ZitatOriginal von Dori
Weil heute Daaaaaate mit Eric (alias Mr. Johnny Depp ;-))
Oh man, zum Glück geh ich gleich arbeiten, sonst wäre ich wahrscheinlich zu aufgeregt...
Und was ist mit deinem Tierpfleger
ZitatOriginal von Dori
Weil heute Daaaaaate mit Eric (alias Mr. Johnny Depp ;-))
Oh man, zum Glück geh ich gleich arbeiten, sonst wäre ich wahrscheinlich zu aufgeregt...
... weil heute mein neuer Pass gekommen ist und er trotz dem Nicht-Lächel-Foto ganz toll ist
... weil ich gestern eine tolle Antwort auf "Mögt ihr mich oder meine Muffins?" bekommen habe
...weil ich eine neue Hausärztin gefunden habe, die sich sehr engagiert
...weil heute Abend mein Schwimm-Ausdauerkurs ist
...weil meine Sex and the City 2 DVD gestern per Post ankam
...weil ich morgen mit meiner Mama ins Kino gehe
...
ZitatOriginal von DraperDoyle
Da ist nix mehr. Der ist jetzt nicht mehr "mein" Tierpfleger, sondern nur noch "ein" Tierpfleger. Diverse Gründe, wasauchimmer.
ich freue mich, weil das "Date" absolut klasse war. Ich glaube, ich habe mich noch nie so viel mit jemandem unterhalten...
...weil ich heute morgen mit Kuschelhundchen frühstücken war & einen ganz tollen Schlüsselanhänger abgestaubt habe
ZitatOriginal von Dori
Da ist nix mehr. Der ist jetzt nicht mehr "mein" Tierpfleger, sondern nur noch "ein" Tierpfleger. Diverse Gründe, wasauchimmer.
ich freue mich, weil das "Date" absolut klasse war. Ich glaube, ich habe mich noch nie so viel mit jemandem unterhalten...
heißt das, dass du auch dieses komische Tier nicht mehr hast, was war es gleich, Gecko Harald? Frosch Heiner?
... ich meine erste Arbeitswoche erfolgreich hinter mich gebracht habe und mich allmählich zurechtfinde.
... es morgen früh endlich losgeht nach Hannover.
... ich gleich lesen werde, wenn ich mit der Eule fertig bin.
heißt das, dass du auch dieses komische Tier nicht mehr hast, was war es gleich, Gecko Harald? Frosch Heiner?
Es war ein Schmuckhornfrosch namens Herbert. Und es war niemals meiner, es war immer schon Ronnys.
weil ich morgen Frühschicht habe und es mir nichts ausmacht so früh aufzustehen, weil ich weiß das ich dafür den ganzen Tag noch vor mir hab
.... weil ich mir gerade mit einer Freundin "Goethe!" im Kino angeschaut hab und der Film soooo toll war
... ich grade eine neue ESPRIT-Winterjacke für 30 € inkl. Versand ersteigert habe. In rosa *grgrgr*
Edit bittet Prombär, doch noch ein bisschen mehr über den Film zu sagen, Goethe ist ja grundsätzlich nicht verkehrt ...
Hab schon gesehen, dankeschön!
Hört sich wirklich sehr gut an.
Mein Mann hat mir gerade ein Auto geschenkt
Nicht irgendein Auto, sondern den C Kadett Bj 1978, den ich vor fünf Jahren schweren Herzens verkaufen musste
Mein Mann hat mir gerade ein Auto geschenkt
Nicht irgendein Auto, sondern den C Kadett Bj 1978, den ich vor fünf Jahren schweren Herzens verkaufen musste
Das ist ja toll!
Guter Mann, dein Mann...
@ DraperDoyle: Das ist ja super!
ZitatOriginal von Blackie
Das ist ja toll!
Guter Mann, dein Mann...
Nicht nur ein guter, der beste
... weil mich der Pfarrer gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte, mit den Ministrantinnen zu arbeiten
... ich heute anscheinend zur unsterblichen Forenlegende aufgestiegen bin
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich heute anscheinend zur unsterblichen Forenlegende aufgestiegen bin
Wow... herzlichen Glückwunsch.