Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Nee, Die Regenhose hat meine Mutter schon im Frühling gekauft und Mantel und Schuhe (von Playshoes ;-)) habe ich jetzt dazu gekauft.

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• ...Kummerkasten wieder in Schlaaand ist und wir heute noch telefonieren werden, was bis jetzt nicht ganz sicher war. In meinem Kopf hämmert noch jemand kräftig rum, mir ist kalt und heiß zugleich und fühle mich recht bescheiden, aber das hier gibt mir doch ein wenig Hoffnung. Jetzt könnte ich mich doch tatsächlich langsam ins Bad begeben :rolleyes
    Wenn ich in einer Stunde immer noch nicht zurück bin, bin ich in der Wanne ausgerutscht. :rolleyes

Edit: Tut mir leid für alle, die die Zeit gestoppt haben und sich schon freuen wollten - ich bin nicht ausgerutscht. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... ich heute

- die Küchenmöbelfrickelei geschafft habe, die ich mir vorgenommen habe
    - ein junges Pärchen mit der alten Küche glücklich gemacht habe

... ich dann kommendes Wochenende den Rest zusammenbauen werde und dann die neue Küche einweihen kann samt Geschirrspüler :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

Edit: Tut mir leid für alle, die die Zeit gestoppt haben und sich schon freuen wollten - ich bin nicht ausgerutscht. :grin

Und ich hatte mir solche Hoffnungen gemacht. Naja, vielleicht beim nächsten Mal :schnellweg :lache

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Zitat

Original von Shadow91

Und ich hatte mir solche Hoffnungen gemacht. Naja, vielleicht beim nächsten Mal :schnellweg :lache

Na wenigstens meldest du dich. Alle anderen sind nur zu feige. :lache

Ich freu mich, weil mein Kummerkasten mir gerade meine Kopfschmerzen und zum Teil auch meine Sorgen vertreibt. :anbet

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Shadow91
    in 20min endlich das Fasten vorüber ist :-]

Hä?
    gewichts oder religiöse Gründe?

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Prombär
    Shadow91 :
    Ramadan?

Eine Freundin meinte mal, dass man da gar nicht abnehme, obwohl man das vermuten würde, weil man abends immer so oft zum Essen eingeladen sei :lache

Ich glaube nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt und gar nicht mehr soviel Hunger...
    :gruebel Wenn man aber andererseits immer zum Essen eingeladen wird...

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• ...ich wohl Prombärs Vorbild bin. Schon das zweite Mal heute bei mir abgeschrieben. :lache

...meine Kopfschmerzen weg sind.

...auf meine Kummerkasten-Freundin immer Verlass ist. :-] Sie ist vielleicht nicht immer erreichbar und sie hat vielleicht oft viel um die Ohren und in letzter Zeit ist mir abends zuviel unterwegs, aber sie lässt sich das Ohr abkauen, auch wenn es zum 1000. Mal um das Gleiche geht und sie lässt sich nicht anmerken, dass sie mein Verhalten völlig bescheuert findet, auch wenn sie es sicherlich tut. Und wenn sie doch was sagt, dass auf eine Art und Weise, dass man sich zwar aufgerüttelt, aber dennoch verstanden fühlt. Es gibt Menschen, für die kann man sich nicht oft genug bedanken. :-)

• Zitat

Original von Nikki
    Knurrt der Magen?

Ist es Ramadan? Wie lange geht die Fastenphase?

Ja Ramadan. Geht bis zum 8.9. Naja großen Hunger verspüre ich nicht gerade aber was das trinken angeht ist es schon schwieriger. Ein trockener Hals ist sehr unangenehm :-(
    Und es stimmt schon, kaum jemand niemand nimmt dabei ab. Man muss eher aufpassen das man nicht zunimmt :lache

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Glass
    ...ich es endlich mal geschafft habe, den Semesterbeitrag zu überweisen (heute war Deadline :lache).

Ich habe es vorletzte Woche überwiesen. :lache

... mein Vater nur darauf gewartet hat, dass ich ihn persönlich um Hilfe bitte und mir mit meinen Studiengebühren und Beiträgen unterstützt. Man, wir fällt ein Stein vom Herzen. Kaution, Miete, Möbel haben mich komplett blank gemacht. Kann ich von Glück reden, dass ich so viel auf meinem Konto gespart hatte. *schweiß von der Stirn wisch*

... es meinem Bruder wieder gut geht und er mich so wehleidig beim Gehen angesehen hat. Oooooch... da werd ich doch ganz weich. Naja, vielleicht sieht er es ja nicht ganz so emotional wie ich. Immerhin geht da der persönliche Butler, der einem ständig alles hinterherträgt. :rolleyes :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul