Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Zitat

Original von oemchenli
    [URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://u9.t8x2.com/e00129/o/20090630142646_113.jpg&imgrefurl=http://auction1.paipai.com/B05FA60400000000003034E10090C321&usg=__pa6aqN_Vqk-N1egvOIX11CDRzlo=&h=960&w=1280&sz=78&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=HduAszIr2MN2gM:&tbnh=113&tbnw=151&prev=/images%3Fq%3Dmoamuoa%2B1%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dubuntu%26sa%3DN%26channel%3Dfs%26biw%3D1022%26bih%3D530%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=601&ei=wSOjTLjXNdW6jAek9sGJAw&oei=wSOjTLjXNdW6jAek9sGJAw&esq=1&page=1&ndsp=3&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=64&ty=42]Maus[/URL]

wie hässlich und farblos :wow
    dabei gibts soooo schicke Mäuse, hier rettet auch der Lenovo-Schriftzug nix mehr :lache

• Zitat

Original von Insomnia

wie hässlich und farblos :wow
    dabei gibts soooo schicke Mäuse, hier rettet auch der Lenovo-Schriftzug nix mehr :lache

:pueh meine hat keinen Schriftzug, aber die sieht aus wie meine, die muß nicht schön sein sondern funktionieren :P

• Zitat

Original von butterfly49
    Verd..... Hätt' ich doch bloss mal erst in dein Profil geschaut. :bonk
    Du bist auch noch eine der wenigen, die ihr Geburtsjahr angegeben haben (im Gegensatz zu mir z.B.) :grin
    Aber so hab ich dir wenigstens einen fröhlichen Tagesausgang beschert und meine gute Tat für heute ist vollbracht. :-]
    Nur schauen?????:lache:lache:lache:schaem:schaem

:rofl
    Und was für ein Geburtsjahr hast du denn? Kann man dich auch schon unter den "Omas" Einstufen? *Ganz lieb guck* ;-)
    Der Tag gestern endete fröhlich, aber der Tag heute fing traurig an und ging jetzt zum heulen über... die kleinen (sind übrigens Hasen gewesen) haben die Nacht nicht überstanden und das 4. war nimmer da. Da es der Mutter heute früh nicht gut ging (gestern abend auch nicht so ganz wirklich, da wahrscheinlich die Nachgeburt nicht ganz raus war), habe ich gesehen. leider hat es sie auch nicht geschafft. :cry Wäre mit ihr zum TA gefahren, wenn ich nicht auf Arbeit hätte fahren müßen. :schlaeger
    Jetzt ist der Burle ganz alleine....

Ähm... ich wollte anständig schreiben, aber wenn das so ist, dann bleibt es nicht nur beim schauen sondern anspringen bis die Kokosnüße wackeln! :grin

Prombär : :yikes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo

Und was für ein Geburtsjahr hast du denn? Kann man dich auch schon unter den "Omas" Einstufen? *Ganz lieb guck* ;-)

Ich bin jetzt nicht butterfly aber schau mal die Zahl hinter ihrem Namen könnte das Alter oder das Geburtsjahr sein????? :gruebel :lache

Ich tippe mal auf das Alter. :zwinker

• Oh, ihr neugierigen Eulen! :nono

:chen

Bellamissimo
    Tut mir echt sehr leid für dich. Muss schrecklich sein, sich zuerst so darüber zu freuen und dann sollte es einfach nicht sein! Furchtbar! :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von oemchenli

Ich bin jetzt nicht butterfly aber schau mal die Zahl hinter ihrem Namen könnte das Alter oder das Geburtsjahr sein????? :gruebel:lache

