Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Nahezu 20 Jahre alte Auflage. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt mal in die 2. Auflage ging... Paul Moor ist ziemlich rar und deshalb übermäßig teuer. Ausnahme ist da sein "Die Freiheit zum Tode".

Mensch, hab ich ein Glück, ich fass es nicht! Obwohl es schon ärgerlich ist, wie einige Leute dort den Preis so hochschrauben können, weil sie lange vorher anfangen große Summen da einzugeben. :rolleyes

Egal, ich hab es trotzdem! :freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• bleeding : Glückwunsch ;-)

Ich freu mich, weil ...

...das Gespräch mit unserer Chefin heute wider Erwarten ganz gut gelaufen ist.

...meine Kollegin so ein Schatz ist und heute wirklich so superlieb war. :-)

...ich auf die Schnelle eine ganz passable Bluse für morgen gefunden habe (herrje, und wieder schob ich das Geld diesem einen Laden in den Rachen :rolleyes :lache)

...ich es einfach immer noch nicht fassen kann. :grin :lache Ich bin einfach gut.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von bleeding
    Nahezu 20 Jahre alte Auflage. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt mal in die 2. Auflage ging... Paul Moor ist ziemlich rar und deshalb übermäßig teuer. Ausnahme ist da sein "Die Freiheit zum Tode".

Mensch, hab ich ein Glück, ich fass es nicht! Obwohl es schon ärgerlich ist, wie einige Leute dort den Preis so hochschrauben können, weil sie lange vorher anfangen große Summen da einzugeben. :rolleyes

Egal, ich hab es trotzdem! :freude

Glückwunsch :-)

Da bist Du ja doch noch übe Dein Limit gegangen, liegst aber noch Welten unter dem Amazon-Preis.
    Zudem sieht die Ausgabe bei Ebay noch gut erhalten aus.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Glückwunsch :-)

Da bist Du ja doch noch übe Dein Limit gegangen, liegst aber noch Welten unter dem Amazon-Preis.
    Zudem sieht die Ausgabe bei Ebay noch gut erhalten aus.

Nach reiflicher Überlegung wäre mein Maximalgebot um die fünfzig Euro. Eben weil die Bücher sehr schwer und nur teuer zu bekommen sind.
    Der Umschlag ist zwar gerissen, aber das macht nichts. Das ist es mir Wert. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... weil der der Mädelsabend beim Griechen gestern richtig schön war und sehr viel gelacht haben. Es gibt doch noch ein paar nette Arbeitskolleginnen. :-]

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ...weil ich eben in dem von mir so verhaßten Netto war. Brauchte nur zwei Liter Milch und dachte, Scheißdrauf, da ist ne Verpackung drum, egal wenn die eklige Kassiererin die anfaßt.
    Doch ohohoho... was ist das. Ich betrete den NETTO und man hat umgeräumt. Die Regale sind ordentlich und sauber, der Boden sieht nicht siffig aus. Es gibt eine gänzlich neue Obstabteilung, mit wirklich ganz passablen Sachen. Der Packer stank nicht wie die Pest nach Schweiß und ohohohoho... an der Kasse saß eine Studentin mit gepflgtem Äußeren. Die zwar ein bißchen kulinarisch minderbemittelt erschien... ("Ähm sind das Pfirsiche?" "Nein Pfeigen!" "Ähm und das?" "Eine Avocado!" "Ahja!")
    ...aber die definitiv keine Ekelgefühle auslöste.
    Heureka jemand hat meine Gebete erhört. :anbet

• Jane,

da könnte ich mich bei meinem heißgeliebten Gemüsetürken immer kringeln: der hat wirklich alles im Sortiment, aber eine rothaarige und lustige Aushilfe, der es wohl nicht so mit Gemüse hat.

Ich komme dann an mit gelben Tomaten, gelben Zucchini, Süßkartoffeln, Weinbergpfirsichen, dreierlei verschiedenen Zwiebeln, roten Kartoffeln und ähnlichem Zeug und bringe den armen Kerl an der Kasse regelmäßig zum Schwitzen.

Ich hab schon mal zu ihm gesagt, als er das 3. Mal bei meinem Einkauf nachfragen mußte: "Gell, daß die Leute immer so blödes Zeug kaufen müssen". Darauf er, im tiefsten Ton der Verzweiflung: "Da sagen Sie was!" :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... es morgen um 6 Uhr endlich so weit ist.

EDIT: Und was noch viel wichtiger ist: Mir ist gerade klar geworden, dass ich den wirklich besten Freund der Welt gefunden habe, der es mit wenigen Worten schafft, mir meine Ängste zu nehmen.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

• Zitat

Original von Babyjane

Falsche Rheinseite... :grin

Aber echt. :lache
    Wobei ich meine Klappe jetzt nicht zu sehr aufreißen sollte, wer weiß, wo ich bald ende. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Die zwar ein bißchen kulinarisch minderbemittelt erschien... ("Ähm sind das Pfirsiche?" "Nein Pfeigen!" "Ähm und das?" "Eine Avocado!" "Ahja!")
    ...aber die definitiv keine Ekelgefühle auslöste.
    Heureka jemand hat meine Gebete erhört. :anbet

Wir hatten das doch schon mal, dass es nicht Pfeige heißt, oder? :gruebel