...am 4. Oktober das Studium anfängt :freude. Ich habe es allen gezeigt :bruell. Von der Hauptschülerin zur Studentin. Man kann es schaffen :-].
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Da hast du wirklich allen Grund stolz zu sein!!Viel Glück für's Studium
-
Zitat
Original von butterfly49
Da hast du wirklich allen Grund stolz zu sein!!Viel Glück für's Studium
Danke.
-
... weil der Nachmittag mit meinen 2 "Reitschüler" Spass gemacht haben und die Zeit da wahnsinnig schnell vorbei ging.
... weil ich mal einen noch für diese Woche bekommen habe und nicht wie beim letzten mal für Monate später.
... weil ich 4 fache "Oma" geworden bin.
... das mein Urlaub immer näher rückt und ihn dringent brauche.
-
... wir eine Spülmaschine von Freunden geschenkt bekommen haben und wir sie heute angeschlossen haben. Gerade läuft sie schööööön.
Fein!Ich spüle seit mindestens 5 Jahren mit der Hand. Ist doch mal was anderes.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
... weil der Nachmittag mit meinen 2 "Reitschüler" Spass gemacht haben und die Zeit da wahnsinnig schnell vorbei ging.... weil ich mal einen noch für diese Woche bekommen habe und nicht wie beim letzten mal für Monate später.
... weil ich 4 fache "Oma" geworden bin.
... das mein Urlaub immer näher rückt und ihn dringent brauche.
Ganz herzlichen Glückwunsch (Enkelsohn oder -tochter?)
das haben wir gemeinsam. Gute Erholung..........
-
Zitat
Original von bleeding
... wir eine Spülmaschine von Freunden geschenkt bekommen haben und wir sie heute angeschlossen haben. Gerade läuft sie schööööön.
Fein!Ich spüle seit mindestens 5 Jahren mit der Hand. Ist doch mal was anderes.
Na, solche Freunde braucht man
Und was, um Himmels Willen, fängst du jetzt mit der Zeit, in der du sonst hättest?????? ?
-
Zitat
Original von butterfly49
Ganz herzlichen Glückwunsch (Enkelsohn oder -tochter?)
das haben wir gemeinsam. Gute Erholung..........
Sooooo alt bin ich doch noch nicht, deswegen das " "
Das ist eher auf der Tierischen Ebene... Was die 4 sind weiss ich noch nicht, dafür sinds noch zu klein
(Sorry musste jetzt wirklich schmunzeln )Danke dir auch (die Erholung)! Wenn das so ist, dann lass uns doch irgentwo in den Urlaub fahren !?
-
Zitat
Original von butterfly49
Na, solche Freunde braucht manUnd was, um Himmels Willen, fängst du jetzt mit der Zeit, in der du sonst hättest?????? ?
Sehr spendabel, ich weiß. Hab mich auch schon mehrmals bedankt. Und wenn ich den ersten sauberen Teller in der Hand halte, ruf ich nochmal an.
Die werden es schon zu bereuen wissen... *lach*Ja, was nur?! Ich weiß gar nicht wo hin mit mir.
-
Zitat
Sooooo alt bin ich doch noch nicht, deswegen das " "
Das ist eher auf der Tierischen Ebene... Was die 4 sind weiss ich noch nicht, dafür sinds noch zu klein
(Sorry musste jetzt wirklich schmunzeln )Danke dir auch (die Erholung)! Wenn das so ist, dann lass uns doch irgentwo in den Urlaub fahren !?
Hast auch allen Grund zum Schmunzeln. Da hab ich ja wohl tatsächlich die ""nicht mit gelesen Trotzdem Glückwunsch
Au ja, wie wär's mit: Sonne, Meer, Strand und abends ne nette kleine Kneipe.........
(Als "Omas" haben wir doch Narrenfreiheit, oder?) -
Zitat
Original von bleeding
Sehr spendabel, ich weiß. Hab mich auch schon mehrmals bedankt. Und wenn ich den ersten sauberen Teller in der Hand halte, ruf ich nochmal an.
Die werden es schon zu bereuen wissen... *lach*Ja, was nur?! Ich weiß gar nicht wo hin mit mir.
Hätte da einen ganz ausgefallenen Vorschlag: LESEN!!!!???????
-
Zitat
Original von butterfly49
Hast auch allen Grund zum Schmunzeln. Da hab ich ja wohl tatsächlich die ""nicht mit gelesen :chen:chen:chenTrotzdem Glückwunsch
Au ja, wie wär's mit: Sonne, Meer, Strand und abends ne nette kleine Kneipe.........
(Als "Omas" haben wir doch Narrenfreiheit, oder?)Danke
(ich kann einfach nicht aufhören mit dem Schmunzeln- das werd ich bestimmt zu Bett gehen immer noch machen- )Oh ja gerne, das wäre optimal. Und nebenher nach knackige "Opas" schauen.
-
Zitat
Danke
(ich kann einfach nicht aufhören mit dem Schmunzeln- das werd ich bestimmt zu Bett gehen immer noch machen- )Oh ja gerne, das wäre optimal. Und nebenher nach knackige "Opas" schauen.
Verd..... Hätt' ich doch bloss mal erst in dein Profil geschaut.
Du bist auch noch eine der wenigen, die ihr Geburtsjahr angegeben haben (im Gegensatz zu mir z.B.)
Aber so hab ich dir wenigstens einen fröhlichen Tagesausgang beschert und meine gute Tat für heute ist vollbracht.
Nur schauen????? -
Naja, ist ja nicht so abwegig mit Oma und Opa ... habe erst kürzlich in einer Illustrierten *hust* gelesen, dass die jünste Oma eine 28-jährige Italienerin ist!
-
-
... die Sonne hier gerade wieder lacht. Nach zwei Tagen fiesen Herbstimpressionen tut das richtig gut.
-
SweetMouse :
Es hieß, sie hätte ihr Kind mit 14 Jahren bekommen und ihr Kind habe jetzt wieder mit 14 Jahren ein Kind bekommen. Aber gruselig ist das schon -
Endlich meine neue Maus angekommen ist.
-
Zitat
Original von oemchenli
Endlich meine neue Maus angekommen ist.Zeig her. Welche ist es denn?
-
[URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://u9.t8x2.com/e00129/o/20090630142646_113.jpg&imgrefurl=http://auction1.paipai.com/B05FA60400000000003034E10090C321&usg=__pa6aqN_Vqk-N1egvOIX11CDRzlo=&h=960&w=1280&sz=78&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=HduAszIr2MN2gM:&tbnh=113&tbnw=151&prev=/images%3Fq%3Dmoamuoa%2B1%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dubuntu%26sa%3DN%26channel%3Dfs%26biw%3D1022%26bih%3D530%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=601&ei=wSOjTLjXNdW6jAek9sGJAw&oei=wSOjTLjXNdW6jAek9sGJAw&esq=1&page=1&ndsp=3&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=64&ty=42]Maus[/URL]