Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• ... weil ich einen schönen Abend verbracht habe und sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat, obwohl ich sehr traurig ankam.

... weil ich mit jemanden, den ich zwar an sich gerne mag, der mich aber regelmäßig sehr aufregt, ein gutes Gespräch geführt habe :-)

... weil ich tatsächlich jetzt zum Leitungsteam gehöre (das hört sich soooo ungewohnt an, aber es ist soooooo cool) :tanz

• Zitat

Original von SweetMouse
    .... bald feierabend ist :anbet

.... ich heute schon einen schokoladen-lebkuchen-stern hatte :schleck

Die hat meine Mama auch gekauft :-). Das es um diese Zeit schon Weihnachtsplätzchen gibt ...egal. Lebkuchen finde ich spitze. Wie vorteilhaft es manchmal ist krank zu sein (wir haben tausend und eine Süßigkeit daheim) :krank

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

• Ich freu mich, weil bald der Herbst anbricht und es jetzt schon ein wenig kälter wird. Ich liebe die kalte Luft und freue mich sehr auf den Herbst bzw auch auf den Winter.
    *nicht schlagen*
    Endlich wieder die dicken Wollsocken rauskramen, warm einpacken, die dicke Wollmütze aufsetzen, heiß duschen und Tee schlürfen! :-]

Ich freu mich auf das bunte Laub, was fallen wird, die kahlen Bäume, an denen irgendwann im Dezember hoffentlich der Schnee hängen bleibt und darauf, dass es früh dunkel wird.

In Aachen wird es definitiv schneien und auch liegen bleiben... und ich freu mich auf meine Wohnung, die ich zu Weihnachten schön kitschig dekorieren kann, schließlich wohn ich da alleine! Wen juckt es da, ob ich die olle Spieluhr rauskrame? Hach, fein wird das!
    Und ich freu mich auf die ganzen Märkte, einen absolut netten Besuch, den ich bekomme und darauf, dass ich mir dieses Jahr fest vorgenommen habe, einen Freund in Winterberg zu besuchen. Ich will endlisch wieder richtig Schlittenfahren!!!

Ohja! Sommer ade! :-]

:schnellweg

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Dori
    Ach, bleeding, ich mag Herbst und Winter auch am Liebsten. :-) Weihnachten sowieso...

Ohja, ich auch! Ich hab es irgendwie im Gefühl, dass es dieses Jahr besonders schön wird. Ich hoffe, ich täusch mich da nicht. :-]

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Meinen neuen Wintermantel anzuziehen hat mich der Sommer nicht gehindert

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LittleDarkHeart ()

• Ach ja, das klingt so schön, dass ich es direkt mal zitieren muss ... Ich freue mich inzwischen auch auf den Herbst. :knuddel1

Und ich freue mich, weil ...

... meine gute Laune bereits den zweiten Tag anhält.

... meine Mama immer mehr Spaß an "Geheimakte Tunguska" hat - wer hätte gedacht, dass sie irgendwann einmal Computerspiele spielt. :chen

... ich mein Zimmer herbstlich dekoriert habe.

... morgen Mädels-Abend angesagt ist, weil Papi unterwegs ist. :grin

• Zitat

Original von Iszlá
    ... ich mein Zimmer herbstlich dekoriert habe.

... morgen Mädels-Abend angesagt ist, weil Papi unterwegs ist. :grin

Haben die Bücher bei dir ihre bunten Kleider (sprich Buchumschläge in rot, gelb, orange und braun) über bekommen? :lache
    Der war lahm. Egal, ich fand ihn lustig. :rolleyes

Viel Spaß bei eurem Mädelsabend! :wave

... immer noch aus dem selben Grund wie vorhin.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Das ist heute bereits der dritte Spruch, der mich vor Lachen bald in die Knie zwingt. So lahm ist er nicht. :rofl :knuddel1

Danke schön!

• ... ich ein Bücherpaket (inkl. ein signiertes Buch) gewonnen habe
    ... mein Ipod nano endlich da ist
    ... ich morgen frei habe
    ... ich heute in Ruhe eulen und lesen kann
    ... der gestrige Stadionbesuch mal wieder toll war
    ... es nachher eine Online-Lesung von Karin Slaughter gibt
    ... ich jetzt endlich "Feuer und Stein" als HB habe

Ich denke, das reicht für heute :-]

• Zitat

Original von bleeding
    Ich freu mich, weil bald der Herbst anbricht und es jetzt schon ein wenig kälter wird. Ich liebe die kalte Luft und freue mich sehr auf den Herbst bzw auch auf den Winter.
    *nicht schlagen*
    Endlich wieder die dicken Wollsocken rauskramen, warm einpacken, die dicke Wollmütze aufsetzen, heiß duschen und Tee schlürfen! :-]

@1: du sprichst mir aus Seele :-)

@2: genau in der Reihenfolge???????? :lache :yikes

Versuch ich gerade, mir vorzustellen......... :frech

*nich haun* ( :keks ) und bin auch schon wieder weg

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Jasmin
    Glückwunsch zum gewonnen Buchpaket! :knuddel1

Iszlá
    Gern geschehen! :kiss

butterfly
    Du hast es erfasst. Ganz genau in dieser Reihenfolge und das mach ich nur im Winter so. Deshalb freu ich mich auch. ;-)
    Danke für den Lacher und den Keks!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart