Also 1. ist das nicht nur ein Gewürzturm, sondern gleichzeitig eine Mühle und das Ding heißt nur so. Denn es ist eher ein Türmchen, es ist 28,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 5 cm.
Sind sie jetzt zufrieden Frau Draper Doyle?
Also 1. ist das nicht nur ein Gewürzturm, sondern gleichzeitig eine Mühle und das Ding heißt nur so. Denn es ist eher ein Türmchen, es ist 28,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 5 cm.
Ach außerdem freu ich mich das am 9. und 10.10 10 wieder Büüüücherfest ist.:hop
weil ich morgen ausschlafen darf.
ZitatOriginal von vingela
weil ich morgen ausschlafen darf.
Ich auch..und dass ich heute länger aufbleiben darf, ohne dafür morgen bitterlich dafür zu bezahlen.
Ich bin zur Zeit dauermüde, da bin ich dann echt dankbar wenn ich mal zwei Std.länger schlafen darf.GsD sind in zwei Wochen Ferien...
ZitatOriginal von oemchenli
OK, genehmigt
Ich freu mich wie behämmert, dass wir gerade einen Arbeitseinsatz hinter uns gebracht haben, der mir schon lange im Magen liegt: Die Beräumung des Messigartens unsrer Nachbarn.
Heute früh stand tatsächlich ein Container vorm Haus (ich war mir nicht sicher, ob die tatsächlich einen bestellt haben, kost ja schließlich Geld), dann kam noch ein überaus freundlicher, aber auch ziemlich unterbelichteter Bekannter der Nachbarn zum Helfen und Berit muss ja sowieso Tierarztrechnung abarbeiten.
Ich sag nur, ich habe selten einen unappetitlicheren Job gemacht, zwei Meter hoch verrottete Obst- und Gemüsekisten, dazwischen jede Menge Plastikeimer, Mülltüten, Dinge, von denen ich gar nicht so genau wissen will, was das mal war
Aaber. wir haben es geschafft, unser Bauschutt ist auch gleich mit weggekommen, und wir bauchen zwar noch einen Container, aber ich denke, das Schlimmste haben wir hinter uns
... weil ich dachte, doch nicht frei zu habe, weil meine Chefin heute morgen keine Anstalten machte etwas zu erwähnen und ich jetzt dafür morgen frei hab und heute schon daheim bin
... weil ich unglaublich viel verdient habe diese Woche (sooooo viel Trinkgeld )
... weil gerade eine Freundin geschrieben hat, dass sie mich lieb hat (oooo, darüber freu ich mich am allermeisten )
... die Sonne heute gescheint hat (Geschienen?) und es noch schön warm war.
... Schwesterchen und ich einen schönen langen Spaziergang hinter uns haben.
... ich mich jetzt mental auf mein Vorstellungsgespräch morgen vorbereite.
... weil ich ein sehr aufbauendes, rührendes, richtige Worte findendes Mail von einer ganz lieben Freundin bekommen habe
----
... weil ich möglicherweise den ersten Teil einer guten Nachricht erhalten habe (also der Teil an und für sich ist schon mal gut, nur zur guten Nachricht wird er erst, wenn der zweite Teil auch kommt).
... weil ich für eine Freundin eine Kerze angezündet habe und danach total nett mit dem Mesner ins Gespräch kam
... weil ich mir heute eine zweite Muffinform gekauft habe (naja, ncht direkt, sie ist etwas größer, aber ich denke, man wird damit trotzdem Muffins machen können), auch eine für eine liebe Freundin und gaaaanz viele Backutensilien
... weil ich mir wieder den guten White Tea vom Hofer gekauft habe und ich den einfach liebe
... weil ich gleich noch ne Stunde ns Bett gehen werde und dann an meiner DA weiter schreibe und ich mich gerade sogar igenwie motiviert fühle.
... weil heute ein Päckchen einer Freundin in der Post war, in der mein sehnsüchtig erwarteter Semesterplaner drinnen war
... weil meine Brille wieder gerade ist, ich wieder gut sehe und ich dafür nicht mal was zahlen musste (und derweil war das nicht mal "mein" Optiker. So nette Leute gibts!).
Meine Klausur gut gelaufen ist.
... das Gespräch gut lief - jetzt muss ich bis Anfang nächste Wocher warten ...
... das Internet wieder geht und ich endlich zur Eule kann. (Nein, ich bin NICHT süchtig! :chen)
... das Schwesterchen sich so über die geschenkte Daughtry-CD gefreut hat.
... weil der Haltbarschlag vom Hofer genau so schmeckt wie der (teure) Schlag in Italien! Jaaaaa, ich liebe ihn!
Nein, absolut nicht. Ich weiß noch nicht mal, was "süchtig" überhaupt bedeutet.
Nein, sie hatte nicht Geburtstag, ich dachte nur, ich tue ihr mal etwas Gutes und dann habe ich zufällig die CD gefunden.
Sehr nett von dir. So sind also die großen Schwestern. Haaaaach. Isch will auch.
Das Wort Sucht ist sowieso überbewertet, denn eigtl ist es schlichte Gewohnheit. Ist doch nicht gleich Sucht, oder? Nööööö!
nachdem man meine Fotos verloren hatte (die ich vor 2 Monaten abgegeben hatte), ich neue machen musste und nach knapp 4 Stunden zwischen einer Nonne aus Nicaragua und einem Mann aus Haiti, ich endlich meinen Dauerresidentenausweis bekommen habe!!!
Toll, Oryx!
...meine Cousine jetzt doch ihre mittlere Reife macht :anbet.
... mein Mann mir gestern zwei Bücher geschenkt hat
.... weil der Ehemann meiner Freundin das Visum bekommen hat