...........das Tina-Dico-Konzert gestern in Stuttgart so toll war.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
... weil ein Freund den Witz toll findet, den ich ihm erzählt habe und er ihn schon oft weiter erzählt hat und alle ihn toll finden
-
Johnny Depp im StudiVZ und in meinem Mittelägyptisch-Seminar!
-
Ich dein Gesicht mal wieder sehe, Dori
-
... ich meine Haare etwas habe abschneiden lassen, jetzt sieht es schöner aus ...
-
Zitat
Original von Iszlá
... ich meine Haare etwas habe abschneiden lassen, jetzt sieht es schöner aus ...Ich übrigens auch... Meine Haare sind jetzt übrigens richtig kurz.... Und nen bissl bobartig...
-
Zitat
Original von LittleDarkHeart
Ich dein Gesicht mal wieder sehe, DoriEntschuldige bitte, aber ich bin jeden Tag hier! Sooo sehenswert bin ich jetzt auch nicht...
Edit: Ich freue mich weil wieder Mail von Johnny... *grinst*
-
.......die ersten Bergarbeiter in Chile gerettet wurden.
-
Weil wir sowas wie eine Art neue Katze gekriegt haben.
-
@ Darkevil: Was ist denn "sowas wie eine Art neue Katze" ??
@topic: ... weil Mama und Hundi heute zu Besuch kommen und bis Montag bleiben. Sind schon im ICE auf dem Weg hierher - Wuuhuuu!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
.......die ersten Bergarbeiter in Chile gerettet wurden.Jetzt sind es schon 11. Ich finde das auch Klasse.:-]
-
... weil mein erster Trainingstag bei Subway echt super war. Mittlerweile beleg ich die Brote schon ganz alleine, nur noch etwas langsamer als die anderen und meine zerfallen immer etwas... Aber dafür gibts ja morgen den zweiten Trainingstag.
Und die Kunden sind voll toll.
Und ich freue mich, dass ich am Samstag doch nicht arbeiten muss. Da ist hier nämlich Nazidemo und Linkendemo und da verschanze ich mich lieber Zuhause...
-
.....das ich heute eine ordentliche Erkältung bekommen habe und nicht nächste Woche zum Eulentreffen.
-
Na, dann gute Besserung, Voltaire!
Ich freue mich, weil die Rettung der Kumpels in Chile so gut vorangeht. Und weil ich mal wieder überragend gute Laune habe. Das wird noch zur Gewohnheit bei mir ...
-
... ich mein Samsung wave heute bekommen habe und ich es einfach super finde.
-
Zitat
Original von bay
... ich mein Samsung wave heute bekommen habe und ich es einfach super finde.Hehe, meine Rede.
(Wenn du rausgefunden hast, wie man die Facebook-App aus dem Menü löschen kann, würde ich mich seeehr über ne PN freuen... Die nervt mich nämlich, weil ich nicht mal Facebook-User bin.)
-
...ich heute den 2.Teil meines 12000Teile Puzzles fertig gelegt habe
-
Zitat
Original von Iszlá
Und weil ich mal wieder überragend gute Laune habe. Das wird noch zur Gewohnheit bei mir ...Oh nein, Gott bewahre!
Ich freu mich, weil ich seit langem mal wieder beim Sport war und ich freu mich einfach... weil ich's kann. So!
-
Zitat
Original von Dori
... weil mein erster Trainingstag bei Subway echt super war. Mittlerweile beleg ich die Brote schon ganz alleine, nur noch etwas langsamer als die anderen und meine zerfallen immer etwas... Aber dafür gibts ja morgen den zweiten Trainingstag.wenn die da endlich vernünftiges brot haben, komme ich auch mal vorbei - zum testen!
bo
-
Definiere "Anständiges Brot".