Ich tippe mal auf das Alter. :zwinker

Kkkkköööönnntttee sein- muß aber nicht :grin

bleeding : Ja so ist es :knuddel1

~~~~~~~~~~~~~~

• ...weil:
    # Die Fäden von meiner Weißheitszahn-OP (3 Zähne auf einmal) gerade gezogen wurden, ich nie wieder Weißheitszahn-OP vor mir habe, dass ich gestern Abend die letzte Kapsel Antibiotika genommen habe und alles gut verheilt.

# Zudem finde ich Herbst prima, ich mag das Wetter - richtig zum Einkuscheln.

# Und ich war heute shoppen und habe eine großartige Winterjacke (so mit Fleece zum rausnehmen) für 70 Euro gekauft. Hatte auch eine NorthFace in der Hand aber die wär dreimal so teuer gewesen. Und da ich so fein gespart habe, war noch ein Rücksack drin. Beides in schönen Beerentönen. Da kann die Uni wieder losgehen!

# Und außerdem frühstücke ich morgen mit einer Freundin die ich selten seh und fahr Nachmittags zu meinem Vater nach Bayern bis Sonntag. Am Freitag gehts zum Oktoberfest (zum ersten mal in meinem Leben).

# Und mein Freund ist toll. Wir kennen uns erst 6 Monate, aber er macht mich sehr glücklich.

# Und ich hab wieder ganz viel Spaß am Lesen.

Mir gehts es gerade gut. Endlich! Das Jahr war bis jetzt bescheiden genug. :-]

• Zitat

Original von Iszlá
    ... die Sonne heute scheint. Kalt ist es trotzdem.

Wirklich toll heute! Da geb ich dir recht. Man ich freu mich schon so doll auf die kommenden Monate! :-]

Zitat

Original von oemchenli
    Ich nachher mit meinem Mann nach gefühlten 10 Jahren mal wieder ins Kino gehe.:frech

"Inception"

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß heut Abend, oemchen! Ich hoffe, dass dir der Film auch zusagt. Meiner Meinung nach ist es eh eine sehr gute Wahl... meld dich im Inception-Thread. Bin gespannt, wie du ihn findest. :wave

Cookiemonster
    Klingt alles sehr toll. Besonders das mit dem Freund! :-]

@oemchen
    Mit Kabel noch? Und Kugel? *anstups*
    Meine Maus ist übrigens von Logitech. Betriebssystem Windows. Oh man, bin ich uncool! :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Kkkkköööönnntttee sein- muß aber nicht :grin

Richtig! Könnte aber auch die Schuhgrösse vom Bruder oder die Kragenweite :yikes
    des Gatten oder -oder -oder..... sein. HILFE, ich wollte ja nur was Nettes sagen und nicht soviel Aufmerksamkeit auf mich ziehen ?( :nono

@ bellamissimo
    Wie war das mit dem anständig schreiben und den Kokosnüssen????? :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Aber jetzt ernsthaft, bellamissimo. Es tut mir natürlich auch sehr leid, dass du diesen Kummer hast und der heutige Tag so traurig für dich verlaufen ist.
    Ich hoffe, dass sich die Situation bald wieder positiv entwickelt.
    Deshalb wünsche ich dir -ohne Enkelkinder und ohne Opas- alles Liebe :knuddel1

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Danke Butterfly :knuddel
    Erst recht jetzt Urlaubsreif geworden. ;-)

Das mit den Männern und Kokosnüssen stelle ich mir jetzt Bildlich vor... :rofl ;-)

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Danke Butterfly :knuddel
    Erst recht jetzt Urlaubsreif geworden. ;-)

Das mit den Männern und Kokosnüssen stelle ich mir jetzt Bildlich vor... :rofl ;-)

Ein anständiges Mädchen würde jetzt wahrscheinlich sagen: :pille

Aber mir sagt man im Allgemeinen auch eine blühende Phantasie nach :fiesesgrinsen

(Übrigens -wenn wir jetzt doch nicht gemeinsam reisen :lache, darf man fragen, wohin es im Urlaub geht?) :wave

lg butterfly49

• -Gut das ich nicht anständig bin :chen
    -Sagt man mir auch :grin
    -Wenn es ohne dich auf Reisen geht, dann nicht weit. Man nennt das Urlaub auf Balkonien. ;-) Habe da viel zu tun, da ja die nä. zeit Umzug ins Haus steht.

~~~~~~~~~~~~~~

• Bellamissimo

Na ja, dann kann von Erholung und faulenzen wohl nicht gross die Rede sein? Aber ein neues Zuhause weckt doch bestimmt ne Menge Vorfreude, oder?

Wenn ich aber schon ohne dich in Urlaub muss, werde ich dir auf jeden Fall ein paar :strahl und liebe Gedanken nach Bavaria schicken.

Nein, nicht zum Ärgern!!!!!!!! Als moralische Unterstützung!!!!!!!!!!! :knuddel

(und zur neuen Wohnung gibst du doch bestimmt :prost )?

lg butterfly49

• ich freue mich heute, weil ich nach zwei Monaten quasi ohne Kontakt ein paar Stunden mit meinen lieben Mädels hatte, die wir ausgiebig für Tee trinken und quatschen genutzt haben... Und ich freue mich außerdem, weil ich danach heute abend noch andere Freundinnen da hatte und ich sehr interessante Dinge gelernt habe und es auf jeden Fall ein toller Abend war. :-)

• ... weil Leseratte wieder da ist :-)

... weil ich jetzt eine externe Festplatte habe und endlich meine Daten auslagern kann :-]

... weil ich weiterhin Studienbeihilfe bekomme, zwar unglaublich wenig, aber besser als nichts :-]

... weil ich heute seit langem wieder einmal in die Messe gehen werde :-)