ZitatOriginal von bleeding
Wow... herzlichen Glückwunsch.
Danke!
Wow... herzlichen Glückwunsch.
Danke!
... weil ich von einer Freundin gaaanz viele CDs meiner Lieblingsband bekommen habe
... weil mich heute jemand nach dem Weg gefragt hat und ich ihm den doch tatsächlich erklären konnte
... und weil Red Moon Rising heute schon angekommen ist. Das ging ja fix (und weil ich mir 8 Cent spare, wenn ich das Buch über Amazon kaufe anstatt hier im Laden, nämlich).
... mein Stuhlproblem für die Lesung gelöst ist.
Ich freu mich grad ein zweites Loch in den ähm... Bauch.
... mein Stuhlproblem für die Lesung gelöst ist.
Ich freu mich grad ein zweites Loch in den ähm... Bauch.
Soll vorkommen... *gg*
Mama ist ja da, zur Not gibt's ein Zäpfchen.
... weil ich gerade fast zwei Stunden mit meinem geistlichen Begleiter telefoniert habe und es ein halbwegs gutes Gespräch war
... und als ich meinte, er soll sich nicht dauernd über meine Schrift aufregen, weil ich an so vielen Fronten kämpfe und das wirklich nur ein geringes Problem von mir ist, meinte er, er werde sich an meine Schrift schon irgendwann gewöhnen
ZitatOriginal von butterfly49
Ja, so ist das, wenn man älter wird.
...weil ich mir gerade eine superschöne Ledertasche bestellt habe
und in ein paar Tagen habe ich Urlaub.
...außerdem funktioniert mein Laptop nach kurzen Ausfall (??seltsam) wieder.
Noch vier Nachtdienste liegen vor mir, dann hab ich Urlaub - und bekomme Besuch aus der Heimat
Ich freue mich heute unheimlich, weil ein Bekannter von mir gestern Vater geworden ist und sein Sohn unheimlich süüüüüüüüüüüüüüüß (ja, mit so vielen ü's!) ist.
... weil ich heute mit meiner Freundin in der Messe war und wir danach eine schöne gemeinsame Zeit miteinander hatten
... weil ich mein Zimmer gerade mit coolen Sachen zupflastere
Meine Körsche hat sich heute bei mir gemeldet! Was bin ich froh...
Edit: Völlig falscher Thread!:rolleyes
Ich freue mich, weil ich meine Faulheit überwunden und meine Wohnung mal wieder gründlich geputzt habe, jetzt sieht es hier wieder gut aus. Allerdings fangen die Katzen schon wieder an, überall ihre Haare wieder zu verteilen.
Meine Körsche hat sich heute bei mir gemeldet! Was bin ich froh...
Ein running Gag.
Der Braunschweiger sagt nämlich Körsche, statt Kirsche und Körche, statt Kirche... was ich also sagen wollte, ist, dass sich meine Kirsche bei mir gemeldet hat und ich mich darüber sehr freue.
Der Dürener an sich spricht übrigens auch ganz lustig. Am Samstag darf ich dann wieder ärgern. Wie toll.
Fiiiich (Fisch)!
Weil meine Hausarbeitsnote aus der Buchwissenschaft endlich da ist!
2,3, juchu! *freut sich total, das "Wahlbereichssorgenkind" nun endlich hinter sich lassen zu können*