Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Zitat

Original von bleeding
    Ein running Gag. :-]

Der Braunschweiger sagt nämlich Körsche, statt Kirsche und Körche, statt Kirche... was ich also sagen wollte, ist, dass sich meine Kirsche bei mir gemeldet hat und ich mich darüber sehr freue.

?( .....und wie macht sie das??? :gruebel

Zitat

Der Dürener an sich spricht übrigens auch ganz lustig. Am Samstag darf ich dann wieder ärgern. Wie toll. :lache
    Fiiiich (Fisch)!

Und nicht nur der!!! Des Hochdeutschen nicht so mächtige Menschen dieser Region hier verwechseln auch schon mal gerne "mir und mich" oder "dir und dich". Da hört man dann schon mal im Laden:"Frollein, können se mich das Buch als Geschenk einpacken?" :grin Manchmal klingt es richtig liebenswert. :-)

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von Dori
    Weil meine Hausarbeitsnote aus der Buchwissenschaft endlich da ist! :freude

2,3, juchu! *freut sich total, das "Wahlbereichssorgenkind" nun endlich hinter sich lassen zu können*

:bluemchen :bluemchen :bluemchen

lg butterfly49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• Glückwunsch, Dori :wave

Ich freu mich
    ... weil ich gefragt wurde, ob ich nächste Woche den Gebetskreis leite :wow

... weil ich heute einen wunderschönen Abend hatte.

... weil, soooo cool, ich mir heute gedacht hab, dass ich doch den Rosenkranz vorbeten könnte und es irgenwie cool wäre, würd ich gefragt werden und dann hat mich mein Freund heute direkt gefragt, ob ich wieder den Rosenkranz vorbeten mag.

... und weil es heute so ganz ohne Peinlichkeit ging und ich mich auch nicht verbetet hab und sogar in der richtigen Reihenfolge :-]

... weil mir gerade eine Freundin geschrieben hat, dass sie mich lieb hat :heisseliebe

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• butterfly
    Können se mich das Geschenk einpacken? Ich glaub, ich würd da zumindest heimlich schmunzeln müssen.
    Ist mir noch nie aufgefallen... muss ich mal drauf achten. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... gestern das Paket meiner Mama mit Winterstiefeln, Süßigkeiten und einigen anderen warmen Sachen angekommen ist. Und die Socken riechen so sehr nach Zuhause!
    ... ich mein Cross Country Team liebe.
    ... mein ältester Gastbruder und ich bei Facebook nun offiziell Geschwister sind. :grin
    ... ich morgen mein letztes CC Rennen habe; es ist zwar schade, dass die Saison für immer zu Ende ist, aber wir lassen sie mit Team-Lunch nach der Schule, Freshmen Wake-Up am Samstag und einem Baquet in zwei Wochen auf wunderbare Weise ausklingen.
    ... morgen nur ein Half Day in der Schule ist. Und ich komme trotzdem frühestens um 19 Uhr nach Hause! :lache (Bedeutet: Gastmutter kann mir nicht auf die Nerven gehen)
    ... ich tolle Sachen fürs Halloween-Wochenende geplant habe.
    ... Meghan und ich uns immer besser verstehen und sie nicht mehr auf die "Ich-helfe-der-armen-neuen-Austauschschülerin"-Art nett ist, sondern auf die "Wir-sind-Freunde"-Art.
    ... mein bester Freund aus Deutschland mir wieder eine E-Mail geschrieben hat. Gut, momentan habe ich deswegen Tränen in den Augen, aber ich freue mich trotzdem darüber.
    ... am Dienstag schulfrei ist.
    ... ich heute zur Abwechslung wenige Hausaufgaben auf hatte. Ich habe tatsächlich einmal Freizeit! :lache

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• ...weil ich meinen letzten Nachtdienst vor mir habe und danach hab ich Urlaub! Dann kann ich mich endlich auskurieren, fühl mich wie ausgespuckt ( Bronchitis...)

• .....weil ich einen tollen Tag mit der Familie hatte :-]

- erst ein Besuch der superinteressanten und die Augen verwöhnenden TUTANCHAMUN-Ausstellung und anschliessend ein gemütliches ( und leckeres :schleck) Essen in einem typischen italienischen Bistro. Schöööön

*geniess den Tag noch immer nach*

lg butterfly49

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil es soooo liebe Eulen gibt :heisseliebe

Wer war denn diesmal so lieb zu dir? :lache :kiss :knuddel1

...weil ich jetzt feddisch bin und heimfahren werde. Und essen. Und aufräumen. Und und und...Gummi im Arbeitswahn. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich freue mich, weil ich heute mal wieder mein Helfersyndrom ausleben konnte. Ich war einkaufen, und da stand ein kleines Mädchen vor mir, dass sich eine Cola kaufen wollte, aber nicht genug Geld hatte. Da habe ich ihr einfach den Rest gegeben. Sie war so perplex, dass sie sich nicht bedankt hat, und auch die Kassiererin hat mich angeguckt, als würde ich vom Mond kommen. Aber das macht nichts. Ich freue mich, dass ich helfen konnte, auch wenn es nichts Besonderes war.