Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Zitat

Original von Batzen
    ... ich einen Ausbildungsplatz fürs nächste Jahr habe.

Alles Gute dafür. :-)
    In welche Richtung gehst du denn?

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zuerst hatte ich mich beim Finanzamt beworben. Da dauert es aber noch bis ich eine Antwort bekommen, ob ich nach dem Einstellungstest zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde oder nicht. Das wäre dann ein duales Studium zum Diplom-Finazwirt.

Jetzt habe ich einen Ausbildungsplatz zum Informatikkaufmann, was mir auch sehr gut gefällt und das nehme ich natürlich, da ich danach auch noch einige Weiterbildungsmöglichkeiten habe. (: Und außerdem ist mir der Betrieb sehr sympatisch :grin

• ...eine ganz liebe, mir sehr nahe stehende Person, endlich nach Hause kann :freude
    und es hoffentlich endlich wieder bergauf geht -nachdem er seit Mai nur mit kurzen Unterbrechungen im Krankenhaus war.

lg butterfly49

• Zitat

Original von butterfly49
    ...eine ganz liebe, mir sehr nahe stehende Person, endlich nach Hause kann :freude
    und es hoffentlich endlich wieder bergauf geht -nachdem er seit Mai nur mit kurzen Unterbrechungen im Krankenhaus war.

Dann hoffe ich, dass es ihm auch weiterhin besser geht, ein weiterer KH-Aufenthalt nicht nötig sein wird und es in Zukunft steil bergauf geht. :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Dann hoffe ich, dass es ihm auch weiterhin besser geht, ein weiterer KH-Aufenthalt nicht nötig sein wird und es in Zukunft steil bergauf geht. :knuddel1

Danke dir! :kiss
    Der arme Kerl ist mein Bruder und langsam kurz vorm Durchdrehen, weil er sich jetzt schon seit mehr als 5 Monaten gar nicht oder nur mühsam an Krücken bewegen kann. Ganz abgesehen von Schmerzen und allem, was sonst noch dazu kommt. Aber er ist voller Hoffnung, dass er es jetzt gepackt hat. Zumindest hat er am Telefon seinen Humor wieder gefunden und erzählt schon wieder blöde Witze. :rofl :rofl
    :knuddel1

lg butterfly49

• Zitat

Original von butterfly49
    Danke dir! :kiss
    Der arme Kerl ist mein Bruder und langsam kurz vorm Durchdrehen, weil er sich jetzt schon seit mehr als 5 Monaten gar nicht oder nur mühsam an Krücken bewegen kann. Ganz abgesehen von Schmerzen und allem, was sonst noch dazu kommt. Aber er ist voller Hoffnung, dass er es jetzt gepackt hat. Zumindest hat er am Telefon seinen Humor wieder gefunden und erzählt schon wieder blöde Witze. :rofl :rofl
    :knuddel1

Dann wünsch ich deinem Bruder erst recht eine gute Besserung!!
    Mit meinem Bruder ist auch überhaupt gaaar nicht zu Spaßen, wenn er krank ist. Ein sicheres Zeichen, dass es ihm besser geht, ist auch bei ihm, dass er wieder Sprüche klopft wie ein Weltmeister. :lache
    Von daher, seid ihr wenigstens gefühlsmäßig auf der richtigen Seite. Abwarten und ähm... Kaffee trinken. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Von daher, seid ihr wenigstens gefühlsmäßig auf der richtigen Seite. Abwarten und ähm... Kaffee trinken. :-)

;-) :anbet

lg butterfly49

• ... weil meine Freundin auf ihre Bakk Arbeit einen 1er hat und sie Würstel in einem Satz nebenbei bloß erwähnt hat "... und er hat mein Englisch total oft ausgebessert, damit die Arbeit publizierbar wird".
    Ach, ich freu mich für sie! :hop

• Toll, Iszlá! Das freut mich für Dich!

Ich freue mich, dass ich meinen Zahnarzttermin überstanden habe :-)

und dass ich nicht mehr lange am aktuellen Buch lesen muss. Ich mach drei Kreuze - leider zieht es sich, aber nun ist ein Ende absehbar. :anfeuer

• Zitat

Original von Iszlá
    Ich freue mich, weil ... *tief durchatme* ... weil ich ab dem 18. Oktober endlich wieder eine unbefristete Vollzeitarbeitsstelle in einer tollen Firma habe. Endlich! :freude

:freude :knuddel :freude

Na endlich!!!
    Freu mich ganz doll für dich. :knuddel1

Wenn du mich aber noch mal so verar***t, gibt es aber haue! Hassu gehört? :schlaeger
    Die erste Kohle wird verfeiert, weißte ja... *lach*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart