Danke, ihr beiden.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
...weil morgen Freitag ist.....
-
ich endlich aus dem Krankenhaus raus und wieder daheim bin. Auch wenn mein Arm mir die nächsten Wochen sehr erschweren wird
-
Lass dich drücken, Shadow
Ich freu mich, weil
... ich heute die Lesung gelesen habe (bald kennen mich alle regelmäßigen Kirchengeher ) und ich mich nicht blamiert habe (zwar ein bisschen zu schnell und einmal kam ich ins Stocken, weil ich eine leicht verschobene Wahrnehmung hatte und das besser nicht gelesen habe was ich meinte zu lesen , aber das ist ja nichts Schlimmes.) -
Zitat
Original von Richie
Leseratte, ich hatte dich schon vermißt -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich jetzt eine externe Festplatte habe und endlich meine Daten auslagern kann... und dein Netzteil?
Welcome back, Leseratte!
-
-
... weil ich jetzt glaube, zu wissen, woher meine Zahnschmerzen kommen (schiefer Weisheitszahn) und somit dem ZA-Besuch morgen gelassener entgegensehen kann, weil mir dann viel Bohrerei erspart bleiben wird. Wenn der den Zahn rausholen muss, wird das sicher auch nicht so toll, aber mit ner guten Betäubung... hauptsache, keine Schmerzen mehr.
-
Zitat
Original von Dori
... weil ich jetzt glaube, zu wissen, woher meine Zahnschmerzen kommen (schiefer Weisheitszahn) und somit dem ZA-Besuch morgen gelassener entgegensehen kann, weil mir dann viel Bohrerei erspart bleiben wird. Wenn der den Zahn rausholen muss, wird das sicher auch nicht so toll, aber mit ner guten Betäubung... hauptsache, keine Schmerzen mehr.Du kannst dich beim Kieferchirugen auch komplett wegschießen lassen. Habe ich auch gemacht. Ich bin eingeschlafen und ohne meine vier Weisheitszähne wieder aufgewacht :lache.
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Du kannst dich beim Kieferchirugen auch komplett wegschießen lassen. Habe ich auch gemacht. Ich bin eingeschlafen und ohne meine vier Weisheitszähne wieder aufgewacht :lache.
Das werde ich in Erwägung ziehen. Werde dem Herrn ZA morgen (erstes Mal generell bei diesem ZA) erstmal erklären, dass ich ein panisches Nervenbündel mit schwachem Magen und ebenso schwachem Kreislauf bin (also quasi ein kranker Flummi auf Koks) und er sich bitte was einfallen lassen soll, damit ich das überlebe.
Aber eigentlich würde ich das sogar ohne Narkose machen, hauptsache die ollen Schmerzen gehen weg. -
@ dori
ganz feste!!!!! -
Dankeschön.
Ich freue mich, weil ich jetzt mit der halben Ibu sogar wieder mal durchgeschlafen habe und es gleich losgeht... Dann ist es endlich vorbei.
-
...wir später meine neue Armbanduhr holen.
-
Na, wie war's, Dori? Hoffentlich zu ertragen?
Ich freue mich, weil mein Zimmer jetzt wieder aufgeräumt und sauber ist. Es ist nicht so, dass mein Zimmer generell unordentlich und schmutzig ist, aber es ist doch ein schönes Gefühl, wenn die Putzerei erledigt ist.
Und ich freue mich, weil die Sonne scheint. Ja. So.
-
Hab schon bei "Was machen die Eulen...?" geschrieben. Viel ist nicht passiert. Röntgen-Aufnahmen, einmal "reingucken" und dann neuer Termin in zwei Wochen... Hmpf.
-
Ich freue mich total, weil ich bei Booklooker heute ein seltenes Sammlerexemplar für 45,00 Euro verkauft habe, das ich bei uns im Schreibwarenladen in der Wühlkiste reduziert zu 1,50 Euro gekauft habe
-
... ich mich endlich dazu durchgerungen habe, alleine auf das Konzert von DIE HAPPY zu gehen nächste Woche.... Und die Karte ist bestellt... Oh ich freu mich so.... Und ich bin jetzt schon aufgeregt...
-
Ich auf einer grandiosen Lesung war und ich das hier jetzt überall rumspamme so...
-
Hab eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und eine für einen Auswahltest.
Ohgottohgottohjehmine! Was zieh ich an? Wie bereite ich mich vor?
Waah, ich bin so nervös.
Aber immerhin wollen die mich mal kennen lernen. Ohh, ich bin so aufgeregt.