... weil ich von meinem Schwager in spe ein Buch geschenkt bekommen habe :-]. Wir waren bei Morawa und ich habe in dem Buch "Sorry, wi haben die Landebahn verfehlt" lesen angefangen und musste soooo furchtbar lachen und konnte gar nicht mehr aufhören. Er meinte dann, dass er es mir kauft... wahrscheinlich war es ihm ein bissi peinlich
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
...ich mir gerade einen Adventskalender auf Kosten von meinem Vater (er hats mir erlaubt) gekauft habe.
-
... ich mir heute die Haare rot gefärbt habe!
Zwar merken andere Leute nur den Unterschied, wenn ich sie darauf aufmerksam mache (Kommentar Gastbruder: "Du hast dir die Haare gefärbt?" - starrt konzentriert einige Sekunden lang auf meine Haare, während er seinen Kopf abwechselnd nach links und rechts neigt - "Echt? Ach, deswegen warst du so lange im Bad!"), weil sie vorher schon kastanienbraun waren, aber ich bin trotzdem glücklich. Endlich sieht man meine blöde blonde Naturhaarfarbe nicht mehr, die meinen Scheitel verunstaltet hat. -
... weil die Messe heute sooo schön war.
.... weil ich jetzt wirklich die Ministrantinnen übernehme
... weil ich sooo einen guten Topfenstrudel gegessen habe.
... weil ich von lieben Leuten so viel Mohnstrudel für morgen zum Frühstück bekommen habe, dass der eigentlich die ganze Woche reichen müsste
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich von lieben Leuten so viel Mohnstrudel für morgen zum Frühstück bekommen habe, dass der eigentlich die ganze Woche reichen müsste*auch haben will*
...weil ich sooooo tolle Freunde habe, die soooo tolle Connections haben und mir selbst dann helfen können, wenn ich denke, es gibt kaum eine Lösung für das Problem. Gut, vielleicht wird es das Problem an sich gar nicht geben...aber sollte es so sein, habe ich schon die Lösung.
...weil meine Kollegin und ich vielleicht nicht so souverän waren, wie es unsere Chefin gewesen wäre, aber anscheinend doch genug Mitleid bei den Ärzten geweckt haben, dass sie uns jetzt helfen möchten.
...weil ich in Freiburg soooooo schöne Postkarten gekauft habe, dass ich es kaum erwarten kann, sie an zwei ganz liebe Menschen zu verschicken (leider fiel mir im Nachhinein ein, dass ich davon eine zu wenig habe, aber ich werd auch noch den dritten lieben Menschen etwas derartiges besorgen, hoffe ich).
...weil ich nächstes WE wahrscheinlich eine liebe Freundin und einen guten Freund sehen werde und das WE darauf wohl nach Trier fahre. Juhuuu.
-
morgen ein Feiertag ist. Ausschlafen!
-
Mein Mann mir die Goldene Kompass Trilogie bei ebay ersteigert hat. Und zwar die gebundene Ausgabe im Schuber!
-
... weil es auf der Arbeit heute echt cool war. Wir haben zur Musik von Rammstein gearbeitet und ich hab ein Schild bekommen, auf dem "Caro - Vampire trainee" steht.
-
... weil ich gerade einen Kindheitstraum von mir erfüllt habe. Alle werden mich jetzt für bekloppt halten, aber egal. Freue mich wie verrückt.
-
Was hast du denn gemacht? Erzääääähl!
Edit: ... weil ich glaube, dass ich heute in einem Blog erwähnt wurde und die Art meiner Erwähnung... irgendwie toll ist.
-
Ich habe mir die 18 Sailor Moon - Mangas gekauft. Für einen sehr guten Preis.
-
... weil ich gerade eine, wie ich finde, geniale Anwort auf das Mail eines Freundes verfasst habe
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich gerade eine, wie ich finde, geniale Anwort auf das Mail eines Freundes verfasst habeJa, die war echt cool
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich habe mir die 18 Sailor Moon - Mangas gekauft. Für einen sehr guten Preis.Pssst...[SIZE=7]Dann bin ich genauso verrückt...die stehen nämlich auch komplett in meinem regal...und das schon seit Jahren... [/SIZE]
-
Ich find Sailor Moon cool....
-
Ich fand Sailor Monn auch immer total cool als Kind, und wollte unbedingt die Mangas haben, konnte sie mir aber nicht leisten. Nun als Erwachsene kann ich mir endlich diesen Wunsch erfüllen, und der Preis ist auch okay. Nun spare ich halt die nächste Zeit, aber das war es mir wert. Ich freu mich total!
-
Ich habs ja erst als junge Erwachsene entdeckt und keine Folge verpasst! (Ebenso wie andere Serien die manch anderem vielleicht einlich wären... :lache) Hatte ne gute Freundin ( wir haben quasi nebeneinander gewohnt ) mit der ich mir das regelmäßig angeschaut hab. Ich steh da voll dazu, jawollja
Edit: Mich freuts das es dich freut Leseratte Manchmal muss man sich Gutes tun und solche Herzenswünsche erfüllen
-
Ich stehe auch dazu. Ein tolle Serie, ich liebe sie immer noch.
Lieb von dir danke!
-
Blöde Frage, läuft die derzeit irgendwo?
-
Soviel ich weiß nicht. Aber: Auf youtube kann man sich die Folgen ansehen. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht, aber es war mal so.
Ich gucke kurz mal nach... ja gibts noch. Gib in die Suchmaschine einfach Sailor Moon Folgen ein.