Nee, Die Regenhose hat meine Mutter schon im Frühling gekauft und Mantel und Schuhe (von Playshoes ;-)) habe ich jetzt dazu gekauft.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
..ich freu mich weil wir ein wunderschönes Wochenende in Strassburg hatten und ich in einem Laden dieses supersüsse Buch gefunden und gekauft habe
-
...Kummerkasten wieder in Schlaaand ist und wir heute noch telefonieren werden, was bis jetzt nicht ganz sicher war. In meinem Kopf hämmert noch jemand kräftig rum, mir ist kalt und heiß zugleich und fühle mich recht bescheiden, aber das hier gibt mir doch ein wenig Hoffnung. Jetzt könnte ich mich doch tatsächlich langsam ins Bad begeben
Wenn ich in einer Stunde immer noch nicht zurück bin, bin ich in der Wanne ausgerutscht.Edit: Tut mir leid für alle, die die Zeit gestoppt haben und sich schon freuen wollten - ich bin nicht ausgerutscht.
-
... ich heute
- die Küchenmöbelfrickelei geschafft habe, die ich mir vorgenommen habe
- ein junges Pärchen mit der alten Küche glücklich gemacht habe... ich dann kommendes Wochenende den Rest zusammenbauen werde und dann die neue Küche einweihen kann samt Geschirrspüler
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Edit: Tut mir leid für alle, die die Zeit gestoppt haben und sich schon freuen wollten - ich bin nicht ausgerutscht.
Und ich hatte mir solche Hoffnungen gemacht. Naja, vielleicht beim nächsten Mal
-
...ich es endlich mal geschafft habe, den Semesterbeitrag zu überweisen (heute war Deadline :lache).
-
...weil es so ein schönes Hochzeitswochenende war und ich endlich meine Cousinen alle mal wieder gesehen hab.
-
Zitat
Original von Shadow91
Und ich hatte mir solche Hoffnungen gemacht. Naja, vielleicht beim nächsten Mal
Na wenigstens meldest du dich. Alle anderen sind nur zu feige.
Ich freu mich, weil mein Kummerkasten mir gerade meine Kopfschmerzen und zum Teil auch meine Sorgen vertreibt.
-
in 20min endlich das Fasten vorüber ist
-
Zitat
Original von Shadow91
in 20min endlich das Fasten vorüber ist
Hä?
gewichts oder religiöse Gründe? -
... ich heute seit längerer Zeit mal wieder einen richtig schönen Nachmittag bei der Bayern1-Sommerreise hatte
Darf ich hier eigentlich Werbung für eine richtig klasse a capella-Band machen? Egal. Hier klicken -
Zitat
Original von *Scylla*
Hä?
gewichts oder religiöse Gründe?Das zweite
-
Ramadan?
-
-
Knurrt der Magen?
Ist es Ramadan? Wie lange geht die Fastenphase?
-
Zitat
Original von Prombär
Shadow91 :
Ramadan?Eine Freundin meinte mal, dass man da gar nicht abnehme, obwohl man das vermuten würde, weil man abends immer so oft zum Essen eingeladen sei
Ich glaube nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt und gar nicht mehr soviel Hunger...
Wenn man aber andererseits immer zum Essen eingeladen wird... -
...ich wohl Prombärs Vorbild bin. Schon das zweite Mal heute bei mir abgeschrieben.
...meine Kopfschmerzen weg sind.
...auf meine Kummerkasten-Freundin immer Verlass ist. Sie ist vielleicht nicht immer erreichbar und sie hat vielleicht oft viel um die Ohren und in letzter Zeit ist mir abends zuviel unterwegs, aber sie lässt sich das Ohr abkauen, auch wenn es zum 1000. Mal um das Gleiche geht und sie lässt sich nicht anmerken, dass sie mein Verhalten völlig bescheuert findet, auch wenn sie es sicherlich tut. Und wenn sie doch was sagt, dass auf eine Art und Weise, dass man sich zwar aufgerüttelt, aber dennoch verstanden fühlt. Es gibt Menschen, für die kann man sich nicht oft genug bedanken.
-
Zitat
Original von Nikki
Knurrt der Magen?Ist es Ramadan? Wie lange geht die Fastenphase?
Ja Ramadan. Geht bis zum 8.9. Naja großen Hunger verspüre ich nicht gerade aber was das trinken angeht ist es schon schwieriger. Ein trockener Hals ist sehr unangenehm
Und es stimmt schon, kaum jemand niemand nimmt dabei ab. Man muss eher aufpassen das man nicht zunimmt -
Zitat
Original von Glass
...ich es endlich mal geschafft habe, den Semesterbeitrag zu überweisen (heute war Deadline :lache).Ich habe es vorletzte Woche überwiesen.
... mein Vater nur darauf gewartet hat, dass ich ihn persönlich um Hilfe bitte und mir mit meinen Studiengebühren und Beiträgen unterstützt. Man, wir fällt ein Stein vom Herzen. Kaution, Miete, Möbel haben mich komplett blank gemacht. Kann ich von Glück reden, dass ich so viel auf meinem Konto gespart hatte. *schweiß von der Stirn wisch*
... es meinem Bruder wieder gut geht und er mich so wehleidig beim Gehen angesehen hat. Oooooch... da werd ich doch ganz weich. Naja, vielleicht sieht er es ja nicht ganz so emotional wie ich. Immerhin geht da der persönliche Butler, der einem ständig alles hinterherträgt.
-
...ich morgen erst um 11 bei der Arbeit sein muss.
Ich denke, ich werde trotzdem früh aufstehen, etwas einkaufen und dann gaaanz gemütlich frühstücken.