlich unverplant ist.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
es nun bald angeht mit Plätzchen backen.Das freut mich auch SEHR!
-
... ich es gerade hinbekommen habe, mein DVD-Laufwerk zum Laufen zu bringen. Und dass, obwohl ich fast gezittert habe, als ich etwas im Registry Editor geändert habe :lache; immerhin habe ich ja noch die Worte meines Vaters im Kopf: "Ändere nie etwas, von dem du keine Ahnung hast! Frag mich um Hilfe!"
Tja, da er sich gerade auf einem anderen Kontinent befindet, habe ich mir selber geholfen, und das erfolgreich. Ich kann mich wieder von Gilmore Girls und Dr. House aufmuntern lassen!
... Halloween absolut Klasse war. Ich würde Trick or Treating gerne auch in Deutschland weiterführen, auch wenn ich dann schon 18 bin.
... ich mich tatsächlich immer wohler in meiner Gastfamilie fühle auch in der Gegenwart meiner Gastmutter, die mir heute tatsächlich Pop-Tarts gekauft hat! Okay, eigentlich nicht für mich, sondern für alle, aber immerhin auf meine Erwähnung hin. Sie wird wohl nie die Person werden, der ich vieles anvertraue (wie meine leibliche Mutter), aber immerhin verstehen wir uns immer besser.
... morgen schulfrei ist. Election Day in den USA.
... ich nächste Woche iceskaten gehe mit einer Freundin (es ist so toll, dieses Wort sagen/schreiben zu können :lache).
... meine Noten in Englisch besser sind als die meines Gastbruders und wir haben den gleichen Kurs und Lehrer, nur in unterschiedlichen Stunden. -
Zitat
Original von Nastja
... meine Noten in Englisch besser sind als die meines Gastbruders und wir haben den gleichen Kurs und Lehrer, nur in unterschiedlichen Stunden.Höhö
-
...ich die Klausur in Buchführung geschafft habe :-].
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich die Klausur in Buchführung geschafft habe :-].Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Glückwunsch!
Danke. Dann habe ich montags nur noch eine Vorlesung und kann früh heim.
-
... da ich heute die erste Gemeinschafspost bekommen habe
-
...ich gestern so fleißig war und noch den ganzen Abend meine Wohnung geputzt hab. Jetzt blitzts hier!
...mein neuer Lichterbogen im Fenster super aussieht!
...heute Abend ganz liebe Freunde zum DVD schauen vorbeikommen -
... ich heute erkältungstechnisches Talfest gefeiert habe
Talfest? Ja, ab heute gehts nur noch bergauf -
Zitat
Original von Prombär
... da ich heute die erste Gemeinschafspost bekommen habeJetzt schick mal gefälligst eine Mail und erklär mir, was du da genau treibst
-
Zitat
Original von Prombär
... da ich heute die erste Gemeinschafspost bekommen habe
-
Zitat
Original von Insomnia
Jaaaa, ich bin nämlich ein Postulämmchen
-
Mein Vater (der beste der Welt!) mich gerade angerufen hat und mir gesagt hat, wie unglaublich stolz er auf mich ist, dass ich so klug bin (Ich bin so klug! ich bin so klug! K-L-U-K!) und dass man sich in meinem Alter ruhig noch ausprobieren kann und noch gar nicht unbedingt den Partner fürs Leben finden muss und dass er in meinem Alter genauso war.
Hach, ich liebe ihn.
-
... man auf der Arbeit sehr viel Vertrauen in mich setzt und nun eine Beförderung ins Haus steht
-
logan-lady
Glückwunsch.Ich freue mich heute über eine Kleinigkeit, nämlich, dass ich wieder einen funktionierenden Kopfhörer für meinen iPod habe. Das heisst ab morgen Früh kann ich auf dem Weg zur Arbeit endlich wieder Hörbuch hören.
-
Zitat
Original von Dori
Mein Vater (der beste der Welt!) ....Hach, ich liebe ihn.
Mein Vater (üblicherweise auch der beste der Welt!) hat heute mal wieder ungeschriebene Grenzen übertreten und mir gesagt, daß es in meinem Keller aussieht wie bei Hempels...
a) das geht ihn nix an
b) das weiß ich selbst
c) das hat einen Grund
d) ich arbeite bereits daranHach, ich liebe ihn.