Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Das gibt's doch nicht. Das nächste Buch ersteigert!!! :freude

Ich wunder mich natürlich auch, wie andere Leute sich bei ebay verhalten. Wie kann man den Preis so hochschaukeln und als letztes Gebot eine Differenz von einem Euro stehen lassen. Ist doch klar, das man überboten wird. Wenn nicht, ist das mehr als Glück... naja, mir wurscht. Ich hab's!

:freude :freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von butterfly49
    Hallo Nastja :wave

hoffe, dass dein ganzer Aufenthalt in USA so erfolgreich wird, wie das Wäschewaschen :fingerhoch
    Wie lange bist du schon und wie wie lange musst du noch??

Liebe Grüsse
    butterfly49 :winkt

Hi :-)

Danke für die Wünsche! Bisher (mittlerweile?) geht es mir richtig gut und ich bin gestern nach einem spaßigen Abend mit meinen älteren Gastbrüdern mit dem Gedanken eingeschlafen, dass es absolut richtig war, hierherzukommen.
    Ich bin seit einer Woche hier und werde voraussichtlich Ende Juni 2011 zurück nach Deutschland fliegen, jedenfalls läuft dann mein Visum aus.

Prombär : Wenn ich den Moment abpasse, in dem das Internet an ist, weil meine Gastmutter an ihrem Laptop sitzt, ja, dann klappt es. :grin
    Übrigens verstehe ich mich immer besser mit ihr :-).

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Ich freue mich weil ich gerade von der Arbeit gekommen bin, unser inet doch tatsächlich mal läuft jetzt, und weil morgen unser allwöchentliches Brunchen ansteht und wir sogar recht kurzfristig noch einen Babysitter gefunden haben, mal sehen vielleicht schwänze ich dann einfach noch die paar Stunden :grin

Da soll doch nochmal jemand sagen ein Tag der schlecht anfängt kann nicht gut enden :-]

• Zitat

Original von bleeding
    Nee, so schön ist die wirklich nicht! Lohnenswert allerdings dennoch...
    Ich hab mich auch schon gefragt, ob Wolke meine Beiträge irgendwie "einfrieren" kann. Was ein Blödsinn... kann ja eigtl nur von mir kommen. :lache

LR geht ja auch bald los. Ich hab schon überlegt, ob ich mir das Hörbuch anhören mag, anstatt das Buch noch mal zu lesen. Leider konnt ich es in der Mayerschen im Hörbucharchiv nicht finden. Würd gern wissen, wie es klingt... :gruebel

Liest du es eigtl nochmal und wo bist du jetzt genau? Im Tempel der vier Winde oder die Seele des Feuers? Pfft...

Bin mit dem Tempel der vier Winde fertig und muss grad SdW Pause wegen einer anderen Leserunde machen.
    Da ich eben beim Altpapier runter bringen meine Notizen wieder gefunden habe ( was auch immer die im Papierkorb verloren hatten :rolleyes), werde ich den 2. nicht komplett lesen, nur ab und zu ein bisschen blättern und mal was nachlesen.
    Bin zur Zeit etwas im Stress und komme kaum zum Lesen. :help

• Zitat

Original von Zwergin
    Bin mit dem Tempel der vier Winde fertig und muss grad SdW Pause wegen einer anderen Leserunde machen.
    Da ich eben beim Altpapier runter bringen meine Notizen wieder gefunden habe ( was auch immer die im Papierkorb verloren hatten :rolleyes), werde ich den 2. nicht komplett lesen, nur ab und zu ein bisschen blättern und mal was nachlesen.
    Bin zur Zeit etwas im Stress und komme kaum zum Lesen. :help

Achwas! Man, das ist wirklich zu beneiden. Ich wünschte, ich könnte zumindest ein kleines bisschen schneller lesen! :rolleyes
    Wenn du keine Zeit hast zum Lesen (und keine Lust, wie bei mir, da ich es gerade erst gelesen habe), dann nutze doch den einen Link, den ich bereits im Thread "Die Welt um das Schwert der Wahrheit" gepostet habe. Dort gibt es eine Kapitelübersicht und eine kurze Zusammenfassung derer, sodass du schnell weißt, was genau wo war. Zur Not kannst du interessante Stellen immer noch nachlesen.
    Zur Kapitelübersicht

:knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich muss mich für gestern noch nachfreuen:
    ... weil ich ganz herzlich vom Praktikum verabschiedet wurde

... und weil ich beim Gebetskreis ganz herzlich empfangen wurde. Jeder Mensch hat seinen Platz :-]

Und für heute:
    ... weil ich mich mit einer lieben Freundin getroffen habe

... weil ich bei dieser Freundin das beste Tiramesu meines Lebens gegessen habe!!

... weil ich mich dazu entschlossen hatte, nicht feinzig zu werden und es tatsächlich geklappt hat :grin (Kopfwehtablette sei Dank). :rofl

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich bei dieser Freundin das beste Tiramesu meines Lebens gegessen habe!!

Tiramisu :-]

Jaaaa, sehr lecker. Ich mag es auch unheimlich gerne.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Zwergin
    @ bleeding

Danke für den Tipp! :knuddel1

Sehr gerne. :knuddel1
    Freu mich total auf die beiden Leserunden!!

... ich meine Mutter bald wieder aus dem Hotel abholen werden und wir hoffentlich noch ein paar schöne Stunden verbringen, ehe wir uns halb tot hier aufs Bett werfen. Muss ihr doch sooooo viele Dinge zeigen. Hach, ich freu mich so. :-]

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ... ich eine schöne, kuschelige, neue Sweat-Jacke habe. :grin

... ich mein Zimmer mit noch etwas mehr Grünzeug verschönert habe.

... ich heute niemanden in der Stadt erwürgt habe, obwohl mir mehrfach danach war. :chen

... es mir gut geht. Mir ist zwar kalt, aber ansonsten geht es mir gut. :-]

• Doppelt hält besser:

Ich hab den ersten Platz bei dem Gewinnspiel zu "Der TRakt" gewonneeeeeeeeeen! :freude :freude :freude

Arno Strobel Lesung bei mir zu Hause!!!!

:feiern

edit: Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich bin schon seit Stunden aus dem Häuschen! :wow :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• ...ich das Wochenende frei habe. Nachher gehts erst mal zum einkaufen in die Stadt ( Hölle!, aber es muss leider sein...) und dann kann ich den ganzen Tag lesen!

• Zitat

Original von bleeding
    Doppelt hält besser:

Ich hab den ersten Platz bei dem Gewinnspiel zu "Der TRakt" gewonneeeeeeeeeen! :freude :freude :freude

Arno Strobel Lesung bei mir zu Hause!!!!

Toll! Gratulation!

Und räum vorher schön auf! :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)