Ich werd mich rächen, sobald ich die Möglichkeit hab. Watch your back, amigo!
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
... weil meine Schwestern sich freuen.
... weil ich jetzt erstmal zwei Wochen Lernpause (zumindest für die Schule) habe.
... weil ich heute Abend endlich mal wieder mein Buch lesen kann.
... weil heute einfach ein sehr schöner Tag ist.
-
...weil ich nur noch zwei Tage Schule hab und dann zwei Wochen Ferien
-
@fantasy...oh Ferien sind toll.. warum gibts so was im Arbeitsleben nicht auch
-
Ich hab da was bei ebay an der Angel... und es sieht gut aus. Zumindest hoff ich das.
-
Zitat
Original von buchratte
@fantasy...oh Ferien sind toll.. warum gibts so was im Arbeitsleben nicht auchJa, solch ein Murks! Mein Rest-Urlaub reicht gerade für das "Zwischenjahr" und dann muss ich schon meinen neuen Urlaub anknabbern.
-
Gratulation zum neuen Job, Iszlá!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Job, Iszlá
-
... weil mein liebster Mann mein dieses Mal endgültig totgeglaubtes Auto reanimiert hat. Der Kerl hat goldene Hände
-
... weil ich den Nebenjob bei Subway bekommen habe.
... und weil ich den Wahlbereich bekommen habe, den ich am meisten wollte.
-
Glückwunsch für beides, Dori!
-
Zitat
Original von bleeding
Ich hab da was bei ebay an der Angel... und es sieht gut aus. Zumindest hoff ich das.
Isch hab's bekommen!
... und ich freu mich sehr!
-
Danke, Batcat und Richie!
Glückwunsch, Dori!
Ich freue mich, weil ich - nachdem ich seit zwei Stunden versucht habe, ins Forum zu kommen, alles Mögliche ausprobiert und dann den Laptop herunter- und wieder hochgefahren habe - endlich wieder online bin. Ich habe keine Ahnung, was mich daran gehindert hat. Ist aber jetzt egal, ich bin ja da.
Und ich freue mich, weil meine Mama mir einige Weihnachtsduftöle geschenkt hat und weil Schwesterchen und ich morgen mal wieder Cocktails trinken gehen.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich freue mich, weil ich - nachdem ich seit zwei Stunden versucht habe, ins Forum zu kommen, alles Mögliche ausprobiert und dann den Laptop herunter- und wieder hochgefahren habe - endlich wieder online bin. Ich habe keine Ahnung, was mich daran gehindert hat. Ist aber jetzt egal, ich bin ja da.
.Ich glaube, das lag am Forum selbst. Ich bin nämlich auch über eineinhalb Stunden nicht reingekommen...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, das lag am Forum selbst. Ich bin nämlich auch über eineinhalb Stunden nicht reingekommen...
Hatte nämlich zwischen 14h und 18h keine Chance. Aber jetzt...... -
... ich tatsächlich Geld von den Stadtwerken wieder bekomme.
-
... weil mich ein Freund heute davor bewahrt hat, wo dagegen zu laufen
(habe unterm Gehen gelesen und er sah mich kommen und machte mich zur rechten Zeit aufmerksam, dass ich jetzt am besten nicht noch einen Schritt gehen sollte )... weil ein anderer Freund heute so unglaublich gestrahlt hat und es so eine Freude war, ihn anzusehen
... weil ich heute in einer schönen Messe war
-
Zitat
Original von bleeding
Isch hab's bekommen!
... und ich freu mich sehr!
Ich freu mich mit dir.............
-
... weil meine Schwester jetzt einmal im Monat bei mir schläft
Sie war noch nie hier in meiner neuen WG und jetzt muss sie, weil sie hier in der Nähe eine Fortbildung macht -
Zitat
Original von butterfly49
Ich freu mich mit dir.............Danke!