Hallo Richie,
zu dem Telefonat oder zur Forenlegende ?
"Zirndorfer rüberreich"
Hallo Richie,
"Zirndorfer rüberreich"
... weil ich einen schönen Abend verbracht habe und sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat, obwohl ich sehr traurig ankam.
... weil ich mit jemanden, den ich zwar an sich gerne mag, der mich aber regelmäßig sehr aufregt, ein gutes Gespräch geführt habe
... weil ich tatsächlich jetzt zum Leitungsteam gehöre (das hört sich soooo ungewohnt an, aber es ist soooooo cool)
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich tatsächlich jetzt zum Leitungsteam gehöre (das hört sich soooo ungewohnt an, aber es ist soooooo cool)
Ach? Du arbeitest jetzt für ein Telekommunikationsunternehmen?
ja, zu Gott
.... bald feierabend ist
.... ich heute schon einen schokoladen-lebkuchen-stern hatte
ZitatOriginal von SweetMouse
.... bald feierabend ist
.... ich heute schon einen schokoladen-lebkuchen-stern hatte
Die hat meine Mama auch gekauft :-). Das es um diese Zeit schon Weihnachtsplätzchen gibt ...egal. Lebkuchen finde ich spitze. Wie vorteilhaft es manchmal ist krank zu sein (wir haben tausend und eine Süßigkeit daheim)
Ich freu mich, weil bald der Herbst anbricht und es jetzt schon ein wenig kälter wird. Ich liebe die kalte Luft und freue mich sehr auf den Herbst bzw auch auf den Winter.
*nicht schlagen*
Endlich wieder die dicken Wollsocken rauskramen, warm einpacken, die dicke Wollmütze aufsetzen, heiß duschen und Tee schlürfen!
Ich freu mich auf das bunte Laub, was fallen wird, die kahlen Bäume, an denen irgendwann im Dezember hoffentlich der Schnee hängen bleibt und darauf, dass es früh dunkel wird.
In Aachen wird es definitiv schneien und auch liegen bleiben... und ich freu mich auf meine Wohnung, die ich zu Weihnachten schön kitschig dekorieren kann, schließlich wohn ich da alleine! Wen juckt es da, ob ich die olle Spieluhr rauskrame? Hach, fein wird das!
Und ich freu mich auf die ganzen Märkte, einen absolut netten Besuch, den ich bekomme und darauf, dass ich mir dieses Jahr fest vorgenommen habe, einen Freund in Winterberg zu besuchen. Ich will endlisch wieder richtig Schlittenfahren!!!
Ohja! Sommer ade!
Ach, bleeding, ich mag Herbst und Winter auch am Liebsten. Weihnachten sowieso...
ZitatOriginal von melanie
Hallo Richie,
"Zirndorfer rüberreich"
zur Forenlegende
ZitatOriginal von Dori
Ach, bleeding, ich mag Herbst und Winter auch am Liebsten. Weihnachten sowieso...
Ohja, ich auch! Ich hab es irgendwie im Gefühl, dass es dieses Jahr besonders schön wird. Ich hoffe, ich täusch mich da nicht.
Vor allem kann ich dann endlich meinen neu erworbenen Wintermantel tragen... *freut sich*
Meinen neuen Wintermantel anzuziehen hat mich der Sommer nicht gehindert
ZitatAlles anzeigenOriginal von bleeding
Ich freu mich, weil bald der Herbst anbricht und es jetzt schon ein wenig kälter wird. Ich liebe die kalte Luft und freue mich sehr auf den Herbst bzw auch auf den Winter.
*nicht schlagen*
Endlich wieder die dicken Wollsocken rauskramen, warm einpacken, die dicke Wollmütze aufsetzen, heiß duschen und Tee schlürfen!
Ich freu mich auf das bunte Laub, was fallen wird, die kahlen Bäume, an denen irgendwann im Dezember hoffentlich der Schnee hängen bleibt und darauf, dass es früh dunkel wird.
In Aachen wird es definitiv schneien und auch liegen bleiben... und ich freu mich auf meine Wohnung, die ich zu Weihnachten schön kitschig dekorieren kann, schließlich wohn ich da alleine! Wen juckt es da, ob ich die olle Spieluhr rauskrame? Hach, fein wird das!
Und ich freu mich auf die ganzen Märkte, einen absolut netten Besuch, den ich bekomme und darauf, dass ich mir dieses Jahr fest vorgenommen habe, einen Freund in Winterberg zu besuchen. Ich will endlisch wieder richtig Schlittenfahren!!!
Ohja! Sommer ade!
Ach ja, das klingt so schön, dass ich es direkt mal zitieren muss ... Ich freue mich inzwischen auch auf den Herbst.
Und ich freue mich, weil ...
... meine gute Laune bereits den zweiten Tag anhält.
... meine Mama immer mehr Spaß an "Geheimakte Tunguska" hat - wer hätte gedacht, dass sie irgendwann einmal Computerspiele spielt.
... ich mein Zimmer herbstlich dekoriert habe.
... morgen Mädels-Abend angesagt ist, weil Papi unterwegs ist.
ZitatOriginal von Iszlá
... ich mein Zimmer herbstlich dekoriert habe.
... morgen Mädels-Abend angesagt ist, weil Papi unterwegs ist.
Haben die Bücher bei dir ihre bunten Kleider (sprich Buchumschläge in rot, gelb, orange und braun) über bekommen?
Der war lahm. Egal, ich fand ihn lustig.
Viel Spaß bei eurem Mädelsabend!
... immer noch aus dem selben Grund wie vorhin.
Weil,ich heute meine neuen bücher kriege.
Das heiß die ganze Nacht durchlesen Jippi
P.S.und weil ich ne 1 in Mathe habe
ZitatAlles anzeigenOriginal von bleeding
Haben die Bücher bei dir ihre bunten Kleider (sprich Buchumschläge in rot, gelb, orange und braun) über bekommen?
Der war lahm. Egal, ich fand ihn lustig.
Viel Spaß bei eurem Mädelsabend!
Das ist heute bereits der dritte Spruch, der mich vor Lachen bald in die Knie zwingt. So lahm ist er nicht.
Danke schön!
... ich ein Bücherpaket (inkl. ein signiertes Buch) gewonnen habe
... mein Ipod nano endlich da ist
... ich morgen frei habe
... ich heute in Ruhe eulen und lesen kann
... der gestrige Stadionbesuch mal wieder toll war
... es nachher eine Online-Lesung von Karin Slaughter gibt
... ich jetzt endlich "Feuer und Stein" als HB habe
Ich denke, das reicht für heute
ZitatOriginal von bleeding
*nicht schlagen*
@1: du sprichst mir aus Seele
@2: genau in der Reihenfolge????????
Versuch ich gerade, mir vorzustellen.........
*nich haun* ( ) und bin auch schon wieder weg
.... ich morgen nach IKEA fahre und meine neue Zimmer einrichtung kaufe