Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Zitat

Original von Melanie90
    ...die zwei DVDs von Weltbild gekommen sind. Der Kaufhaus Cop und Illuminati.

...wir morgen in die Wilhelma gehen und am Freitag auf die Experimenta.

Da will ich auch schon seit Jahren hin aber irgendwie klappts nicht :cry
    Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß! :wave

• Mein Buch ist da, mein Buch ist da, mein Buch ist da, mein Buch ist da, mein... buch... ist.. daaaaa! :freude

Habe es auch schon ganz lieb gestreichelt und die Risse im Umschlag mit Tesa geflickt. Oooohhh... am liebsten würd ich es sofort lesen.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Mein Buch ist da, mein Buch ist da, mein Buch ist da, mein Buch ist da, mein... buch... ist.. daaaaa! :freude

Habe es auch schon ganz lieb gestreichelt und die Risse im Umschlag mit Tesa geflickt. Oooohhh... am liebsten würd ich es sofort lesen.

Jetzt wartet erst mal noch eine LR auf dich, damit du nicht ewig auf deiner 666 sitzen bleibst! :lache

• Zitat

Original von Zwergin
    Jetzt wartet erst mal noch eine LR auf dich, damit du nicht ewig auf deiner 666 sitzen bleibst! :lache

Ich hab sie gerade schon über Bord geworfen. Der Helfer-Instinkt wieder! Ätzend... :rolleyes

Das hat für meinen Geschmack gereicht. Ist doch blöd nicht schreiben zu können, weil man es sich selbst so auferlegt hat, selbst wenn man gerne würde. :pille

Lustig war es trotzdem. :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Zwergin

Ich hab sie gerade schon über Bord geworfen. Der Helfer-Instinkt wieder! Ätzend... :rolleyes

Das hat für meinen Geschmack gereicht. Ist doch blöd nicht schreiben zu können, weil man es sich selbst so auferlegt hat, selbst wenn man gerne würde. :pille

Lustig war es trotzdem. :chen

edit: Obwohl ich es jetzt schon wieder bereue... Naja, man kann halt nicht alles haben.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Nee, so schön ist die wirklich nicht! Lohnenswert allerdings dennoch...
    Ich hab mich auch schon gefragt, ob Wolke meine Beiträge irgendwie "einfrieren" kann. Was ein Blödsinn... kann ja eigtl nur von mir kommen. :lache

LR geht ja auch bald los. Ich hab schon überlegt, ob ich mir das Hörbuch anhören mag, anstatt das Buch noch mal zu lesen. Leider konnt ich es in der Mayerschen im Hörbucharchiv nicht finden. Würd gern wissen, wie es klingt... :gruebel

Liest du es eigtl nochmal und wo bist du jetzt genau? Im Tempel der vier Winde oder die Seele des Feuers? Pfft...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Takanari
    Juhujuhu... ich habe endlich die fixe Zusage für meine Wohnung bekommen :D

Klasse! Glückwunsch! :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ... ich gerade meine Kleidung gewaschen habe. Und trotz der altertümlichen Waschmaschine meiner Gastmutter war ich erfolgreich. :-]

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Nastja
    ... ich gerade meine Kleidung gewaschen habe. Und trotz der altertümlichen Waschmaschine meiner Gastmutter war ich erfolgreich. :-]

Hallo Nastja :wave

hoffe, dass dein ganzer Aufenthalt in USA so erfolgreich wird, wie das Wäschewaschen :fingerhoch
    Wie lange bist du schon und wie lange musst du noch??

Liebe Grüsse
    butterfly49 :winkt

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• ...weil ich mich von Gott nicht einfach so austricksen lassen werde. Der alte Herr sollte mal seine Ohren checken, da ist was mächtig durcheinander gekommen. :lache Egal, Gummi wird es auf ihre Art und Weise richten. Wäre doch gelacht, wenn meine zahlreichen Schutzengel da oben nicht ein gutes Wort für mich einlegen würden. Plan Gottes hin oder her, aber selbst ich mach ja nicht bei jedem Mist mit, nur damit das klar ist. Sorry Gott, aber einen freien Willen hab ich noch. Und ich entschließe mich jetzt dazu, dein schlechtes Gehör zu ignorieren. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich einen sehr, sehr schönen Abend hatte und viele Leute getroffen habe, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte und wir jetzt noch Cocktails trinken waren und es echt lustig war :-)

@Gummi:
    Probiers mal mit der Hl. Rita ;-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ja, die heilige Rita für hoffnungslose Fälle, die könnte ich auch öfter mal gebrauchen! Nur macht die Gute für mich keinen Finger krumm (was aber daran liegen kann, dass ich nicht katholisch bin), trotzdem ist das meine Lieblingsheilige ;-)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ja, die heilige Rita für hoffnungslose Fälle, die könnte ich auch öfter mal gebrauchen! Nur macht die Gute für mich keinen Finger krumm (was aber daran liegen kann, dass ich nicht katholisch bin), trotzdem ist das meine Lieblingsheilige ;-)

Die hl. Rita ist auch nur eine Heilige und hat wahrscheinlich schon alle Hände voll zu tun mit unserem Gummibärchen. Such Dir also lieber eine andere Heilige raus. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)