Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
...die Studi-Karte fürs Bahn fahren billig ist. Die Frau im Reisebüro hat 112,50 € auf den Zettel geschrieben. Mir sind fast die Augen ausgefallen. Ich dachte, dass das die Kosten pro Monat wären, aber es sind die Kosten pro Semester. Nur kostenlos ist billiger.
-
... ich mich gleich seit langer Zeit mit einer Freundin treffe.
-
..weil ich einen schönen Tag hatte.
-
.....weil ich einen sehr schönen Abend hatte.
-
Ich auch - also einen sehr schönen Abend
-
... weil ich jedes Mal fürchterlich zu lachen anfangen muss, wenn ich an die Viehtreibenden denke
... weil ich gestern einen sehr schönen, sehr spirituellen Tag hatte (wo ich mich ein bisschen blamiert habe )
... weil ich gestern eine sooo gute Pizza gegessen habe.
... weil ich gestern ein gutes Gespräch geführt habe, obwohl mir das "Ergebnis" nicht sooo ganz gefällt.
... weil ich tollte Geschenke bekommen habe (obwohl sich "normale" Menschen darüber wohl nicht so freuen würden )
... weil ich auf der Couch von meiner Schwester in der Nacht so gut geschlafen hatte und ich die am liebsten mit Heim genommen hätte.
-
... ich heute schon ausgeschlafen habe.
... ich mit meinen Texten vorankomme und nicht mehr dauernd aufschiebe.
... ganz zart die Sonne scheint.
-
... weil es mir nach meiner Gallenblasen OP so super geht, habe heute den 4 Tag Post OP, und gestern aus dem KH entlassen, ich könnte schon wieder Bäume ausreißen, aber ich ruhe mich noch etwas aus und lese lieber ein bisschen
-
ich mich für meine Vater freue - seit einem Jahr raucht er gesundheitsbedingt nicht mehr und hat in einer Dose fleißig 1 Jahr lang Geldscheine reingesteckt. Anlässlich seines Geburtstags wurde nun die Dose geöffnet und es kam ein außerordentliches Sümmchen raus.
Ich heute im Wald war - Sauerstoffschock, kaputt vom Pilze suchen aber schöner Vormittag.
-
... weil mein Blind- Date- tag sehr schön war. Ich hoffe ich seh ihn bald wieder
-
... weil mein Geburtstag echt toll war, genau wie der Auftritt von der Band meines Freundes am Freitag.
... und weil ich mir am Donnerstag endlich dank meinen Großeltern das Geburtstagsgeschenk kaufen kann, auf das ich schon sooooooo lange warte!
... und es im Kaufland zurzeit eine tolle winzige USB-Maus mit Pirat drauf gibt...
-
... es mir einfach gut geht. Ohne Wenn und Aber. Und auch nicht aus einem bestimmten Grund, sondern einfach nur so.
-
Zitat
Original von Iszlá
... es mir einfach gut geht. Ohne Wenn und Aber. Und auch nicht aus einem bestimmten Grund, sondern einfach nur so.Na das klingt doch gut. Pünktlich kurz vorm Geburtstag. Ob es vielleicht ein bisschen daran liegt?
-
Hm. Eigentlich nicht, ich könnte auch auf meinen Geburtstag verzichten ... Ich bin nicht so ein Geburtstagsfan.
-
Zitat
Original von Iszlá
Hm. Eigentlich nicht, ich könnte auch auf meinen Geburtstag verzichten ... Ich bin nicht so ein Geburtstagsfan.Na dann umso schöner, wenn sich pure Freude einfach so einstellt.
-
Na, sagen wir mal so: Du bist auch nicht ganz unschuldig.
-
Das war jetzt aber kein Wink mit dem Zaunpfahl und auch kein Fishing-for-compliments. Ich wollt es mal gesagt haben. *gTrotzdem freu ich mich drüber, dass ich dazu beitragen konnte.
-
Was du nur wieder denkst ... Nein, nein, das sage ich ja nicht nur, damit du zufrieden bist :zwinker, sondern weil es so ist.
-
Dann freu ich mich natürlich noch mehr. :trippel[SIZE=7]
Da wir grad dabei sind, magst dem kleinen Schwesterchen sagen, dass ich ihr nochmal geschrieben hab? Ich weiß, sie steht unter Stress... hmm...[/SIZE]