Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• @ Tea

Nimm mich mit ... :cry Ich wünsche dir viel Spaß! :knuddel1

@ Kim_Meridian

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch und beim Auswahltest! :knuddel1

Ich freue mich heute, weil ...

... die Sonne scheint und es schön warm ist. Summer is back! :chen

... ich momentan einen Schreibfluss habe und mich kaum vom Laptop losreißen kann, um etwas anderes zu tun.

... "Wetten, dass ...?" gestern absolut geil war, mir Katy Perry irgendwie sympathisch geworden ist, ich ihren Song "Teenage Dream" cool finde und die Scissor Sisters einen geilen Song haben. :grin

... das Schwesterchen endlich wieder zur Eule kann, nachdem sie seit Freitag dauernd hinausgeworfen wurde. :gruebel

... ich schon weiß, was meine Freundin zum Geburtstag bekommt - dauert zwar noch etwas bis dahin, aber egal. :chen

• Bist du mit dem Studium schon fertig? Du hast doch im gleichen Semester wie ich angefangen (WS 2008/09)? Oder verwechsle ich dich? Du studierst doch Germanistik in Leipzig?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich freue mich einfach weil, heute schönes Wetter ist und Fränk Schleck bei der RadWM (2010) 16. geworden ist. Und dass Alberto Contador vielleicht gedopt hat, denn dann könnte der Tour de France Sieg dem Luxemburger Andy Schleck zugesrochen werden, das wäre cool!!
    Ausserdem freue ich mich dass heute in Luxemburg Vatertag ist und ich meinem Vater eine Freude gemacht habe :)

• ... ich heute meine erste Verabredung mit einer Amerikanerin hatte. :freude Wir waren shoppen und hatten eine Menge Spaß. Und ich kann sie langsam aber sicher "Freundin" nennen.
    ... ich jetzt ein Homecoming-Kleid habe! Und es ist grandios. Lila, fließend - und heruntergesetzt. :chen
    ... ich ebenso stolze Besitzerin einer warmen Jacke bin (von H&M :lache; die haben hier tatsächlich eine Filiale), von Stiefeln und von Handschuhen.
    ... mein ältester Gastbruder gerade Chocolate Chip Cookies macht. Und seine sind die besten, die ich je gegessen habe.
    ... die dritte Gilmore Girls-Staffel angekommen ist, die meine Mutter mir geschickt hat. Endlich wieder Gilmore Girls gucken! :freude

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Iszlá
    @ Tea

Nimm mich mit ... :cry Ich wünsche dir viel Spaß! :knuddel1

Ich wusste gar nicht, dass du DIE HAPPY hörst... :wow Warum sagst du das denn erst jetzt? Sonst hättest du mich besuchen kommen können und wir wären dann zusammen hingegangen :-( Och das ist doch alles blöd...

• Du hast ja nie gefragt. :lache Jetzt weißt du es ja. :knuddel1

Ich kriege mich heute gar nicht mehr ein, meine Güte ... :chen Ich freue mich, weil meine Englischkenntnisse erstens nicht so eingerostet sind, wie ich immer dachte, also werde ich wohl bald mal ein englisches Buch in Angriff nehmen.

Weiterhin könnte es sein, dass ich bald wieder Arbeit habe, jedenfalls hört es sich alles sehr positiv an und am Mittwoch habe ich ein zweites Bewerbungsgespräch in der Firma ... :chen

Und gerade eben bekomme ich eine E-Mail, dass ich ein Bücherpaket bei Piper gewonnen habe. So viel Freude auf einmal bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt! :lache

• Zitat

Original von Iszlá
    Weiterhin könnte es sein, dass ich bald wieder Arbeit habe, jedenfalls hört es sich alles sehr positiv an und am Mittwoch habe ich ein zweites Bewerbungsgespräch in der Firma ... :chen

Und gerade eben bekomme ich eine E-Mail, dass ich ein Bücherpaket bei Piper gewonnen habe. So viel Freude auf einmal bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt! :lache

...was nicht heißen soll, dass du es dennoch nicht verdient hast! :knuddel1

Isch drück die Daumen für Mittwoch und dann möcht ich von einem unterschriebenen Vertrag hören. :grin
    :daumendrueck

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... weil mein PC wieder geht (nachdem wir im Geschäft falsch beraten wurden, ein falsches Netzkabel bekommen haben und damit die Odysse durch Graz ihren Anfang nahm).

... ich ein Büchlein über die Hl. Klara bekommen habe :-]

... ich in einer Vorlesung ein Mädel getroffen habe, dass ich zufällig vom Italienischkurs kenne und die ganz zufällig auch Deutsch auf Lehramt inskribiert hat :-)

... weil ich endlich wieder in Graz bin.

... weil ich bald ins Bett gehen werde (bin sooo müde).

... weil mein derzeitiges Buch einach sooo toll ist!

... weil meine Halbschwester mir angeboten hat, dass ich mich nur bei ihr melden brauch, wenn ich zum Ikea will und sie fährt mich mit dem Auto! Keine anstrengenden "Transportiere deine Ikeaeinkäufe mit den Öffis nach Hause" Unternehmungen mehr :hop

• Weil ich es tatsächlich geschafft habe, mich für einen Sprachkurs (als Ersatz für den zweiten Wahlbereich) einzuschreiben.

Um 9 wurde das Portal geöffnet und um 09.04 Uhr war der Kurs voll. Meine Jule hats nicht mehr geschafft, Danke Bologna.

Aber trotzdem freue ich mich, dass ich den Kurs bekommen hab.

Und dass ich bei Subway im Hbf übermorgen probearbeiten darf.

• ... weil ich heute sooo eine geniale Vorlesung gehabt hatte :-)

... weil ich dort zufällig meine ehemalige Mitbewohnerin getroffen habe, die ihren Erasmusaufenthalt verlängern konnte und die zufällig genau dieselbe Vorlesung macht :-]

... weil ich ein tolles Buch geschenkt bekommen habe

... und weil soooo eine nette Karte dabei war

... und weil das Buch als Kuvertersatz in umgedrehten Geschenkspapier eingepackt war :rofl

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()