Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Aber echt. :lache
    Wobei ich meine Klappe jetzt nicht zu sehr aufreißen sollte, wer weiß, wo ich bald ende. :rolleyes

Wer weiß... vielleicht sogar tatsächlich in deinem Lieblingsviertel Mülheim. :lache Tüdelüüü...
    Am Wiener Platz ist es sicher supi. Da hat man alles direkt vor der Tür. Das Einwohnermeldeamt, Arbeitsamt, Woolworth, Burger King, Nanu-Nana, Deichmann, McDoof UND den tollen und vor allem großen türkischen Markt mit einer fähigen Kassiererin obendrein... :rolleyes

Super Bahnanbindung. Überleg's dir! :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    Wer weiß... vielleicht sogar tatsächlich in deinem Lieblingsviertel Mülheim. :lache Tüdelüüü...
    Am Wiener Platz ist es sicher supi. Da hat man alles direkt vor der Tür. Das Einwohnermeldeamt, Arbeitsamt, Woolworth, Burger King, Nanu-Nana, Deichmann, McDoof UND den tollen und vor allem großen türkischen Markt mit einer fähigen Kassiererin obendrein... :rolleyes

Super Bahnanbindung. Überleg's dir! :lache

Ich weiß....so ganz unbekannt ist mir die Gegend nicht. :P :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von bleeding
    Ich wollte dir nur nochmal die Vorteile vor Augen führen. :grin

Ich kenne Mülheims Vorteile. :lache *dumdidum*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich kenne Mülheims Vorteile. :lache *dumdidum*

*loslach*
    Dazu fällt mir nur eines ein: "Was des einen Freud, ist des anderen Leid." :grin

So, nu ist gut mit dem rumdödeln hier. :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ... ich gerade kurz vor'm Gehen ein weiteres Buch bei ebay entdeckt habe. Unglaublich. Was hab ich nur für ein Glück! :wow
    Ich berichte, wenn ich es habe!!!

:freude

Da muss man schon fast angst haben, dass zum Ausgleich irgendetwas dermaßen in die Hose geht... :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Da muss man schon fast angst haben, dass zum Ausgleich irgendetwas dermaßen in die Hose geht... :rolleyes

Frei nach dem Motto "Und vielleicht ist es ein Gesetz, das es in deinem Leben gibt, dass man für jeden Tag im Himmel einen in der Hölle kriegt".
    Ach was...wird schon nichts schiefgehen. :knuddel1

Ich freue mich, weil die Mail, die ich an meine Freundin geschrieben habe, doch nicht verschwunden ist, als meine Verbindung so schlecht war. Ich Genie hatte sie vorsichtshalber als Word-Datei gespeichert. :-]

• Ich freue mich, weil ich heute mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen bin. (Ja, die "erwachsenen" Eulen können darüber nur lachen, ist klar. Aber für eine noch jugendliche wie mich ist das zu diesen Zeiten schon ein Grund zum freuen!) :freude

• Zitat

Original von Dori
    Ich freue mich, weil ich heute mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen bin. (Ja, die "erwachsenen" Eulen können darüber nur lachen, ist klar. Aber für eine noch jugendliche wie mich ist das zu diesen Zeiten schon ein Grund zum freuen!) :freude

Wieso soll man als Erwachseneer darüber lachen.
    Ich find das schön und freu mich für Dich mit. Genieß den Tag heut und macht was schönes gemeinsam

• Zitat

Original von Dori
    Nein, ich meinte wegen der ja noch geringen Zeit von 2 1/2 Jahren.

Och das kann auch für manch einen Erwachsenen eine lange Zeit sein.
    So gering ist es doch nicht.

Ich denk mal, das ist oftmals Typabhängig und Glücksabhängig, ob man den richtigen Partner erwischt hat.

• Zitat

Original von Johanna
    Ich denk mal, das ist oftmals Typabhängig und Glücksabhängig, ob man den richtigen Partner erwischt hat.

Genau. Dann bin ich ja wohl weder der Typ noch der Glückspilz dafür. Tja, jemand, der mich verdient hat, muss einfach erst geboren werden. :rolleyes (Leider wird der mir dann zu jung sein. :lache)

Dori : Glückwunsch :knuddel1

• Ich freue mich, dass ich jetzt noch eine Woche Urlaub habe :grin - dass ist die Ruhe vor dem Sturm, da wir einen schönen großen Auftrag bekommen haben und es dann die nächste Zeit stressiger wird. In dieser Woche kann ich nochmal so richtig schön lesen, gehe zur Massage, ins Schwimmbad und zum Friseur *schön*

Viele Grüße

Alisa :eiskristall

---------------------------------------------------------------

SUB-Stand 27.12.2012: 101 (-7)

Das Dorf der Mörder - Elisabeth Herrmann :lesend

• ...weil ich gleich zwei SMS von einer sehr guten Freundin bekommen habe, die nach 6 Monaten ab Oktober wieder im Lande ist :freude

Edit: Weil ich endlich Ordnung mit den Sachen auf meiner Arbeits-Festplatte fertig gemacht habe. Was ein Chaos ein Gummibärchen in 2,5 Monaten einrichten kann. :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()