...weil ich schon Wochenende habe
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
....meine vorbestellten Bücher auf dem Weg sind...
-
... weil ich heute eine Person gesehen habe, die ich schon lange nimmer gesehen hatte.
... weil ich heute ein verheißungsvolles Telefonat geführt habe. Allerdings weiß ich nicht, was das nun für mich bedeutet
... weil ich heute nach der Messe mit einer Frau nett über Rom gesprochen habe, weil sie mich auf meine Rom-Tasche angesprochen hatte
... weil die Abschiedsparty von meinem Arbeitskollegen recht lustig war.
-
Zitat
Original von Prombär
Bitte was?
Was genau verstehst du nicht?
Meine Freundin, von mir in letzter Zeit als "Kummerkasten" missbraucht, kommt mich am Samstag besuchen. Und heute hab ich von ihrer Mama eine witzige Mail bekommen, dass sie ihren wunderbar schmeckenden Aioli mit auf den Weg gibt. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe ihren Aioli.
-
...weil ich ein langes Wochenende hab (Montag auch noch frei)
-
Weil es meinem Magen wieder besser geht :-]. Nach wochenlanger Schonkost, Verzicht auf Kaffee, Schokolade usw. haben wir ein schönes WE an der Mosel verbracht mit ein paar Bekannten und allem was dazugehört (Grillen, leckerer Moselwein, daraufhin Kaffee morgens zum Wachwerden :grin). Ich dachte mir:"Ist jetzt auch egal." Naja, jetzt sind die Magenschmerzen verschwunden
-
...weil das Wetter dieses WE sehr gut zu werden scheint.
-
...ich grade von Weltbild die Versandbestätigung für `nen Bilderrahmen bekommen hab, von dem ich dachte, er sei ausverkauft
...ich heute Abend mit 4 lieben Freunden ins Auto steige und erst wieder aussteige, wenn wir die Nordsee vor uns haben. -
...nun endlich mein Kaffeeklatsch mit ner Eule geklappt hat.
-
Ich gerade eine Bewerbung persönlich vorbei gebracht habe mal sehen ob das klappt drückt mir die Daumen
-
... weil heute Schmuckhornfrosch Herbert bei uns eingezogen ist und sich pudelwohl fühlt. (Kann sich ein Frosch eigentlich pudelwohl fühlen? :gruebel)
-
Das ist eine sehr interessante Frage.
Vielleicht fühlt er sich auch so wohl wie die Made im Speck?
-
.. Feierabend...jetzt...endlich...argh
*flüchtet aus den heiligen Hallen*
-
... ich auch endlich fertig bin mit Schule und heute Abend wieder kochen werde
-
... ich nun doch dank des zurückgekehrten Sommers zur Hochzeit meiner Freundin morgen mein Kleid anziehen kann!
-
... ich gerade meine (wunderschöne, tolle, viel besser als die vorherige passende) neue Brille auf der Nase habe.
... meine genauen Flugdaten heute gekommen sind. Und ich fliege über Chicago!
... mein bester Freund und ich heute ein letztes Mal ( :wow) zu Starbucks gehen. -
... ich heute früher nach Hause gehen konnte
... heute der neue FC Bayern-Katalog gekommen ist und ich ganz tolle Sachen gefunden habe
... heute die Bundesliga wieder los geht
... mir Viva Voce immer besser gefallen -
... das Wetter schön ist.
... ich endlich mit Zimmer aufräumen, Staub wischen, saugen und Bücherregale auf Vordermann bringen fertig bin.
-
...war grad mit meinem Dad in der Wohnung wo wir bald beziehn werden.
Die Wohnung ist super toll schön geschnitten. Das zimmer wo ich evtl. bekomme ist ziemlich verwinkelt, aber das macht es irgendwie gemütlich. Und ich bekomme sogar ein Bett mit fast neuer Matratze geschenkt.
Ich freue mich auf den Tapeten wechsel und bin grad zum ersten mal wieder richtig glücklich. =) -