Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• ... ich gerade ein Buch bei ebay gefunden habe, was ich sehr dringend haben und lesen möchte(!!), das ein Startgebot von 1€ hat, aber noch nicht geboten wurde, 5 Tage läuft und das es bei Amazon nur ein einziges Mal gebraucht für knapp 90€ zu kaufen gibt. Wenn das nicht ein absoluter Glücksfang wird, soll der Blitz mich treffen!
    Ich hoffe es soooo sehr, denn ich schau schon seit Monaten nach diesen Büchern. Bei ebay gibt es manchmal "Bauern", die den Wert eines Buches nicht ahnen und ihn unwissentlich, zur Freude des Anderen natürlich, für einen Witzbetrag verscherbeln.
    Ich bin jener Andere. :lache
    Drückt mir die Daumen, bitteeee!

... ich mit meinen Lightspeed Gutscheinen nun mein erstes richtig tolles Märchenbuch gekauft habe. Ich freu mich so, wenn ich es bald in den Händen halten und die Geschichten lesen kann. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... ich eben so ein nettes Gespräch mit der Lebensgefährtin meines zukünftigen Chefs hatte! Ich freu mich so auf meinen neuen Job, das glaubt Ihr gar nicht! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...ich heute meinen letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub habe. Hoffentlich scheint Morgen auch die Sonne, denn dann gehts aufs Stadtpark-Konzert von Dieter Thomas Kuhn... :tanz

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Idgie
    Wo arbeitest du denn demnächst? :-)

Habe dem Buch-/Einzelhandel ade gesagt, gezwungenermaßen, aufgrund sehr unangenehmer interner Entwicklungen. (Die Frage ist, was man hier halt öffentlich preisgeben darf und was nicht...) Dank eines Stellenangebotes wurde mir die Entscheidung allerdings sehr leicht gemacht: werde demnächst in einer Chiropraktik-Praxis an der Rezeption arbeiten :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Idgie
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Neustart. :wave

Ich danke Dir! :knuddel1

Zitat

Über das Vergangene würde ich auch nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum reden wollen. ;-)

Ne, man weiß ja: Feind liest mit... :lache Aber wenn man den thread "Buchhandel heute" liest, wird ja schon vieles klarer - da schreiben ja nicht nur Kunden ;-)

Elke Heidenreich

BT

• ...ich gleich meine Pizza und meinen Salat essen werde. :-]

...bleeding und ich heute zum zweiten Mal "Inception" anschauen werden. :grin

...weil übermorgen mein Kummerkasten kommt :freude

...weil Kummerkastens Mama Aioli mitschickt (Kummerkastens Mama macht einen hervorragenden Aioli) :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich freu mich weil die Bücher die ich grad lese sind voll spannend und zu diesem blauen Himmel finde ich ist eine gute Mischung aus Lesen und tolels Wetter.

• Der angekündigte Amoklauf an der Schule meiner Töchter bis jetzt nicht stattgefunden hat...

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• :grab RiP du Parasit! :chen Hab den blöden Floh aufm Hund erwischt und gekillt, Erfolg auf ganzer Linie, man wat ich mich freue.
    Hatten wir vor 2 Jahren scho mal, einen einzigen Floh, der mich zerbiss, diesmal hat er mich 5 mal in die Pobacken gebissen das Drecksvieh, dann gefunden, gekillt und Ruhe war. Naja, wir gehen jedenfalls mal baden jetzt :grin... ehm also getrennt^^!