... ich eine Website gefunden hab, wo ich endlich Glee schauen kann.
Ich liebe diese Serie.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
-
-
Na ja, die Chance, dass ich der Kleinen mal persönlich begegnen werde, ist momentan noch relativ gering, da sie in Ruanda lebt ... Wir werden zunächst nur schriftlich miteinander kommunizieren.
Danke!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Nee, das ist keine Pflicht. Dafür gibts eben Punkte und die Punkte kann man dann in div. Gutscheine umtauschen.
Obwohl ich bisher nur den Amazon-Gutschein verwendet habe
Ach, nein. Einmal wars auch einer von SaturnUnd, wo macht man diese Umfragen? *neugierig bin*
-
Die Umfragen sind von Lightspeed. ich bin da auch, aber ich hab seit zwei Wochen keine Umfragen mehr bekommen.
-
-
Dankeschön für den Tipp!
-
Und wie bzw. wo melde ich mich da an?
-
Das wollte ich auch gerade fragen...
-
Es gibt hier irgendwo nen Thread in der Plauderecke, der heißt "Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel & Co", da steht eigentlich alles drin.
-
Danke dir, habs gefunden!
-
... Ich heute Tante geworden bin!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
@Iszla und Zwergin: Glückwunsch! Meine Schwester hat mich auch gefragt ob ich Trauzeugen werden möchte bei ihrer Hochzeit (sie strebt an nä. Jahr zu Heiraten).
-
... ich mir gerade selbst erfolgreich meinen Pony und die gesamte Vorderseite meiner Haare geschnitten habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich das so gerade hinkriege. Jetzt muss ich mir nur noch die Haare selbst färben (was mir aber keine Angst einflößt, da ich das in Deutschland die ganze Zeit gemacht habe) und dann sehe ich wieder ansehnlich aus ohne eine Unmenge für einen vielleicht schlecht ausgehenden Friseurbesuch zu bezahlen.
... ich heute nichts Besonderes mehr vorhabe. Mein erstes (fast) völlig freies Wochenende seit Monaten. -
... es ein neues Schandmaul-Album gibt! Am 28.1.2011 kommts raus und dann gibts auch ne neue Tour. Oh man, darauf hab ich soooooo lange gewartet!
Wer kommt mit aufs Konzert?
-
Zitat
Original von Dori
... es ein neues Schandmaul-Album gibt! Am 28.1.2011 kommts raus und dann gibts auch ne neue Tour. Oh man, darauf hab ich soooooo lange gewartet!Wer kommt mit aufs Konzert?
Ich
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich
Ich auch!
-