.... ich gleich mein Buch weiterlesen kann!
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
.....Ich heute meinen Führerschein bestanden habe.....
Ich freu mich wie ein Schnitzel
-
Glückwunsch
-
Zitat
Original von buchratte
GlückwunschDanke Dir
-
Gratulation zum Führerschein und immer eine gute und unfallfreie Fahrt!
-
Glückwunsch, auch von mir. Darauf muss man doch direkt einen saufen gehen... und DU fährst.
Nee, sowas machen mer net.
-
Zitat
Original von bleeding
Glückwunsch, auch von mir. Darauf muss man doch direkt einen saufen gehen... und DU fährst.Nee, sowas machen mer net.
Doch, machen mer woooohl
black pearl:
und wir:@ black pearl: Ganz herzlichen Glückwunsch und allzeit"Gute Fahrt"
LG
butterfly49 -
Zitat
Original von bleeding
Glückwunsch, auch von mir. Darauf muss man doch direkt einen saufen gehen... und DU fährst.Nee, sowas machen mer net.
hey.. ich will mit
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Ja, klar...ich nehme Euch alle mit.
Wo wollt ihr hin??
In den nächsten Buchladen?? -
buchratte
Aber sicher kommst du mit!@BlackPerl
Nur wenn man da auch saufen kann.
Aber nee, besser nicht. Da möcht ich mich schon noch hin und wieder blicken lassen ohne mich verstecken zu müssen. Auf in die nächste Kneipe, würd ich sagen. Danach torkeln wir zu Fuß nach Hause. Das ist doch ein Plan! -
...weil ich für zwei Hausarbeiten und einen Unterrichtsentwurf jeweils eine 1,0 bekommen habe :tanz.
-
Black Perl :
auch von mir alles Gute zum Führerschein. -
...ich gestern 20 Linkshänder-Blöcke für je nur 1,49 € gekauft habe. Bei uns kosten die 2,99 €.
Black Perl : Herzlichen Glückwunsch. Ich habe meinen jetzt schon 13 Monate.
-
... ich ein tolles erstes Cross Country Practice hatte.
-
.... ich diese woche eine kurze woche habe, nur noch heute und morgen, dann ist wochenende
edit: und damit nicht genug, am freitag mache ich die bücherläden unsicher. mein SUB braucht nachschub
-
... ich einen tollen Nachmittag mit meiner besten Freundin hatte.
... das so genannte Job-Speed-Dating ganz interessant war und ich mehrere viel versprechende Kontakte knüpfen konnte.
... ich morgen Abend mit meiner Freundin Cocktails trinken gehe, und am Freitag mit dem Schwesterchen.
-
Zitat
Original von Iszlá
... das so genannte Job-Speed-Dating ganz interessant war und ich mehrere viel versprechende Kontakte knüpfen konnte.
Das freut mich richtig doll für dich!!!ZitatOriginal von Iszlá
... ich morgen Abend mit meiner Freundin Cocktails trinken gehe, und am Freitag mit dem Schwesterchen.
Achja? Hier in Braunschweig? warum weiß ich davon nichts? -
Black Perl :
auch von mir alles Gute zum Führerschein. -
Ichfreue mich weil, ich gestern meine letzte Doppelschicht für dieses Jahr gearbeitet habe.
-
...ich Sonntag mit dem Gummibärchen ein Eis essen gehen werde!