Weil die Woche zwar stressig wird, aber auch lustig. Morgen wird meine große Nichte eingeschult. Am Mittwoch habe ich Geburtstag und es wird gefeiert, am Freitag geht Linda zum ersten mal in die Spielegruppe und am Samstag wird nochmal gefeiert.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
.... ich ein super schönes wochenende hatte und ganz viele nette leute kennengelernt habe.
-
...ich eine so liebe Arbeitskollegin habe (gut, bei mir in der Arbeit sind eigentlich alle nett, aber mit dieser einen Kollegin arbeite ich enger zusammen und mag sie sehr).
...meine Kopfschmerzen halbwegs weg sind.
...weil ich gerade noch einen sehr angenehmen "Tagesabschluss" hatte.
...weil ich morgen (heute) einen Freund aus Trier wiedersehen werde, der beschlossen hat, seinen Geburtstag in Köln zu verbringen.
...weil mein Lieblingsbuchhändler Donnerstag Abend vorbeischaut (ich fürchte zwar jetzt schon, dass er mir die ersten 10 Minuten gewaltig auf den Geist gehen wird, aber wenn ich das überlebt habe, wird's bestimmt ganz schön :-))
...weil ich weiß, dass alles gut wird. Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil ich weiß, dass alles gut wird. Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.Allein dieser Spruch ist Grund genug zur Freude
Irgendwie geht es mir jetzt besser. Danke Gummi -
Gern geschehen, Shadow
-
Ich freue mich, weil ich gerade auf dem Dachboden der Eltern meiner Freundin ein Karton mit aussortierten Büchern gefunden habe - da sind richtig tolle bei, die ich schon lange mal lesen wollte.
-
... weil meine Schwester diese Diktierblüte ebenso lustig findet wie ich:
diktiert: "der Anwalt antwortete mit Replik"
geschrieben: "Der Anwalt antwortete mit Rehblick"
... weil ich heute mit meinem (Ex-) Arbeitskollegen eine tolle Diskussion egeführt habe
... weil sich das Praktikum total ausgezahlt hat und ich sehr viel gelernt habe
-
Weil meine Nichte sich so über den LÜK-Kasten gefreut hat und wir schon viele Aufgaben gemacht haben.
-
Ich ab morgen wieder sinnvoll und wirklich und echt arbeiten darf.
Jane, on the road again. Himmel, was hat mir das gefehlt...
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Weil meine Nichte sich so über den LÜK-Kasten gefreut hat und wir schon viele Aufgaben gemacht haben.Ich habe meiner Nichte in März einen zu ihren Geburtstag geschenkt. Hat sich zwar drüber gefreut, aber bis heute nicht angeschaut und benutzt.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Ich habe meiner Nichte in März einen zu ihren Geburtstag geschenkt. Hat sich zwar drüber gefreut, aber bis heute nicht angeschaut und benutzt.
Ich hätte mich als Kind gleich gar nicht über einen Lük-Kasten gefreut
-
Zitat
Original von Prombär
Ich hätte mich als Kind gleich gar nicht über einen Lük-Kasten gefreut
Meine Nichte macht gerne Rätsel und Übungen. Ich schenke ihr eigentlich immer irgendwas wo sie ihren Kopf ein wenig anstrengen muss. Und ich habe meinen LÜK Kasten auch geliebt.
-
...heute so herrliches Wetter ist, so dass wir draußen sitzen können heute nachmittag
-
Freitag frei und Ikea, Sa Avatar in 3 D im Kino...und bald Urlaub. Schön!! Hoffe es bleibt so.
-
.... ich heute einfach gute laune habe und der stress in der firma langsam zum normalen wahnsinn zurückfindet
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Meine Nichte macht gerne Rätsel und Übungen. Ich schenke ihr eigentlich immer irgendwas wo sie ihren Kopf ein wenig anstrengen muss. Und ich habe meinen LÜK Kasten auch geliebt.
Ich wollte ihr auch nach und nach immer ein Heft dazu schenken... Jetzt kann ich es mir schenken
Ich habe das mal in Grundschulzeiten einmal gemacht und hab das geliebt, aber jedoch nicht zuhause gehabt
-
... frei und schönes Wetter. Eine Kombination mit Seltenheitswert
-
Zitat
Original von Jada84
[...] Sa Avatar in 3 D im Kino...und bald Urlaub. Schön!! Hoffe es bleibt so.Das läuft immer noch :wow?
-
... heute abend die Kimmi kommt.
... und ich nach der gestrigen Bandprobe meines Freundes davon überzeugt bin, dass der Auftritt am Freitag endlich mal echt was werden könnte.
-
...ich gerade auf der Homepage meiner Bücherei nachgeschaut habe.
Und sie haben viele, viele neue, wunderbare Bücher....
Muss morgen sofort dahin....
Schlecht für meinen SUB..