Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• ... heute eins der beiden Pakete von meiner Mama angekommen ist. :freude
    Milka, Haribo, ein Brief meines besten Freundes und eine atemberaubende Geburtstagskarte meiner Familie versetzen mich schon in Hochstimmung.
    ... ich morgen mir meiner Bio-Lehrerin reden werde, die ich absolut nicht ausstehen kann. Warum kriege ich ein F für eine Aufgabe, die sie mir nie gegeben hat?! (Was ich erst im Internet gelesen habe) Naja, ich freue mich drauf, sie morgen danach zu fragen. *fies grins*
    ... meine Acting-Klasse grandios ist.
    ... mein Cross Country-Team sowieso. :chen
    ... meine Gastmutter eingewilligt hat, mit ihrer Kreditkarte meine Aeropostale-Sachen zu bestellen, da dort keine deutschen Kreditkarten akzeptiert werden. Natürlich muss ich ihr das Geld zurückgeben, aber wenn ich es abhebe, zahle ich keine absurd hohen Gebühren für bargeldlosen Einsatz der Karte im Ausland. :-]
    ... am Donnerstag mein Geburtstag ist und momentan freue ich mich tatsächlich drauf.
    ... ich nächste Woche mit einer potenziellen Freundin ein Homecoming-Dress kaufen gehe. :-]

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Dori
    ... BJ weiß, warum. :anbet

Wegen ihrer neuen Rezi? Ich find sie auch sehr gut und ziemlich interessant...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Achso, schade. Ich dachte, du freust dich evtl auch über die Rezi zu dem Buch "Repetitorium Psychologie", die Humpenflug Gott sei Dank ausgegraben hat.

Hätt ja sein können. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ...der Betriebsauflug sehr schön war - auf der Rückfahrt haben wir im Bus sogar gesungen :lache

...ich heute sehr früh Feierabend gemacht habe. Zeit abbummeln durch Überstunden.

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• ... ich heute einen schönen Tag hatte! (wenn man auf die Uhr guckt, dann wohl eher gestern)
    ... ich spontan das heruntergesetzte Buch "Die Welt von Tintenherz" mitgenommen habe. Natürlich sind dabei noch 2 weitere Dinge in die Einkaufstüte gerutscht, aber ich bin unschuldig. Ganz bestimmt sogar. *g*

Und weil es so schön ist, schreib ich es hier auch noch mal hinein!
    ... ich beim Schwert der Wahrheit Hörbuch sofort erkannt habe, welchen Schauspieler der Synchronsprecher synchronisiert. (blöder Satz)
    Nämlich Dilios (David Wenham) aus dem Film 300! DAS nenn ich ne Stimme... haaaach! :anbet
    Was für ein toller Anreiz für das aller erste Hörbuch!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ... weil ich gestern eine Art Vortrag hatte, der mich die ganze Woche über negativ beschäftigt hat, ich es jetzt hinter mir habe und mich mind. 20 kg leichter fühle. Und das Schönste ist, ich bin tatsächlich mal selber der Ansicht, dass ich es gut hingekriegt habe.
    Hach, ich bin einfach entspannt jetzt :lache

• ...ein ,,Schlampermäppchen" das mir gefällt wurde von 13,99 € auf 5,00 € runtergesetzt. Es war in einer Kiste mit anderen Schlampermäppchen drin. Alle waren für 5 € angeboten. Mir hat das gut gefallen und meine Schwester schenkt es mir mit dem Buch Tintentod zum Geburtstag.

Ich habe das ,,Mäppchen" nochmal angeschaut und den Reisverschluss aufgemacht. Und darin war ein Becher, ein Behälter für eine Zahnbürste drin und eine Flasche, in die man Duschgeld reinmachen kann. An dem ,,Mäppchen" war ein Schild dran mit dem Preis und da stand groß drauf Kulturbeutel! Und der Kulturbeutel war bei den Mäppchen. Na ja ich werde es trotzdem nehmen.

• ... ich den heutigen Arbeitstag überlebt habe :-)

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein