Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• ... ich in Michigan bin! :anbet
    ... meine Gastbrüder und mein Gastvater einfach klasse sind.
    ... meine Gastmutter eingeschlafen ist und vergessen hat, das W-Lan auszuschalten. Und jetzt kann ich endlich ins Internet, denn eigentlich darf ich das ja nicht, weil das ja sooo schlecht ist. :rolleyes

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Nastja
    ... meine Gastmutter eingeschlafen ist und vergessen hat, das W-Lan auszuschalten. Und jetzt kann ich endlich ins Internet, denn eigentlich darf ich das ja nicht, weil das ja sooo schlecht ist. :rolleyes

Warum ist das Internet schlecht? Und warum haben sie eines? :lache
    Oje, ist die Gastmutter nicht so toll? :knuddel1

• ...ich endlich die Hälfte einer überfälligen Mail abgeschickt habe. Die andere Hälfte schreib ich gleich. Was für ein Gammeltag heute. :rolleyes :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär

Warum ist das Internet schlecht? Und warum haben sie eines? :lache
    Oje, ist die Gastmutter nicht so toll? :knuddel1

Das fragst du mich? Ich habe ja keine Ahnung! :lache

Danke für die Umarmung, auch wenn sie nur virtuell ist :-). Das brauche ich gerade...

Ich missbrauche diesen Thread mal, wer weiß, wie lange das Internet noch geht.

Meine Gastmutter nervt mich, weil sie mit mir wie mit einer Vierjährigen redet, wobei mein Gastvater mir gestern sagte, dass mein Englisch ausgezeichnet ist - und so behandelt er mich auch. Meine Gastbrüder auch, doch in der Gegenwart meiner Gastmutter fühle ich mich nie ganz wohl. Vor allem auch, weil ich erst lange betteln muss (außer sie hat vergessen, das W-Lan auszuschalten), bis ich meinen Eltern eine Mail schreiben kann. Ja, sie sind nicht hier, und ja, ich vermisse sie, aber es ist ja nicht so, dass ich in Heimweh versinke, wenn ich ihnen schreibe. Nö, mir geht's hier sogar ganz gut, besonders, wenn ich meine Eltern an meinem Leben wenigstens halbwegs teilhaben lassen kann.
    Seufz... ich hoffe, dass ich meine Gastmutter in ein paar Wochen überzeugen kann, mir mehr eigene Entscheidungen zu überlassen. Denn ich bin nicht vier, sondern werde in weniger als einem Monat 17...

- Kurt Tucholsky

• Hallo Nastja! Da bist du ja! Ich habe heute noch an Dich gedacht und überlegt wann du denn fliegst :-]
    Das wird noch! Vielleicht müßt ihr erstmal warm werden! Kopf hoch! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße :knuddel1

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• ... weil es gestern am Bodensee so schön war. Ich liebe den Bodensee, vorallem Meersburg (ich liebe diese Alt/ -Stadt).
    Also schöne grüße an alle Seeeulen :wave

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Danke, Scylla und Idgie! :-)

Mir geht's jetzt besser, heute habe ich meine Gastmutter vorsichtig darauf angesprochen und sie gibt sich Mühe, was man auch sieht.
    Gott, ein Austauschjahr ist voller Emotionen und Stimmungsschwankungen :lache.

Ich freue mich, weil...
    ... ich gerade mit meinen Gastbrüdern Karten gespielt habe, die letzten vier Male auch nur mit dem ältesten - und wir haben die ganze Zeit nur gelacht. :chen
    ... ich morgen die Mutter meiner Gastmutter kennen lerne.
    ... wir am Freitag fürs Labor Day-Wochenende nach Pennsylvania fahren.

- Kurt Tucholsky

• ....das Hochwasseer zu sinken scheint, nachdem hier am Wochenende richtig Katastrophenalarm in Nordhorn war und Feuerwehr, THW, DLRG und Bundeswehr im Einsatz war...

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski