ZitatOriginal von Dori
Definiere "Anständiges Brot".
bissfest, nicht so'n schlabberzeuchs...und lieber dunkel!
jenau so!
bo
ZitatOriginal von Dori
Definiere "Anständiges Brot".
bissfest, nicht so'n schlabberzeuchs...und lieber dunkel!
jenau so!
bo
Ich heute, obwohl ich spät dran war, noch 3 Kinder-Skianzüge zum Preis von 2 beim Aldi bekommen habe.
(Hätte mir einer vor ein paar Jahren gesagt das ich mich über sowas freue hätte ich dem einen Vogel gezeigt. :rofl)
Ich gerade erfahren habe, daß ich den neuen Katzenbach als Leseex bekomme... . Juppiduh, den wollte ich eh haben.
...gerade ein Paket von trnd kam. Ich mache ck mit.....yiepiiiiih!:freude
Menno :beleidigt.....will auch endlich ein Paket haben...
... weil ich jetzt meinen Namen mit Hieroglyphen schreiben und diese fachgerecht stapeln kann.
... ich später mein LR Buch kaufen gehe und es heute Abend direkt tilgen werde. Also nicht ganz. Aber zumindest die ersten 60 Seiten?
Juheeee... endlich geht's weiter.
... ich gerade 400 Punkte für eine Umfrage bekommen habe
... Wochenende ist
...weil ich jetzt eine ganze Woche frei habe. Und ich habe sie auch dringend nötig.
...ich morgen zur Signierstunde von Joscha Sauer nach Köln fahre
... weil ich von meinem Mitbewohner gefragt wurde, wie man Wäsche wascht. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie freut mich das
...eben eine Freundin auf einen Kaffee vorbeigekommen ist, die in Holland wohnt und die ich sooooooo selten sehe...
...wir uns morgen nochmal auf nen Kaffee treffen, weil wir heute gar nicht alles erzählen konnten.
...Wochenende ist und ich vielleicht endlich meine Ruhe bekomme und
... in einer Woche sich alle Eulen treffen und ich das erste Mal dabei bin
...weil ich jetzt Wochenende habe. Bin todmüde, die Woche war happig - hat ja auch letzten Sonntag schon angefangen...
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich gerade 400 Punkte für eine Umfrage bekommen habe
Ach, was??! Was musstest du dafür machen? Ein peinliches Video online stellen?
ZitatOriginal von bleeding
Ach, was??! Was musstest du dafür machen? Ein peinliches Video online stellen?
Ich habe nur eine Umfrage über Eis ausgefüllt.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich habe nur eine Umfrage über Eis ausgefüllt.
Wo macht ihr denn immer diese Umfragen? Und was bekommt man für die Punkte? Ist das eine Pflicht, diese Umfragen auszufüllen?
@topic: Ich freue mich, weil ich gleich mit einer Freundin Kaffee trinken gehe und wir uns über ein Jahr nicht gesehen haben
...ich heute frei habe.
ZitatOriginal von Tea-Bag
Wo macht ihr denn immer diese Umfragen? Und was bekommt man für die Punkte? Ist das eine Pflicht, diese Umfragen auszufüllen?
Nee, das ist keine Pflicht. Dafür gibts eben Punkte und die Punkte kann man dann in div. Gutscheine umtauschen.
Obwohl ich bisher nur den Amazon-Gutschein verwendet habe
Ach, nein. Einmal wars auch einer von Saturn
Ich freue mich, weil Schwesterchen und ich gestern einen absolut tollen Abend beim Cocktails trinken hatten. Und weil ich seit gestern Patin bin.
... weil mein Vorableseexemplaar American Devil gekommen ist.
... weil ich den 40 € Gutschein für Neukundenwerbung von Weltbild bekommen habe.
... weils heute Abend bestimmt lustig wird.^^