Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• ich endlich aus dem Krankenhaus raus und wieder daheim bin. Auch wenn mein Arm mir die nächsten Wochen sehr erschweren wird :-(

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Lass dich drücken, Shadow :knuddel1

Ich freu mich, weil
    ... ich heute die Lesung gelesen habe (bald kennen mich alle regelmäßigen Kirchengeher :lache ) und ich mich nicht blamiert habe :-] (zwar ein bisschen zu schnell und einmal kam ich ins Stocken, weil ich eine leicht verschobene Wahrnehmung hatte und das besser nicht gelesen habe was ich meinte zu lesen :lache , aber das ist ja nichts Schlimmes.)

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich jetzt eine externe Festplatte habe und endlich meine Daten auslagern kann :-]

... und dein Netzteil? :-)

Welcome back, Leseratte! :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... weil ich jetzt glaube, zu wissen, woher meine Zahnschmerzen kommen (schiefer Weisheitszahn) und somit dem ZA-Besuch morgen gelassener entgegensehen kann, weil mir dann viel Bohrerei erspart bleiben wird. Wenn der den Zahn rausholen muss, wird das sicher auch nicht so toll, aber mit ner guten Betäubung... hauptsache, keine Schmerzen mehr.

• Zitat

Original von Dori
    ... weil ich jetzt glaube, zu wissen, woher meine Zahnschmerzen kommen (schiefer Weisheitszahn) und somit dem ZA-Besuch morgen gelassener entgegensehen kann, weil mir dann viel Bohrerei erspart bleiben wird. Wenn der den Zahn rausholen muss, wird das sicher auch nicht so toll, aber mit ner guten Betäubung... hauptsache, keine Schmerzen mehr.

Du kannst dich beim Kieferchirugen auch komplett wegschießen lassen. Habe ich auch gemacht. Ich bin eingeschlafen und ohne meine vier Weisheitszähne wieder aufgewacht :lache.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Prombär
    bleeding :
    Das Netzteil gibts am Montag. Gerade funktioniert es mit der richtigen Lage so weit, dass ich den PC bedienen kann (immerhin, gestern ging es ja gar nimmer).

Schön, dann klappt es ja wenigstens vorübergehend. :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Eddie Poe

Du kannst dich beim Kieferchirugen auch komplett wegschießen lassen. Habe ich auch gemacht. Ich bin eingeschlafen und ohne meine vier Weisheitszähne wieder aufgewacht :lache.

Das werde ich in Erwägung ziehen. Werde dem Herrn ZA morgen (erstes Mal generell bei diesem ZA) erstmal erklären, dass ich ein panisches Nervenbündel mit schwachem Magen und ebenso schwachem Kreislauf bin (also quasi ein kranker Flummi auf Koks) und er sich bitte was einfallen lassen soll, damit ich das überlebe.
    Aber eigentlich würde ich das sogar ohne Narkose machen, hauptsache die ollen Schmerzen gehen weg. :bonk

• Dankeschön. :-)

Ich freue mich, weil ich jetzt mit der halben Ibu sogar wieder mal durchgeschlafen habe und es gleich losgeht... Dann ist es endlich vorbei.

• Na, wie war's, Dori? Hoffentlich zu ertragen? :knuddel1

Ich freue mich, weil mein Zimmer jetzt wieder aufgeräumt und sauber ist. Es ist nicht so, dass mein Zimmer generell unordentlich und schmutzig ist, aber es ist doch ein schönes Gefühl, wenn die Putzerei erledigt ist.

Und ich freue mich, weil die Sonne scheint. Ja. So. :grin

• Hab schon bei "Was machen die Eulen...?" geschrieben. Viel ist nicht passiert. Röntgen-Aufnahmen, einmal "reingucken" und dann neuer Termin in zwei Wochen... Hmpf.

• Hab eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und eine für einen Auswahltest.

Ohgottohgottohjehmine! Was zieh ich an? Wie bereite ich mich vor?

Waah, ich bin so nervös. :help

Aber immerhin wollen die mich mal kennen lernen. Ohh, ich bin so aufgeregt.