...ich jetzt gleich meinen Kummerkasten am Bahnhof abholen werde
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Dieses Wochenende (gegenüber dem letzten wo mein Mann wirklich nonstop arbeitete) bisher total relaxt und schön ist (trotz einem Berg Sorgen) :-).
-
Zitat
Original von Dori
... weil heute Schmuckhornfrosch Herbert bei uns eingezogen ist und sich pudelwohl fühlt. (Kann sich ein Frosch eigentlich pudelwohl fühlen? :gruebel)Ich musste erst mal googeln, wie die aussehen. Süss
Und Herbert als Name ist super!
Ich will Bilder sehen! -
Ach ja, und ich freu mich, dass ich jetzt endlich Urlaub habe. Zwei ganze Wochen und wir nach Prag fahren
-
... weil mein Buch, das ich von Gummibärchen geschenkt bekommen habe, sooo super beginnt
... weil ich ein neues Lieblingslied habe
... weil ich gerade Pasta al tonno mit italienischem Schlag esse *mmh*
... weil ich heute wieder ein paar liebe Freunde von mir sehen werde
-
ich gerade aus Nürnberg komme und bei Jokers Mängelexemplare für 2,95 angeboten wurden und zwar richtig schöne gute Bücher. Mängel muss man da suchen.
Habe meinen Widerstand aufgegeben und 7 mitgenommen. Ich kann nichts dafür ehrlich
Wo kommt nur diese Sucht her?
-
...weil meine H&M Bestellung endlich da ist
und alles passt! -
ich endlich mit der Getreideernte fertig bin und alles ohne größere Verluste an Menschen und Maschinen geklappt hat.
-
... weil mir gestern jemand gesagt hat, das sich herzlich wäre
... weil ich heute trotz ein paar negativer "Stimmungswellen" anderer und einer Blamage meinerseits einen schönen Tag hatte
-
Ich freu mich, weil...
...ich ein sehr schönes und sehr lustiges Wochenende hatte. Es könnte sein, dass sich manche Menschen dachten, man hätte mich aus einer Anstalt rausgelassen, aber das ist mir egal. Manchmal gibt es eben Tage, da ist mir einfach nichts peinlich und solange keiner drunter leidet (außer paar Mitmenschen, die sich lustigen Gesang antun müssen), ist es mir piepsegal.
...ich an diesem WE gemerkt habe, wie verflucht gut mein Gedächtnis ist und wie mir mein Unterbewusstsein Dinge fast schon "zuflüstert"
...ich auf der Suche nach einem bestimmten Haus bzw. einer Wohnung fündig geworden bin. (Wobei es mir ein wenig Angst macht, weil ich nicht sicher bin, was ich jetzt tun soll. Aber ich schlaf jetzt eine Nacht drüber..)
-
...sich ein Fehler, den ich auf Arbeit gemacht habe und der mir das ganze Wochenende vermiest hatte, sich als eigentlich kaum der Rede wert herausstellt. Was bin ich erleichtert!
-
...wir ein superschönes Wochenende an der holländischen Küste hatten! Unglaublich, wie schnell man am Meer abschalten und die Akkus wieder aufladen kann!
...ich heute einen ganz faulen Tag auf dem Sofa verbringen werde, damit ich morgen wieder frisch und ausgeruht arbeiten gehen kann. -
...mein Klassentreffen am Samstag richtig schön war. Einige sind extra dafür angereist gekommen u.a. aus der Schweiz, Brüssel und aus Hamburg, finde ich toll.Manche hat man wirklich schon seit 20 Jahren nicht gesehen und hatte sich dementsprechend natürlich viel zu erzählen. Witzigerweise haben sich genau dieselben Cliquen wieder gebildet wie in der Schulzeit, mit manchen habe ich wirklich nicht mehr gesprochen als"Hallo" und "Tschüß", aber das war auch ganz okay so :lache.
Zu später Stunde kamen dann natürlich die Anekdoten aus der Schulzeit auf den Tisch, manche waren mir gänzlich entfallen, andere hatte ich noch sehr gut in Erinnerung. Wir haben ausgemacht, dass das nächste Treffen nicht erst in 10 Jahren wieder stattfindet. Schaun mer mal -
Michi,
bei uns finden diese Treffen immer alle 5 Jahre statt.
-
Zitat
Original von Batcat
Michi,bei uns finden diese Treffen immer alle 5 Jahre statt.
Ich hoffe, bei uns jetzt auch
-
... ich heute um 30€ reduzierte Sandaletten als Ersatz für meine gerissenen gekauft habe.
... ich nur noch zwei volle Tage in Deutschland habe. Und momentan überwiegt einfach die Vorfreude auf etwas, dem ich bereits sehr lange entgegenfiebere. -
Zitat
Original von bleeding
... ich gerade ein Buch bei ebay gefunden habe, was ich sehr dringend haben und lesen möchte(!!), das ein Startgebot von 1€ hat, aber noch nicht geboten wurde, 5 Tage läuft und das es bei Amazon nur ein einziges Mal gebraucht für knapp 90€ zu kaufen gibt. Wenn das nicht ein absoluter Glücksfang wird, soll der Blitz mich treffen!
Ich hoffe es soooo sehr, denn ich schau schon seit Monaten nach diesen Büchern. Bei ebay gibt es manchmal "Bauern", die den Wert eines Buches nicht ahnen und ihn unwissentlich, zur Freude des Anderen natürlich, für einen Witzbetrag verscherbeln.
Ich bin jener Andere.
Drückt mir die Daumen, bitteeee!Morgen Abend ist es soweit!
Bin gespannt für wie viel ich den Bock schieße. Ich hoffe, es bleibt im Rahmen. Noch ist ja alles ganz locker. Schauen wir uns den Verlauf morgen mal an...
-
...wir morgen alle zusammen auf den Markt gehen. Das haben wir jahrelang nicht mehr gemacht.
...wir morgen zum McDonald (ohne meine Mutter. Die ist arbeiten und sollte von dem Besuch besser nix erfahren) gehen. Ich werde aber nur einen Salat essen, auch wenns schwer fällt.
-
...ich heute einen unerwarteten Anruf bekommen habe, seitdem schwebe ich auf Wolken.
-
ich schön den Keller ausgemistet habe - auch ein paar Bücher sind ins Altpapier gelandet.