Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• ... ich gestern endlich einen Tag mit einem guten Freund hatte und alles einfach so wie immer war, obwohl wir uns schon sehr lange nicht gesehen haben. Außerdem hat er mal wieder auf seiner Gita gespielt, achman... das war so schön! :-]
    Ich hör ihm einfach unglaublich gerne zu und auch so mag ich ihn recht gerne. Leider ist der werte Herr über ICQ und der Entfernung immer ein bisschen wortkarg. *grml*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... ich in zwei Stunden Cross Country Training habe. Zwar bei 14°C in kurzen Sachen und mit Erkältung, aber bei 3 Meilen wird mir bestimmt warm.
    ... morgen Team Dinner ist.
    ... meine Mama mir die fünfte Dr. House Staffel schickt! :kiss Die wird zwar nur auf meinem Laptop laufen, aber vielleicht kriege ich meine Gastfamilie trotzdem dazu, ein bisschen mit mir zu gucken. Ich freue mich so sehr auf das Paket mit House und Schokolade. :chen

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• @ Black Perl: Welches denn? :wave

... weil es ab sofort wieder Lebkuchen zu kaufen gibt! :mahlzeit

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Ich stand heute auch schon vor den gefüllten Lebkuchenherzen ABER ich habe keine mitgenommen und bin sehr stolz auf mich

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Jasmin87

Bei mir auch! Ich finde es schade, dass es das Weihnachtszeug schon so früh gibt. Mir macht es die Vorfreude auf Weihnachten kaputt.

Ja, mir auch, leider :-(
    Und ist Weihnachten grad mal vorbei, kommen schon das Osterzeug. :yikes
    Hab das Gefühl, jedes Jahr kommen die Sachen früher in die Läden

• Ich gehöre auch zu den Personen, die es nie verstehen werden, wie man im September schon Lebkuchen mümmeln kann. :lache

Ich freue mich heute, weil ich einen sehr schönen Abend mit meiner besten Freundin hatte und wir uns gegenseitig aufbauen konnten, was von beiden Seiten auch bitter nötig war. :grin Und ich freue mich, weil das Schwesterchen nicht böse ist, dass wir die Cocktails verschieben - sie will lieber für die Schule lernen. :chen

• Zitat

Original von IszláUnd ich freue mich, weil das Schwesterchen nicht böse ist, dass wir die Cocktails verschieben - sie will lieber für die Schule lernen. :chen

Artige kleine Schwester, so ist's recht! Sie weiß halt ihre Prioritäten zu setzen. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... ich den allerbesten Gastvater der Welt habe! :anbet
    Während meine Gastmutter von der Idee, mich am Samstag um 6.40 Uhr morgens zur Schule zu fahren, damit ich den Bus kriege, gar nicht angetan war und mich gerne auch zu Fuß gehen lassen wollte, besteht mein host dad darauf, mich zu fahren, und wenn es sogar noch früher wäre; er will mich auf keinen Fall um 6 Uhr morgens im Dunkeln auf den Straßen wissen, weil es erstens eiskalt und zweitens natürlich irgendwie auch gefährlich ist.
    Außerdem albert er mit mir und den Jungs herum, was einfach echt gut tut. :-]
    ... mein Verhältnis zu den Mädels im Team immer besser wird. :grin

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Nastja
    ... ich den allerbesten Gastvater der Welt habe! :anbet
    Während meine Gastmutter von der Idee, mich am Samstag um 6.40 Uhr morgens zur Schule zu fahren, damit ich den Bus kriege, gar nicht angetan war und mich gerne auch zu Fuß gehen lassen wollte, besteht mein host dad darauf, mich zu fahren, und wenn es sogar noch früher wäre; er will mich auf keinen Fall um 6 Uhr morgens im Dunkeln auf den Straßen wissen, weil es erstens eiskalt und zweitens natürlich irgendwie auch gefährlich ist.
    Außerdem albert er mit mir und den Jungs herum, was einfach echt gut tut. :-]
    ... mein Verhältnis zu den Mädels im Team immer besser wird. :grin

Siehst du, es wird. Es braucht alles seine Zeit und ich wünsche dir ein sehr erfahrungsreiches Jahr. Meine Mädels wollen dieses Jahr am liebsten noch einmal machen. Sie waren übrigens in Norwegen und Schweden.

:lesend Rafik Schami - Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bauerngarten ()