... sich mein Schatz gerade gemeldet hat und es ihm relativ gut geht.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das ist schön, Jasmin
Edit meint Deinen Freund, nicht das Umfragezeugs
-
Zitat
Original von Seestern
Das ist schön, JasminEdit meint Deinen Freund, nicht das Umfragezeugs
Danke, Seestern
-
Das freut mich, Jasmin.
Ich freue mich, weil es morgen endlich losgeht. Und weil heute richtiges Herbstwetter ist, grauer Himmel, etwas Regen und Wind, Kälte und bunte Bäume ...
-
Jasmin, find ich toll, da kannst du den Sonntag jetzt richtig genießen
-
Ich freu mich unheimlich, weil ich heute nach ca. 5 Monaten meinen Ehering wieder gefunden habe....
-
Zitat
Original von blackcat
Ich auch!
Ich auch!
ZitatOriginal von Iszlá
Und weil heute richtiges Herbstwetter ist, grauer Himmel, etwas Regen und Wind, Kälte und bunte Bäume ...
Ohja, das ist wahrlich ein guter Grund zum Freuen. Als ich vorhin aus dem Haus ging, hab ich mir auch gedacht, dass es irgendwie herbstlich riecht. Echt schön.Glückwunsch, Zwergin!!!
-
@ bleeding
Danke
-
... weil ich mir heute Satsumas gekauft habe und ich liebe Satsumas
... weil alles, was ich bis heute erledigen musste, so unglaublich problemlos funktioinert hat und ich einer Freundin helfen konnte.
... weil ich mir selbst die "Erlaubnis" erteilt habe, heute nicht zur Vorlesung zu gehen, um an meiner DA schreiben zu können und ich das hoffentlich ohne schlechtes Gewissen hinbekommen werde.
... weil ich heute in der Früh den Pfarrer getroffen habe und er sich an mich erinnern konnte
... und weil der Mittwoch in großen Schritten naht
-
... mein erster Arbeitstag nahezu perfekt war. Wird natürlich nicht jeden Tag so sein, aber es war ein toller Start.
... das Eulentreffen in greifbare Nähe gerückt ist.
-
... weil ich heute in der Stadt war und einen schönen Nagellack bekommen habe.
... ich Bewerbungsfotos machen lassen habe und die mir sogar gefallen.
... ich gestern meine kleine Nichte gesehn habe zum ersten Mal. Die ist schon 4
Monate alt jetzt aber ich hatte keinen Kontakt zu meiner Schwester und ich muss sagen die kleine ist so süüüß... ich meine 2 anderen Neffen mal wieder gesehen habe und ich wieder stärkeren Kontakt zu meiner Schwester und ihren Mann will
-
... ich gerade Mr. Johnny Depp gefragt habe, ob er mit mir Eis essen geht und er ja gesagt hat.
-
... heute ein richtig guter Tag in der Arbeit war.
... ich gerade meine Leselotte bestellt hab und mich schon totaaal drauf freue.
... ich endlich wieder länger Lust am Lesen hab (und nicht 1 Buch und dann 3 Wochen nix mehr)! -
... weil das Gummibärchen online ist
-
... weil ich morgen ins Postulat geschickt werde
(nein, kein Kloster)... weil ich voll das liebe Mail von einer Freundin bekommen habe
... weil meine Mitbewohnerin heute noch Lasagne macht
----
... weil ich jetzt ganz offiziell einen geistlichen Begleiter habe (ooo ich hoffe es war die richtige Entscheidung, ihn zu fragen)
-
ich aufgrund einer Produktbeschwerde 10 Euro erhielt. Habe ich nicht mit gerechnet.
-
... weil ich jetzt ganz, ganz offiziell Postulantin bin.
... weil die Sendungsfeier soooo schön war (ich glaube, eine Hochzeit könnte nicht schöner sein).
... weil wir sogar Rosen geschenkt bekommen haben *uuuh*.
... weil meine beste Freundin dabei war und sogar meine Cousine mitgekommen ist und sie die Feier auch schön fand.
... weil ich nächste Woche an ein und demselben Tag bei zwei Leuten zum Essen eingeladen bin und sogar zu beiden hingehen kann (zuerst frühstücken bei der einen und dann Mittagessen bei der anderen... fein )
... weil meine Freundin gerade den Wunsch geäußert hat, dass ich ihr nach Spanien Haferflocken mitnehmen soll
... weil ich gerade mit ihr chatte und es ihr gut geht
... weil ich gerade meinen Mitbewohner helfen konnte (der hat wohl zuerst aufm Balkon geschaut, ob ich noch wach bin und dann geklopft )
... weil ich sooo liebe Mitbewohner habe.
... weil meine Muffins ihnen heute geschmeckt haben, obwohl ich persönlich sie gar nicht so gut finde.
... weil morgen Nightfever ist
... weil meine DA wächst und gedeiht... und das, obwohl ich heute nichts mehr an ihr machen werde
-
Ganz viele Sachen über die du die heute gefreut hast, Prombär. Bei so viel Freude, freu ich mich doch glatt für dich mit!
-
Zitat
Original von bleeding
Ganz viele Sachen über die du die heute gefreut hast, Prombär. Bei so viel Freude, freu ich mich doch glatt für dich mit! -
Weil heute Daaaaaate mit Eric (alias Mr. Johnny Depp ;-))
Oh man, zum Glück geh ich gleich arbeiten, sonst wäre ich wahrscheinlich zu aufgeregt...