Ich freue mich, dass ich jetzt endlich Ferien habe!!!
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil alles so super ist! Ich bekomme kaum das Strahlen aus meinem Gesicht.
-
... das ich nun offiziell 14 Tage URLAUB habe!
... mir eine liebe Eule "Die Wanderhure" aufgenohmen und geschickt hat.
... ich nun eine Küche gefunden habe. Hach, da macht das Kochen und Backen noch mehr spass (erst recht, wenn sie mal da ist und vorallem aufgebaut )
-
weil ich jetzt wieder öfter bei den buechereulen bin :-]. Hab das in letzter Zeit sehr vernachlässigt
-
-
ich endlich wieder mehr Zeit habe, zumindest die nächsten zwei Wochen
-
...es meinem Mann besser geht und die Medikamente gut anschlagen.
-
... das Finanzamt doch manchmal lieb sein kann. Nachher geh ich dann mal shoppen
-
...weil wir morgen ins Berner Oberland auf Wanderung gehen und heute Abend lecker Essen und danach "Supertalent"-Mädelsabend machen.
-
Weil ich gestern mit der ganzen family auf einem Wise-guys Konzert war und der Abend einfach nur grandios war.
Trotz angekündigtem Stau von 20 km sind wir sogar rechtzeitig da gewesen und vor allem meine Töchter strahlen wie verrückt...
Jaune -
Freue mich gerade richtig, endlich "Schneewittchen muss sterben" weiterzulesen.
Und darauf, 90 Minuten "Dahoam is dahoam" heute Abend anzuschauen.
-
... weil die Predigt heute jede Fernsehrpredigt getoppt hätte (obwohl ich diese Art zu predigen etwas unpassend fand, war sie doch sehr witzig... nur den kurzen spontanen Applaus mitten drin fand ich dann tatsächlich sehr irritierend).
... weil ich gerade voll die coole Samstagabendbeschäftigung gefunden habe
... weil unser Kaplan total genial ist
... weil mein Internet wieder geht
... weil ich im Dezember nach Sevilla fliege
... weil sich die Welt dreht
(ich dachte, das sollte mal ein Grund zum Freuen sein ... Wenn sie plötzlich aufhört sich zu drehen, schleudert es uns dann alle davon?)... weil ich heute nicht arbeiten musste! Chatte gerade mit meiner Arbeitskollegin von der Alm und war sooo viel los und sooo ein Stress und alles ist ausgegangen und ich bin mir sicher, dass alle feinzig waren und ich bin so froh, dassi ich nicht oben gewesen bin!
-
Weil heute Sonntag ist, ich richtig Zeit zum rungammeln, eulen und lesen habe und erst morgen wieder zur Arbeit muß
-
...weil ich heute einen laaaangen faulen Sonntag vor mir habe und keine Termine, d.h. ich kann den ganzen Tag ganz ohne schlechtes Gewissen im Bett bleiben oder auf der Couch rumlümmeln und lesen.
-
...heute Abend das Konzert ist, auf das ich schon Ewigkeiten gewartet habe
-
...weil ich mir heute meine Geburtstagsgeschenke kaufe
-
...weil die Aubeute des Bücherfest enorm war...
-
... heute ein extrem toller Tag war! Ich war mit dem Mr und einem befreundeten Pärchen im Wald Pilze sammeln. Wir haben tatsächlich ein paar Maronen gefunden... aber auch so war die Aktion eigtl ganz toll. Abends haben wir zusammen gegessen und dann am Feuer gesessen...
Ich freu mich grad wie sau, weil ich die beiden echt sehr gerne mag!
-
@bleeding..das hört sich ja guuuut an
ich freue mich grad, weil ich nach 2 Jahren meinen Nebenjob aufgebe... = endlich ein Wochenende das aus 2 Tagen besteht...
-
... weil ich jetzt ein cooles rosa Mädchenhandy habe